Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (08.10.2016)

**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (08.10.2016)
Gemütliches Treffen und Kennenlernen
Bei unserem Stammtisch bieten wir euch die Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen oder um alte Bekannte wieder zu sehen. Wir treffen uns im Schwarzbrenner wo wir was essen,trinken und gemeinsam einen netten Abend verbringen können.
Eure Anmeldung kann nur bis zum 08.10.2016 um 16 Uhr berücksichtigt werden, da werde ich die Teilnehmeranzahl dann durchgeben für die Reservierung der Plätze. Falls ihr euch anmeldet und doch nicht kommen könnt, dann bitte wieder aus der Liste austragen. Wir freuen uns auf euch.

Lg Sonnenblume3023


Kennenlern-Stammtisch
Gemütliches Treffen und Kennenlernen

Lörrach-Brombach, Baden Württemberg
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Stammtisch



********ar39 Paar
322 Beiträge
Mal gucken ob das bei uns hin haut. *nixweiss*
****08 Paar
5.115 Beiträge
leider kein Babysitter.
Müssen in dem Fall schieben (Aussetzen)
*********m_12 Paar
29 Beiträge
Schade,
wir wären gerne gekommen, es passt aber terminlich leider nicht.
Euch allen wünschen wir einen schönen Abend.
*******016 Paar
180 Beiträge
Ach , schade hätten euch gern wieder gesehen
*******1978 Frau
431 Beiträge
Kommt zum ersten Mal und ist schon ganz aufgeregt ob es wohl jemanden kennt... *zwinker*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Hallooooo?
Ich kenn dich *freu*
Huhu, wir freuen uns darauf, nette Paare kennenzulernen *freu*
Grüße aus Lörrach
****io Frau
154 Beiträge
kann nicht....
*snief*
*******016 Paar
180 Beiträge
Dummerweise ist uns kurzfristig was dazwischen gekommen.
Aber beim nächsten mal........ *kuss2* *popp* *schleck*
*******1978 Frau
431 Beiträge
Danke...
für den rundum gelungenen Abend. Eine tolle Location, tolle Teilnehmer, denn von jedem Einzelnen lebt solch ein Abend und danke an die Sonnenblumen für die Organisation und das wirklich tolle, entspannte, süm-badische Klima.
Nett...
Danke für den netten Abend ...
Habe mich gut unterhalten ...
Lg Donna
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
an alle die gestern am Stammi waren, war wirklich wieder ein sehr schöner Abend mit 27 Teilnehmer. Haben für November schon den nächsten Termin im Schwarzbrenner abgemacht und freuen uns, wenn ihr wieder mit dabei seid. *freu*
Lg Sonnenblume3023
Super schöner Abend
Hallo ihr Lieben,
Uns Beiden hat es bei Unserer Stammtischpremiere auch sehr gut gefallen. War ein lustiger Abend mit interessanten Menschen. Wir sind sicher mal wieder dabei .
Grüße aus Basel
********ar39 Paar
322 Beiträge
Dankeschön
Wir wollten uns auch noch für den schönen Abend bedanken. Schwarzbrenner ist ne super Location mit ner tollen Karte. Viele neue und interessante Gesichter waren anwesend. Einziger Wermutstropfen war die Räucherhöhle. *lach* *haumichwech*
Wenn es bei uns passt, sind wir vielleicht das nächste mal wieder dabei.

Lg. nettespaar39
***to Mann
21 Beiträge
Herzlichen Dank
für den schönen Abend gestern. War Premiere für mich in Sachen Stammtisch, es hat mir gut gefallen. Nette Menschen kennengelernt, viel gelacht. Besten Dank an Dich für die Organisation, Sonnenblume.
*****016 Frau
1 Beitrag
Dankeschön
Möchte mich natürlich auch bei allen die diesen schönen und netten abend möglich gemacht haben bedanken. Es hat mir sehr gut gefallen unter solch netten interessanten Leuten den abend zu geniesen.
Es war war mein erstes mal bei einem Stammtisch aber werde sicherlich wieder kommen, da es mir und meinem Partner sehr gut gefallen hat. *smile* *smile*
Ein dickes danke an die Sonnenblume *top* *top*
*****111 Mann
228 Beiträge
tja, da bleibt mir nur, mich meinen Vorschreibern anzuschliessen.
Ich hab mich prächtig unterhalten gefühlt. Alles total nette Leute und ja, vielen Dank an die Organisatorin.
Werde das nächste mal bestimmt wieder dabei sein.
LG Eddi
**do Paar
66 Beiträge
Lieber spät als nie
Hey ihr lieben,
Vielen Dank für den schönen Stammi,
Toll organisiert,
Lauter coole Leute,
Hoffentlich sind wir beim nächsten mal wieder dabei,
Liebe grüße
Norber&Doris
******see Paar
422 Beiträge
wow super
Ja, war wiederum ein tollen Abend mit viel Spass und tollen Menschen. Vielen Dank für die Organisation. Wir freuen uns schon auf dem November.
Kisses Silvia + Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.