Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
657 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 6449
Nach dem überwältigenden Erfolg von Teil 1 -5 machen wir doch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cumtributes - auf Bilder von Frauen ejakulieren

*******xy87 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Cumtributes - auf Bilder von Frauen ejakulieren
Hey Leute,

habe vor kurzem ein Phänomen bei einem anderen Netzwerk entdeckt.
Nennt sich "Cumtribute".

Frauen (ob sie echt sind oder nicht, weiß man nicht) stellen ihre Fotos zur Verfügung und wollen dass ein Mann draufspritzt.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
Kann es wirklich sein, dass es Frauen gibt, die darauf stehen?

Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass Frauen einfach ihre privaten Bilder für sowas posten.

Gruß,
ergoproxy
sie schreibt...
ich denke es ist das Gefühl das dich einer so erregend findet das er auf dein Bild kommt.
Das Gefühl begehrt zu werden und in dem Fall vielleicht sogar benutzt zu werden... ich kann mir schon sehr gut vorstellen das es einige gibt die drauf stehen .
Statt einem Pornoheftchen Bilder von Joy Frauen. Ist ja nicht wirklich ein Unterschied.
*******xy87 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
danke für deine Antwort!
ja, das stimmt wohl. Ich weiß bloß nicht, ob ich (wenn ich eine Frau wäre) irgend jemand Fremdes meine privaten Bilder zukommen lasse. Zumal das ja alles auf Twitter stattfindet (hauptsächlich), wo nun fast jeder diese Bilder dann sehen und damit machen kann was er will.
Vor vieleicht eineinhalb Jahren gab es hier einen Thread zum Thema. Da schrieben einige Frauen und Paare drüber, dass sie ihre Bilder genau zu diesem Zwecke verschicken. Sie lassen sich dann sogar Beweisfotos zurückschicken. Einer postete im Thread ein Foto von seinem vollgewichsten PC-Monitor.

Wo die Fotos rumgeschickt werden, ist doch letztlich wurscht. Ob mit oder ohne Erlaubnis lässt sich doch auch von niemandem kontrollieren. Erst recht nicht, was ein anderer macht, wenn er Fotos anschaut.

Also, ja, es scheint Frauen zu geben, die ausdrücklich wünschen, dass einer draufwichst.
*******xy87 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
da hast du Recht. Ich habe mich halt nur lediglich gefragt, ob es wirklich Frauen sind oder oft auch einfach nur Typen, die sich dann als Frauen ausgeben. Aber es scheint ja so, als ob es tatsächlich so scheint, dass Frauen auch drauf stehen. Ich hab's selber bereits auch schon desöfteren gemacht. Und in Kombination mit etwas Dirty Talk o.ä. war es schon geil.
*******rund Mann
1.588 Beiträge
da hast du Recht. Ich habe mich halt nur lediglich gefragt, ob es wirklich Frauen sind oder oft auch einfach nur Typen, die sich dann als Frauen ausgeben.

Das habe ich mich auch immer gefragt. Ich kenne das schon sehr lange aus dem Netz. Gab immer mal wieder Seiten mit dieser Kategorie. Ich habe immer daran gezweifelt, dass Frauen das wirklich mögen. Aber ich hatte da dann auch nie die Gelegenheit, mal eine Frau danach zu fragen.
Da hast du aber ein sehr altes "Phänomen" entdeckt !
Auf Bilder wichsen ist ein alter Hut, aber irgendjemand musste der Sache wohl den neuen, supertollen Namen "Cumtribute" geben. *lol*
*******xy87 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du aber ein sehr altes "Phänomen" entdeckt !
Auf Bilder wichsen ist ein alter Hut, aber irgendjemand musste der Sache wohl den neuen, supertollen Namen "Cumtribute" geben. *lol*

Das scheint wohl so zu sein! Der Name muss ja schließlich "frisch" und "cool" klingen, damit es die Jugend auch annimmt! *ggg*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
ich habe meiner Frau mal so ein Bild geschickt...
sie hat sich gefreut!
*g*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Na was ist das hier?

Also, ich glaube, das schon der ein oder andere Mann hier im Joy, der meine Bilder kennt, auch schon drauf gewichst hat.

