Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?130
Ein liebes Hallo in die Runde, aufgrund eines Postings von mir in…
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht ihr, bis ihr wieder könnt?

Wie lange braucht ihr, bis ihr wieder könnt?
Einer meiner Partner wünscht sich mehrere Orgasmen von mir.
Leider ist es bei mir so, dass wenn ich gekommen bin, erstmal nicht mehr kann und danach auch häufig keine Lust mehr habe. Meistens komme ich einmal am Tag und bin dann zufrieden.

• Wie lange dauert es bei euch bis ihr wieder könnt?

Meine Frage richtet sich insbesondere an die Damen hier.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich kann mehrere Orgasmen hintereinander haben. Wenn ich allerdings den letzten großen habe, Brauch ich paar Minuten bis ich wieder kann.
*******aar Paar
227 Beiträge
Ich kann auch mehrere Orgasmen hintereinander haben. Jedoch ist meine Lust nach dem ersten Orgasmus nicht mehr so groß, da ich dann ja schon gekommen bin.
***xa Frau
577 Beiträge
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Mehrere ist kein Problem, wobei es bei mir umgekehrt ist. Kurz hintereinander, also in einem Liebesspiel ist jeder Orgasmus heftiger als der vorhergehende, beim dritten hebts mich schon ziemlich heftig.

Über den Tag verteilt waren 12 bisher die meisten, mit Luft nach oben. Aber das war Urlaub, entsprechende Stimmung, entsprechendes Gegenüber.

lg
Xerxa
Bei mir ist das total tagesform und lustabhängig. Oft flacht bei mir die Lust nach dem ersten Orgasmus auch sehr stark ab, sodass ich kein Verlangen nach weiteren habe. Aber da gibt es auch die Tage wo ich gar nicht genug bekommen kann, das hängt dann aber eben auch stark von meiner Lust sowie der meines Gegenübers ab. Dann kann ich sofort weitermachen und bereits nach paar Minuten erneut zum Orgasmus kommen. Und da ich generell sehr leicht erregbar bin, komm ich auch schnell wieder in Fahrt falls die Lust eben mal abgesackt ist, mein Gegenüber aber gern eine Fortsetzung wünscht. Dann wird halt 10 Minuten gekuschelt und anschließend gehts weiter.
... "wünscht sich mehrere Orgasmen von mir"

WARUM? Weil er dann der tolle Hengst ist?
Weil das Frauen im Allgemeinen ja können (hat man gehört, gelesen, selbst erlebt) und das wird dann zum Anspruch erhoben?

Ist doch völlig egal, wie das andere Frauen empfinden!
Du hast deine Empfindungen.

Bei mir gilt 0 - Open End und die jeweils erreichte Zahl hat nichts mit meinem Befriedigungszustand zutun.
Ich kann x-mal kommen und bin dennoch unbefriedigt vom aktuellen Sex oder kein Mal und bin vollauf befriedigt.

Und auf die spezielle Frage bezogen:
Jeder Orgasmus ist anders - bei einigen kann ich quasi auf der Lustlurve gleich weiterbauen, bei anderen muss sich erst wieder das Niveau regulieren und bei manchen bin ich dann einfach *fertig*, absolut gesättigt, alles danach wirkt nur noch wie ein blasser Abklatsch der Lust.

Unsere Sie schrieb...
Wenn ich gekommen bin, ist die Lust auch sofort weg. Längeres Weitermachen ist regelrecht unangenehm. Wer mich kennt, weiß das und nutzt die kurze Zeit, die es noch geht, dazu, selbst noch zu kommen, statt bei mir noch weitere Orgasmen rausholen zu wollen.

Wenn dein Partner gekommen ist, wie oft kann er denn dann noch? Steht er ununterbrochen fest? Soll er das doch selbst erstmal üben, bevor er es sich von dir wünscht.
Gesche:
Wenn dein Partner gekommen ist, wie oft kann er denn dann noch?

Mein Partner kommt nicht, da wir keinen herrkömmlichen Sex haben. Wir haben Fetischspiele und daher komme nur ich. Wir beide sind damit so einverstanden.

Diffeomorph:
WARUM? Weil er dann der tolle Hengst ist?
Weil das Frauen im Allgemeinen ja können (hat man gehört, gelesen, selbst erlebt) und das wird dann zum Anspruch erhoben?

Keine Ahnung, ich glaube eher letzteres. Würde ich auch machen, aber ich glaube ich bin nicht der Typ dafür. Ich bin danach oft sehr ausgepauert und auch erstmal sehr empfindlich.

Ich bei mir selber kriegs nur höchstens 2x hintereinander hin, dann wirds schmerzhaft, weil meine Muskeln sich zu sehr verkrampfen. Um genau zu sein verkrampfen sie so sehr, dass sie vorne auch alles ausstoßen, was drinnen ist. Und auf die Zähne geht das bei mir auch mit der Zeit, weil ich fest zubeiße dabei.

Wollte daher aus Interesse mal fragen, wie das bei anderen so ist.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Da ich schnell und oft komme hat sich die Frage bei mir noch nie gestellt.
Aber wenn es mal seeeehr heftig ist, egal ob vaginaler, klitoraler oder analer Orgasmus, dann kann es schon mal kurz ein paar Minuten dauern, bis es wieder bebt und zittert. *g*

LG vom Knallbonbon *herz*
****72 Paar
317 Beiträge
Leider ist es bei mir so, dass wenn ich gekommen bin, erstmal nicht mehr kann und danach auch häufig keine Lust mehr habe. Meistens komme ich einmal am Tag und bin dann zufrieden.

Ist bei mir genauso. *ja*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Bei mir kommt es Stark auf die Tagesform und das Gegenüber an.
Manchmal hab ich nach 1 Orgasmus genug.
Manchmal kann ich immer und immer wieder. Grad beim Oralverkehr hab ich nach dem ersten das Gefühl, jetzt noch einen wär schon genial.
Beim vaginalen, wenn er mich zum Squirten bringt, bin ich danach ziemlich k.o.und hab eigentlich genug, wwnn er dann aner wieder anfängt, dann kann ich nicht anders, da bin ich mach paar Sekunden wieder bereit *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.