Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4188 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - wer zahlt für das Hotelzimmer?

**********06623 Mann
11 Beiträge
Sicherlich Vereinbarungssache
Meine Partnerin und ich finden im Club leider auch nicht immer das passende Pendant für unsere Phantasien und Vorstellungen.
Also suchen wir auch privat, und entscheiden nach Sympathie und Fall wo und wie wir uns treffen. Manchen Kandidaten würde ich problemlos in meine Wohnung einladen, ... manchen eher nicht.
Manchmal sagt meine Partnerin, den Typen finde ich klasse und will ihn unbedingt (während ich sage "naja" mein Fall ist er nicht so sehr, aber geschenkt) ... dann kommt nur Hotelzimmer in Frage, weil ich dann nicht mag.
Das hatten wir schon ein paar Mal. In diesen Fällen zahlen wir, also ICH als Mann.
Unser "Gast" ist ja schon gut ausgesucht, und hat unter Umständen eine Anfahrt von 150km. Da muss ich ihm nicht noch diese Kosten aufdrücken. Ich finde das ist eine Frage der Höflichkeit und der Etikette.

Wir möchten unseren Gast aber auch nicht in den Club mitnehmen ... das kostet auch eine Stange Geld für den Eintritt. Und WIR wollen ihn ja für uns haben !

Zumindest für den Abend.
******i83 Paar
2.681 Beiträge
Hängt von Situation und Person ab
Wir machen das abhängig von der Situation und der Person.

Mann will unbedingt ins Hotel
Grundsätzlich findet bei uns das erste Treffen zum MMF im Club statt. Wenn Mann das nicht will, kann er uns gerne in ein Hotel einladen. Ob wir die Einladung annehmen, hängt dann vom Hotel ab. Eine direkte Kostenbeteiligung akzeptieren wir dann grundsätzlich nicht, da wir ja das Risiko tragen, dass es nicht passt und dann ist für uns der Abend futsch....im Gegensatz zum Club.

Wir vereinbaren ein gemeinsames Hotel-Date
Das machen wir grundsätzlich nur mit Männern, die wir schon kennen. Dann schlagen wir Dritteln vor. Gentlemen erhöhen das dann auf 50/50 (Paar/Mann).

Wir haben das Hotel sowieso gebucht
Haben wir das Hotelzimmer sowieso aus anderen Gründen gebucht, erwarten wir natürlich auch keine Kostenbeteiligung des Mannes.

