Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Späte Bisexualität/Inneres Outing141
Ich hoffe, dass es das Thema so noch nicht gab und auch hier rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexualität in der Beziehung - Kann das klappen?

Bi in der Beziehung sollte möglich sein
Eine Beziehung sollte mit der Bisexualität umgehen können.
Man geht eine Beziehung mit einem Menschen ein den man liebt und vertraut und daher sollte es möglich sein seine Bisexualität ausleben zu können.

Und das sollte auch von Partnerin / Partner gefördert werden, denn man möchte ja die Beziehung fördern und glücklich sein.

Wir sind in einer Beziehung um uns gegenseitig zu unterstützen und zu lieben so wie wir sind

Denke sowas stärkt auch die Beziehung
*****Mia Frau
14 Beiträge
Wir sind in einer Beziehung um uns gegenseitig zu unterstützen und zu lieben so wie wir sind

Sehr schöne Worte! Und wie ich finde, absolut wahr.
Meinen Beitrag
Hallo an Alle,

die Bi-Seite lebe ich seit einigen Jahren alleine aus, aber mit wissen meiner Frau. Wir reden sehr viel darüber und suchen teilweise auch gemeinsam Gefährten für mich aus.
Meine Frau ist weder Bi noch hat sie was mit Partnertausch zu tun. Deshalb rechne ich Ihre Unterstützung wahnsinnig hoch an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.