Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zum Thema
Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat696
Ihr Lieben, ich stehe vor einem großen Problem und hoffe verzweifelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parabel

Parabel
Wolfsstunde oder Alter Ego

©Ginger2016



Die Fährte seit Jahren in der Nase, gewandert auf staubigen Faden, Abdrücke im Dunkeln sehend, die Nähe des Anderen spürend, beobachtend aus dem Dickicht der Anonymität, Konfrontation immer scheuend, Begegnungen meidend, fortwährend Wunden leckend, deren Narben nur schlecht verheilen, Was treibt Dich? Ist es der Duft, den Du nie vergessen konntest? Wo ist Dein Mut, Deine Kraft, Dein strahlender Schein? Zerbrochen im Sommerwind, gesplittert in tausend Scherben, klägliche Pfütze Deines zerstörten Ichs in einer feuchten Kuhle aus Lehm.

Nun trittst Du Dir weiter die Pfoten blutig und der Verlust schneidet Dir tief ins Herz. Habe ich es je besessen? Ich werfe es Dir vor die Füße, damit Du den schäbigen, verdorrten Rest nagen kannst, der Deinen Hunger nicht stillen wird. Die Jagd ist vorbei, Du bist alt und grau geworden und der nahende Herbst zieht in dunklen Nächten kalt in Deine morschen Knochen. Du bist der einsamste in Deinem Rudel und auch das lauteste Geheul, kann Deine schiefen Töne nicht übertünchen.

Nur der Mond ist Zeuge Deiner schlaflosen Zeit, wenn Du herumirrst auf jenen Pfaden, deren Zauber immer noch Dein Herz berührt. Du hast das falsche Reh gerissen und der vergiftete Köder nimmt Dir die Gelassenheit und den sicheren Gang. Ich begrabe Deinen Kadaver jenseits der Buschwindröschen. Kein Kreuz wird an Dich erinnern, nur der schemenhafte Abdruck meiner Pfote im sandigen Boden der Vergangenheit.
wow!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennst Du das Bücherl von
Galsan Tschinag: Der Wolf und die Hündin????

*huhu*
Julius
Moinsen,

nö, das Buch kenne ich nicht, meine Wolfsstunde ist eher im hiesigen Umland angesiedelt. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.