Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?122
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Das erste mal mit einemgleichgesinnten Paar30
Wo habt ihr euch zum ersten mal getroffen um miteinander /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung für's erste Mal

Too much
Ich muss auch zugeben, dass das mit Sexplanung überspitzt ist! Macht euch einen "08/15" Abend mit ein wenig mehr als sonst, geht ins Bett und untersuche deinen Freund mit deinen Fingern Zentimeter um Zentimeter! Dann kommt es langsam und intensiver zu dem was ihr wollt!

Ich finde das Vorspiel spannender. Und spannender und länger das Vorspiel dauert, desto ungezwungener und schöner wird's 😉
Andererseits führen wir eine Fernbeziehung

Deswegen seht ihr euch wahrscheinlich nicht so oft. Zumindest nicht persönlich.

Die eingangs von Dir angesprochenen Dessous finde ich gut. Denn die machen das Zusammentreffen zu etwas Besonderem.

Wie wäre es darüber hinaus mit einem Abendessen bei Kerzenschein?
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Fisch mit oder ohne Gräten?!

grinsel

08/15 Abend. Schon klar *g* ....


Mach bloß keinen 08/15 Abend. Und das dir die Dessous ausgehen und du das "ganze Pulver" schon gleich verschießt halte ich für Humbug. Frau hat mehr als ein Höschen und einen bh im Schrank. Neue Farbe anderer Abend.

Ansonsten dekorier für dich. Geschenke zu unterbreiten mit der Erwartung auf Lob und Erwiderung frustriert unheimlich. Wenn du Lust hast für deko. Go for it, aber erwarte nicht, dass der andere dazu irgendwas mitbringt, außer du bittest ihn drum.
Dass mit dem 08/15 war auch mit einem + gemeint! Natürlich kein Standard Abend aber auch kein zu großes Fass aufmachen. Irgenwo in der Mitte liegt der Weg zum gemeinsamen Sex der euch beiden Spaß macht.
********en46 Frau
670 Beiträge
Liebe Youla,
am Wichtigsten finde ich, dass Du Dich wohlfühlst mit dem was Du machst, mit dem ganzen Pflegeprogramm, Dessous und noch was drüber zum "Auspacken". Aber wenn Du Dich wohl in Deiner Haut und sexy fühlst, wird es ihm sicher nicht entgehen und es wird ihn ganz sicher freuen. (und anmachen)

Du kennst ihn sicher schon ein bisschen, da braucht es nicht so viel, ein paar leckere Getränke, Fingerfood aller Art....und eine schöne Atmosphäre mit Kerzen in Form von Teelichtern und dann den Dingen ihren Lauf lassen. Bloß keinen Stundenplan machen! Alles andere wurde ja auch schon bereits geschrieben.

Ich wünsche Dir/Euch, dass es ein wunderschönes Wochenende wird und ihr es genießen könnt!
**********rrant Mann
372 Beiträge
Bier ist auch gut, wäre für Männer wahrscheinlich echt der passende Sekt Ersatz.


Bier finde ich nun etwas schnöde - auch wenn Romantik natürlich immer das ist, was man daraus macht. Aber wie wär's mit Wein? Würde auch wohl ganz gut zu einem eventuellen Essen passen, geht aber bestens auch ohne. *zwinker*

Und es stimmt natürlich: Du solltest Dich auch wohlfühlen, das ist ja klar. Nur ist mein Rat eben: Schau, was Dir gefällt, schau, was ihm gefällt - wenn das mit "klassischer Romantik" zusammenfällt: prima! Wenn nicht, dann macht es halt auf eure Weise.
Ich glaub', dass ...
... schon verstanden wurde, dass SIE und ER sich wohl fühlen müssen ... sonst gibt's Verkrampfung (bei IHR besonders hinderlich) - 'nen "Hänger" oder "Über-Sensibilität" bei IHM.

Ich bin echt gewohnt zu planen - seit ich denken kann - aber solche Dinge waren immer DIE Ausnahme, d.h. ich war mir (in diesem Fall) lediglich sicher, (bis) wann ich es NICHT wollte.


BerLonZur
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mein Freund und ich wollen nächstes Wochenende das erste Mal miteinander schlafen und ich möchte ihn mit romantischer Dekoration, etc. überraschen

Wollt ihr miteinander schlafen oder willst du ihn verführen?
Ehrlich gesagt würd ich mich beim ersten mal nicht so sehr aufbrezeln, bzw gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Sex planen *gruebel* also ich kann da ja nur von mir sprechen als ich mal jung war...hm da war mir das relativ egal da achtete ich gar nicht drauf. Und es gab auch mal Frauen die sich hier einen Kopf machten und es unbedingt auch wollten, aber oft verlief der Abend dann ganz anderes als "geplant"
Manchmal hat man eben auch Lust auf Sex, wenn es eigentlich ganz und gar unpassend ist. :-).