Mein Gott, ist doch nicht schlimm. Es ehrt mich, freut mich, kickt mich das es Männer gibt die sowas machen. Und Männer die es leugnen.... lach. Glaub ich eh nicht.
*****Sub:
Und Männer die es leugnen.... lach. Glaub ich eh nicht.

Na da bist Du noch nicht den Moralaposteln hier über den Weg gelaufen. Die würden dir nämlich was von Sexismus und Frauenverachtung erzählen. *klugscheisser*

@TE
Triputjägerinnen gibt es schon lange. Es gibt Community's da machen die Mädels regelrecht Jagd auf Männer und fordern ihre Tripute ein. Klar gibt es da auch Fakeaccounts, aber über die kann man schließlich überall stolpern.
Tripute einfordern......
*wiegeil* ..........hat was von unfreiwilliger Komik, und erinnert mich an die legendäre Scene im Monty Phyton Klassiker mit Schwanzus Longus.

Werft den Purschen zu Poden.........
*******xy87 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Triputjägerinnen gibt es schon lange. Es gibt Community's da machen die Mädels regelrecht Jagd auf Männer und fordern ihre Tripute ein. Klar gibt es da auch Fakeaccounts, aber über die kann man schließlich überall stolpern.

Na, dann war ich wohl anscheinend immer auf den falschen Seiten unterwegs! *ggg*
Ich verstehe bloß die Leute nicht, die sich dann als Fakes ausgeben. Jetzt mal abgesehen von Cumtributes gibt's solche Fakes ja in allen möglichen Bereichen. Was habe ich davon, mich als jemand anderes auszugeben? Naja manche Leute haben anscheinend zuviel Freizeit. *zwinker*

Werft den Purschen zu Poden.........

Ach Monty Python... herrlich! Gut ist auch immer Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt: "Schafft ihn raus, schafft ihn raus!" oder "Ergreift ihn... mein Schwert ist kaputt!" Immer wieder gut! *ggg*
*******rund Mann
1.588 Beiträge
Es gibt Community's da machen die Mädels regelrecht Jagd auf Männer und fordern ihre Tripute ein. Klar gibt es da auch Fakeaccounts, aber über die kann man schließlich überall stolpern.

Woher weiß man denn, dass die anderen keine Fakeaccounts sind?
*******rund:
Woher weiß man denn, dass die anderen keine Fakeaccounts sind?

Ein Pauschalrezept gibt es nicht. Aber es lohnt sich auf Details zu achten. Wenn zum Beispiel zu einem Profil nur 1-2 Fotos existieren und diese immer nur wieder neu hochgeladen werden. Auf den Fotos selbst finden sich auch manchmal Hinweise. Eine Frau gab an, aus Deutschland zu sein aber auf einigen Fotos waren im Hintergrund dreipolige Steckdosen zu sehen. In Deutschland gibt es keine dreipoligen Steckdosen. Darauf öffentlich angesprochen, worde der Kontakt abrupt abgebrochen und das Profil war am nächsten Tag nicht mehr da.

Um sicher zu gehen, kann man z. B. die Mädels nach Wunschfotos (bestimmte Posen) fragen. Werden dann welche geschickt, sind die Profile zu 99 % echt.
Habe auch schon welche bekommen... als Frau denkst du einfach "Mein Foto ist für Ihn erregend" und zeigt es dir somit das du ihn zum kommen bringst *zwinker* Ehrliche Bestätigung *zwinker*
Es hat mir hier auch schon mal eine Frau Bilder von ihren Füßen gemailt damit ich sie "bespritze". Hag ich aber nicht gemacht! *nase*

Ich finde alles was unter Zwang und Druck geschieht ist irgendwie unwürdig. Würde ich irgendwann mal Druck oder Jucken in der Hose bekommen, weil mich ein Foto über die Maßen erregt, dann würde ich selbst die Initiative ergreifen.
*******xy87 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ein Pauschalrezept gibt es nicht. Aber es lohnt sich auf Details zu achten. Wenn zum Beispiel zu einem Profil nur 1-2 Fotos existieren und diese immer nur wieder neu hochgeladen werden. Auf den Fotos selbst finden sich auch manchmal Hinweise. Eine Frau gab an, aus Deutschland zu sein aber auf einigen Fotos waren im Hintergrund dreipolige Steckdosen zu sehen. In Deutschland gibt es keine dreipoligen Steckdosen. Darauf öffentlich angesprochen, worde der Kontakt abrupt abgebrochen und das Profil war am nächsten Tag nicht mehr da.