Wir treffen uns mit einem netten Studenten o.ä.
Dann übernehmen wir auch schon mal einen Teil seines Clubeintritts oder den Großteil für das Hotelzimmer.
Geiz ist nicht geil
Ich finde das Hotelzimmer muss der Mann bezahlen! Immer!
Mir hat mal einer gesagt: Das was ich mit dir erleben kann ist so selten. Ich bezahl das Zimmer gerne.
Und die ganzen Seitenspringer, die nicht besuchbar sind, die würden natürlich gerne eingeladen werden oder das HOtelzimmer teilen! Nicht mit mir!
ein Drittel?
Wie wäre es *demokratisch" zu zahlen? 33,3 prozend Jede/Jeder? *g*
******y26 Frau
318 Beiträge
@hatschepsut2015
Also 'muss' schon mal garnicht, das hängt doch von der jeweiligen Situation ab...kommt drauf an, wie die Absprachen gemacht wurden...ich würde mich nie so abhängig machen von einem Mann, dass er für mich was zahlt...wenn ich etwas möchte, kann ich es mir selbst beschaffen, so unabhängig muss frau einfach sein...und Seitenspringer sind ja wohl die Meisten...das gibt es auch bei Frauen, die in einer Beziehung leben...aber das ist ja nochmal ein anderes Thema...meiner Meinung nach kollidieren hier Emotionen und finanzielle Interessen, das wäre nichts für mich...und zeigt eine kkeinkarierte Haltung. ..übrigen sind mir auch Leute vom Charakter her suspekt, wenn sie große Töne spucken aber noch nicht mal in der Lage sind, einen individuellen Text zu verfassen, sondern sich des Textgenerators bemühen.... *skeptisch*
Ich hatte bisher einmal das Vergnügen.
da hat das Paar das Zimmer und den Sekt gezahlt, hat sich so ergeben.
beim nächsten Treffen, das ist bereits so abgesprochen, bin selbstverständlich ich dran, das ist fair und Ehrensache.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Da ich es hasse
von anderen abhängig zu sein bzw. das Gefühl zu haben jemanden was schuldig zu sein, würde ich grundsätzlich die Rechnung teilen oder wenn es mehere Treffen werden, mich mit dem bezahlen des Zimmers abwechseln.
danke für eure Beschimpfungen per
PM!
Die Angebote, die ich von Paaren hier bekommen habe, waren alles durchaus so, dann nicht auf Augenhöhe kommuniziert wurde (und ja, ich hatte ein individuelles Profil). Da wurden Forderungen gestellt (obwohl ja nicht ich sie angeschrieben hatte...), da wurden Grenzen gesetzt, dass man das Gefühl bekommen hatte, eine gratis Prostituierte zu sein. Ich mach da eh nicht mit, finde aber schon, dass den Paaren bei solchen Anfragen zusteht, das Zimmer zu bezahlen. Am liebsten wäre es ihnen ja, man würde sie gleich privat einladen, sie können anonym kommen, sich an der Singlefrau aufgeilen und man überlässt ihnen dann das Schlafzimmer, damit sie sich dort allein vergnügen können. Die erwachsenen Kinderlein zu Hause sollten ja nicht mitkriegen, was Mama und papa so treiben, obwohl man eine so tolle, offene Beziehung hat!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kommt auf den inhalt des mmf an
ist er derjenige oder sind es die beiden, wer die musik bestellt, bezahlt sie, lautet eine hier anwendbare regel, oder...
********e001 Paar
618 Beiträge
Wir waren bisher zweimal in einem Hotel mit einem Mann. Es war überhaupt kein Problem: man teilte sich die Kosten: der Mann 50 % und wir eben auch.
****y08 Mann
8.119 Beiträge
**********t2015:
dass man das Gefühl bekommen hatte, eine gratis Prostituierte zu sein.

verstehe ich nicht so ganz... möchtest du denn lieber eine bezahlte
Prostituierte sein? Wenn ich es richtig verstanden habe geht es hier
doch um ein rein privates Vergnügen und um kein gewerbliches, oder?

Und wenn alle ihren Spass bei diesem Treffen haben dann sollte es doch
auch kein Problem sein, sich die dadurch entsandenen Kosten zu teilen.
Ich habe auch
schon erlebt, dass die Männer mit sehr klaren Vorstellungen in ein Date gehen. Also: kommen aufgestylt nach Wunsch des Mannes (Heels, Kleider, Nylons...), Kondome nicht vergessen zu Hause, möglichst wenig Anlaufzeit brauchen, aus dem "stundenlang lecken" werden 5 Minuten, danach blasen, bis er im Mund abspritzt (macht Frau Gemahlin nicht und ist ihr auch nicht zuzumuten). Halbes Zimmer zahlen und gehen!
ICH mach da einfach nicht mit. Ich treffe mich mit Singles, da ergibt sich die Frage nicht!
wenn ich gerne
eine bezahlte Prostituierte wäre, würde ich das machen...! Die Herren wünschen sich meist einseitigen Spass und glauben, dass es der Frau gefällt!
******rot Frau
13.146 Beiträge
allerdings ist das hier nicht das Thema, bitte orientiert euch wieder an der Frage im Eingangsposting



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********kend Paar
12.958 Beiträge
schon erlebt, dass die Männer mit sehr klaren Vorstellungen in ein Date gehen. Also: kommen aufgestylt nach Wunsch des Mannes (Heels, Kleider, Nylons...), Kondome nicht vergessen zu Hause, möglichst wenig Anlaufzeit brauchen, aus dem "stundenlang lecken" werden 5 Minuten, danach blasen, bis er im Mund abspritzt
Kann einem das bei einem Singelmann nicht auch passieren?