Dieses geplante wo die ihn zielsicher mit Dessous ins Bett leiten kannst, ist nicht immer das gelbe vom Ei.
Er sollte DICH sehen, spüren, fühlen wollen. Ambiente ist sicher nicht unwichtig, doch eure jugendliche Gier wird das Umfeld im Nebel belassen....
....bleibt bei euch und lacht miteinander, worüber auch immer. Es löst auf beiden Seiten die möglicherweise vorhandenen Unsicherheiten, Nervositäten, Verkrampftheiten. Und dazu ist Lachen gesund... *g*
Also...
ich finde das ist ein bisschen zuviel des Guten. Welcher junge Typ hat denn Bock auf Klischeéromantik à la 08/15. Wie im Fernsehen gesehen, verheißen Rosen, Sekt und Badeschaum also Romantik? Ich weiß ja nicht. Als Typ wird man sich natürlich freuen eine Partnerin zu haben die sich Mühe gibt und nicht meint, dass der Mann sich um so etwas zu kümmern hat, aber da kann man sich auch schnell unwohl fühlen wenn jemand übertreibt.
Ich würd ja sagen, mach einfach eine schöne Lichtstimmung (z.B. mit Kerzen, aber nicht zu viele), mach ein bisschen Hintergrundmusik an, z.B. eine Youtube Sexmusik Playliste, oder Welness&Spa was auch immer, guck das alles aufgeräumt und das Bett schön kuschelig hergerichtet ist und dann reicht es schon.

Wenn du dich wohl und sexy fühlst und in deinen Dessous Selbstvertrauen austrahlst, dann zieh das natürlich ruhig an. Wenn du damit die Tür aufmachst, gibt das dem ganzen doch eine etwas "versaute" Note, als Kontrast zum Romantikprogramm. Jeder 19 Jährige wünscht sich doch, dass ihm die Frau die Tür in sexy Unterwäsche öffnet, dass ist nämlich üblichweise den Leuten vorbehalten, die schon ein wenig älter sind. Für richtige Firsttimers wäre das sicher zuviel, aber da ihr ja beide schon Erfahrung habt, passt das schon.

Und dieses ganze Baden und Sekttrinken, dass kann man immer noch mal machen. Der Winter kommt, da bietet sich das doch an, da muss man nicht beim ersten Mal das volle Programm abziehen.
Am besten noch ein Buffet, vorher Bowlen gehen, eine ausgiebige Massage mit warmem Öl, gegenseitiges Füttern mit Früchten und Sahne, sowie etwas Augenverbinden und leichtes Peitschen um das ganze abzurunden. Nein, manchmal ist weniger wirklich mehr.
Interessant finde ich an diesem Thema, wie sehr die Klischeeromantik angeprangert wird, aber gleichzeitig das Klischeebild des Steak & Bier Freundes propagiert wird.

*gruebel*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Ich hab nix propagiert - nur drüber nachgedacht. Laut. So what.

Männer kònnen auch hervorragend romantisch sein und wissen was man mit Sekt in ner Badewanne anfängt. Wein perlt einfach nicht auf der Haut ... Der ist doch nur zu 50 % zum trinken da. Wenn überhaupt. Bier perlt auch *baeh* und macht ne hervorragende haarspülung.

Wer den Witz gefunden hat darf ihn mit Rot einkreiseln.
Mach das einfach, wie Du denkst. Du kennst Deinen Freund besser als wir alle. Rosenblätter findest Du übrigens im einschlägigen Online-Handel.

Aber ich gebe schon zu, (viele) Männer (ich auch *smile* ) sind schon einfacher gestrickt. Die Idee mit dem Bier und dem Schnitzel fand ich ganz witzig - aber bitte nicht während der Sportschau. *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich fand den letzten Beitrag sehr inspirierend, vielleicht hast du ja schon einige Ideen, was er so mag und da könnte ein angedeutetes Fußballoutfit statt Dessous auch ganz witzig kommen, zumindest wärs damit unvergesslich, oder vielleicht fällt dir ja sonst was ein, was er schon mal geäussert hat und wo du dich orientieren kannst - ich fänd die witzig-aufgreifende Variante in jedem Fall auch besser als die "klassische"
Überraschung für's erste Mal
Ich würde es an deiner stelle auch relaxt angehen.

Wohlfühlatmospäre ja von mir auch was leckeres leichtes zu Essen
aber Rosenblätter &Co vielleicht für spätere auch besondere Anlässe.
Ich bin zwar ein Planungsfreak, aber in der Hinsicht würde ich es einfach auf mich zukommen lassen.

Ich hatte selber auch schon einige erste male die total ungeplannt waren bzw
ich nicht damit gerechnet hatte heute und jetzt, auch
stellenweise an etwas anderen Orten wie die heimische Wohnung.
Als schön und etwas besonders Empfand ich sie trotzdem.
Weil die Lust und die Geilheit und das Gefühl für diesen Menschen sagte
"Haben wollen - JETZT"
und dem dann ohne große Planung auch gefolgt wurde.

