Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Young Tantra
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelles Tao Yoga Einführungstag - München (02.10.2016)

Profilbild
*********_Tao
342 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelles Tao Yoga Einführungstag - München (02.10.2016)
Die Macht der sexuellen Energie
Im Unterschied zur indischen Lehre Tantra geht die asiatische Lehre Tao Yoga weiter als nur erotische Massagen zu empfangen. Die sexuelle Vereinigung zweier Menschen mit Körper, Geist und Seele soll ein ganzheitliches Erlebnis schaffen und nicht nur sexuellen Genuss durch optische Reize. Durch die Trennung von Orgasmus und Samenerguß können Männer lernen multi-orgasmisch zu werden, um ihre Sex Partnerin während des Akts bei ihren mehrfachen Orgasmen begleiten zu können. Sexuelles Tao Yoga kann auch bei sexuellen Problem helfen (Orgasmus Schwierigkeiten, vorzeitiger Samenerguß etc.), die Kreativität eines Menschen steigern und heilend gezielt auf gesundheitliche Störungen im Körper einwirken.

Um besser verstehen zu lernen, was Sexuelles Tao Yoga bewirken kann gibt es diesen Einführungstag. Er ist keine Gruppenveranstaltung sondern wird in Einzelstunden für die Teilnehmer in der Reihenfolge der Anmeldungen aufgeteilt. Termine gibt es von 10 Uhr bis 20 Uhr. Bitte schreibt Euren Terminwunsch gleich in die Anmeldung und ich werde versuchen Euren Wünschen gerecht zu werden.

Es können sich Männer, Frauen und Paare anmelden. Lest dazu bitte links im Profil bei den Homepages "Sexuelles Tao Yoga für Singles" und "Sexuelles Tao Yoga für Paare" in Ruhe durch. An diesem Tag habt Ihr natürlich auch die Möglichkeit, die Räumlichkeiten im Temple of Tao (Sauna, Massagezimmer, Whirlpool etc.) kennenzulernen und einen Blick auf unser gesamtes Angebot an Veranstaltungen und Dienstleistungen zu werfen.


Sexuelles Tao Yoga Einführungstag
Die Macht der sexuellen Energie

München, Bayern
02.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexuelles Tao Yoga Einführungstag



******e80 Mann
1 Beitrag
Information
Sehr gehrte Damen und Herren,
leider wurden meine JOYclub Emails gelöscht.
Ich wäre sehr dankbar um die Nennung der Formalitäten vor meinem Besuch bezüglich der Abhandlung und einer erneuten Zusendung einer Nachricht.
Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.