Um sicher zu gehen, kann man z. B. die Mädels nach Wunschfotos (bestimmte Posen) fragen. Werden dann welche geschickt, sind die Profile zu 99 % echt.

Ja, das versuche ich meistens auch immer, bevor ich so etwas mache. Man(n) will halt auch irgendwie sichergehen, dass diese Person "echt" ist. Ansonsten bitte ich auch mal darum, mir einen "Proof" zu schicken. Einfach ein Selfie o.ä. mit dem Twitter Username drauf. Machen dann doch auch recht viele und so hat man dann seinen Beweis.

Habe auch schon welche bekommen... als Frau denkst du einfach "Mein Foto ist für Ihn erregend" und zeigt es dir somit das du ihn zum kommen bringst *zwinker* Ehrliche Bestätigung *zwinker*

Das wird es wohl sein. Die Bestätigung. Mich persönlich reizt dann einfach der "persönliche" Kontakt dabei. So weiß man dann immerhin, für wen man es "macht". *zwinker*
"Er" schreibt...
Ja, es gibt wirklich Frauen, denen es gefällt. "Meine" gehört zB dazu, auch wenn es nicht permanent präsent ist.
Was ihr daran gefällt ist recht einfach zu erklären. Rein im sexuellen Bereich ist es eine Art Bestätigung und auch entsprechend ein Kompliment für sie. Sie macht sehr gerne Männer an und es gefällt ihr, wenn sie so anregend/erregend für sie ist, dass sie sich einen runter holen.

Es macht ihr einfach Spaß hin und wieder. Die Bilder die verschickt werden sind alle ohne Erkennungsmerkmale und stehen entweder ohnehin im Profil oder weichen nur geringfügig davon ab. Wenn jemand das Gefühl hat, dass es gefaked sei oder von mir ausgehen würde, hat er auch schon die gewünschte Pose bekommen. Da war es dann aber wie auch bei dem ein oder anderen gewünschten Telefoncheck vor einem Date... "Ufff, da geht ja wirklich eine Frau ans Telefon....." ---> Resultat war, dass man nichts mehr gehört hat... Mit den Bildern war es da nicht wirklich anders.

LG "Er" von NeueReize
Das habe ich das Letzte Mal mit 14 gemacht - danach war ausreichend "Natura" da
Aber jedem Tierchen sein Plässierchen
*****310 Mann
3 Beiträge
Cum Tribute
Hallo ich stehe da total drauf.
Es ist nur schade das man so gut wie keine Frauen findet die auch darauf stehen.
Wäre schön mal von euch zu hören.
Und evtl. sogar mal eins von euch zu veredeln.

MFG Sven

Danke
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was es alles gibt heutzutage,
jeder soll denn auch tun, was ihm gefällt, krank machen wird das doch hoffentlich nicht, oder?
tributes
Es ist schon ein schönes Gefühl, zu sehen, wenn andere auf Bilder der eigenen Frau ejakulieren.
Bild ist FSK18
Kompliment?
Hier und da gefällt mir hier ein Foto auch schon mal so gut, das ich ein Kompliment schreibe, das freut Frau doch bestimmt, denke ich. Werden bestimmt ja auch teilweise gepostet, um Komplimente zu bekommen.
Manchmal finde ich Fotos nicht nur schön oder erotisch, sondern richtig scharf und erregend, dann schreib ich das auch hier und da mal. Das ich dazu schreibe, das ich es gern mal als Wichsvorlage nehmen würde oder genommen habe, ist auch schon mal vorgekommen.

Manche bedanken sich knapp, manche ignorieren es.
Vielleicht freuen sich manche wirklich, manche sind eventuell genervt; einigen ist es auch bestimmt egal.

Aber das eine Frau schreibt, sie glaube es erst oder sieht es erst als Kompliment, wenn ich es auf diese Art und Weise beweise, ist mir noch nicht passiert.

*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.