Sei einfach entspannt mach ein bisschen Schönheitspflege oder was anderes schönes
für dich selber und freu dich dass du deinen Schatz am WE siehst
und was passiert, passiert.
So gibts am wenigsten Druck für euch beide.
********tete Frau
7.540 Beiträge
mach
Das einfach so wie Du Dich wohl fühlst.
Sekt, Kerzenlicht und Rosenblaetter geben eine schöne Deko ab.
Du kannst es ja ergänzen mit einem Fächer und nem Pumps. Musik ist klar.
Ich habe damals die Treppe zum Schlafzimmer mit Teelichtern und Herzen dekoriert.
Und hör nicht auf das Klischee, ihr müsst euch wohlfuehlen.
Auch ist das Alter herzlich gleichgültig, wir waren beide Mitte 50 und haben uns zuerst an einem erotischen Dinner gelabt. Dann über Zärtlichkeit eine lange heiße Nacht zusammen gehabt.
denn Romantik und Sex müssen sich nicht ausschließen.

Ich wünsche eine tolle Nacht *zwinker*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
...sind ja tolle Tip`s
Fussball & Co, Schnitzel & Bier ... Fussballtrikot statt Dessous oder Kleid *haumichwech*
Am besten noch Essen in einer Pommesbude mit Fussball Life Übertragung *joyclub*

*ironie* aus !

Zur Frage der TE:

Mein Freund und ich wollen nächstes Wochenende das erste Mal miteinander schlafen und ich möchte ihn mit romantischer Dekoration, etc. überraschen.

Bisher sind mir Kerzen, Sekt und Rosenblätter eingefallen, wobei ich noch die Frage hätte, ob jemand von euch weiss, ob man die irgendwo im Einzelhandel kaufen kann?

Außerdem werde ich schöne Dessous anziehen.
Würdet ihr noch etwas darüber ziehen oder ihn einfach so empfangen?
Habt ihr noch weiter Ideen?

Für den Überraschungseffekt, würde ich noch etwas über die Dessous drüber anziehen, wenn es eine Überraschung schon direkt an der Tür sein soll, kannst Du es ja dann einfach fallen lassen (gibt ja z.B. so hübsche Kurzkimonos ;))

Wenn Du Rosenblätter magst, dann würde ich echte Rosen nehmen und die gibt es ja in jedem Blumenladen (preislich ist das kein großer Unterschied denke ich).

Wohlfühlen ist das wichtigste und der Spass am Überraschen hat auch etwas mit Vorfreude zu tun.
Deinem Freund wird es sicher gefallen und das ist ja irgendwie das Ziel der Überraschung ;))

Ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende mit deinem Schatz *herz*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich finde nichts
Un-romantischer, un-erotischer und abstoßend riechender als einen Mann, der vor dem Küssen und dem Sex *bier*getrunken hat *wuerg*

Und würde ganz sicher Nicht auf die Pro-Schnitzel-Bier-Fraktion hören


Dafür ist nach dem Sex noch Zeit, wenn sich die Frau in der Lieblingsvision des Mannes am besten zz in ne Pizza und nen Kasten Bier verwandelt harhar
*****m64 Mann
74 Beiträge
Die Macht, eine Richtung vorzugeben...
Also, hier ist ja schon viel geschrieben worden und du kannst Dir aussuchen, was passt...

Was ich noch beitragen kann: Wenn das Euer "erstes Mal" ist und es an Dir ist, es vorzubereiten, dann hast Du die einmalige Möglichkeit, deinem Süßen zu zeigen, was DIR gefällt.

Männer (naja, zumindest ich) stehen da ja mehr auf die inneren Werte *smile* , sprich kommen nicht so leicht auf Ideen wie Rosenblätter und so... (schnödes Beiwerk?), sehen aber durchaus, dass die Angebetete in diesem Ambiente noch wesentlich verführerischer wirkt...

deshalb: Zeig deinem Süßen, was DU magst (jetzt erst mal nur am Ambiente) und dann hat er die Chance, das zu verinnerlichen...

Aber: Laß auch wirklich Luft nach oben. Zieh nicht gleich alle Register. Und überlade die Atmosphäre nicht mit zu hohen Erwartungen, sonst steht Dein Süßer vielleicht auch zu sehr unter Druck *zwinker*

Ihr habt ja noch Zeit für das nächste Date... und das übernächste... und...
Geht gar nicht....
Lass dir bloß nicht so was einfallen, wie es mal im TV zu sehen war, bei CV RTL: sich Spaghetti-Bolognese auf dem Körper zu verteilen 😂
*****_Si Paar
110 Beiträge
*essen* *rotfl*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Bei Sekt sollte man übrigens aufpassen.
Bei mir führt Kohlensäure z.B. dazu, dass ich aufstoßen muss. Ich weiß ja nicht, ob es anderen auch so geht.
Da wäre man dann mit Wein besser beraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.