Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Fuß strecken und Zehen in Nylons spitz machen24
Warum machen eigentlich viele Frauen, die sehr genau bemerken wenn…
zum Thema
Gespreizte Zehen in Nylons
Ich habe wie die meisten aus dieser Gruppe einen starken Fuß und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Spielchen mit Zehen und/oder Fuß

*******ver Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Anale Spielchen mit Zehen und/oder Fuß
Hallo an alle die anale Spielereien mögen und vielleicht auch noch einen Fetisch für Füße besitzen.

Leider habe ich dazu auch nichts über die Suchfunktion gefunden.

Vielleicht hat ja schonmal jemand Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt.
Es geht darum z. B. von seiner Partnerin oder einer schönen Lady mit den Füßen ein wenig verwöhnt zu werden. Ich habe schon Erfahrungen sammeln dürfen von ihren Füßen massiert und eingeölt zu werden. Das hat mich an meinem Po besonders gereizt. Seitdem habe ich eine kleine Fantasie im Kopf von ihren Füßen am Po richtig eingeölt zu werden. Anschließend verwöhnt Sie mit ihren Zehen meinen Asus und dringt vllt sogar mit ihren Zehen anal in mich ein. Komplettes fisting mit dem Fuß kann ich mir nicht vorstellen. Nur 1-3 Zehen vllt. Aber man sollte ja niemals nie sagen *smile*
So jetzt würde ich gerne mal eure Erfahrungen oder Meinungen oder ähnliches dazu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.