(sie)
****y08 Mann
8.119 Beiträge
**********t2015:
Die Herren wünschen sich meist einseitigen Spass und glauben, dass es der Frau gefällt!

Wenn eine Frau diese Einstellung und Denkweise dazu hat
braucht sie sich doch erst gar nicht auf so ein Date einlassen
und es entstehen somit auch gar keine Kosten... *zwinker*
****_c Mann
242 Beiträge
Ausgerechnet...
Nach dem Lesen einiger Beiträge frage ich mich wirklich, ob manche Leuten den Taschenrechner zu den Sextoys "rechnen"
Singlemänner haben halt auch
Zeit, müssen nicht gleich wieder bei Frauchen zu Hause sein. So haben sie mehr Spielraum und auch mehr Lust für genussvolles Miteinander. Bei so einem Arrangement bin ich für "mal zahlt er, mal zahle ich ".
******y26 Frau
318 Beiträge
@ Hatschepsut2015
Sorry, aber das, was du beschreibst, finde ich ja fürchterlich...ich würde mich auf solch ein Date mit Vorschriften gar nicht einlassen....und schon gar nicht diesen Ausgang zulassen....m.E. bist du zu wenig autark, lass diese Behandlung nicht zu wenn du dich dabei nicht wohl fühlst...ich weiß natürlich nicht, ob du dich als devot bezeichnest, dann glauben solche egoistischen Exemplare doch gleich, dass sie dich nur benutzen können....grundsätzlich sollte bei all diesen Treffen eine Ausgewogenheit herrschen, Lust und Emotionen sollten auf beiden Seiten gleichermaßen erwünscht sein und angestrebt werden, sonst braucht man sich auf solche Dates nicht einzulassen...einseitige Befriedigung hinterlässt immer einen faden Beigeschmack und Frustration...für mich ist Sex mit einem hohen Fun-Faktor verbunden, der entspannend auf Körper und Geist wirkt....aber was du beschreibst, wäre für mich absolutely no go....lass es nicht zu.... *nono*
Lg Tiffy
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Singlemänner haben halt auch
Zeit, müssen nicht gleich wieder bei Frauchen zu Hause sein.
Du denkst also, das derartig schlechtes Benehmen nur am Zeitmangel liegt? Ich denke eher das das am Egoismus desjenigen Mannes liegt und Egoismus ist nicht von fremdgehenden Ehemänner gepachtet denk
die verheirateten
agieren oft nach dem Prinzip; kuscheln habe ich zu hause, Kommunikation am Tisch auch, das brauch ich nicht...mir fehlt nur der Sex. Den brauch ich möglichst ohne grosses hin und her!
****_c Mann
242 Beiträge
Schlechtes Benehmen...
... ist kein "Privileg" von Ehemännern, nicht mal von Single Männern.
Da sind wir gendermäßig völlig emazipiert. Das gibt es auch bei Frauen.

Ich denke bei einem Date nicht an Geld. Die Kosten für Essen/Hotelzimmer etc. regeln sich von selbst, wenn die Chemie stimmt. Und wenn die Chemie nicht stimmt, dann ist weder Essen noch Hotelzimmer eine Option.
Man kann sicher genau berechnen was "fair" ist. Aber wer will mit jemand ein Hotelzimmer teilen, der "berechnend" ist..
Dass sich nicht nur Männer
daneben benehmen, das weiss ich schon. Aber damit habe ich keine Erfahrung...
******rot Frau
13.146 Beiträge
sicher habt ihr meinen deutlichen Hinweis auf der letzten Seite überlesen, ich erinnere gerne noch einmal daran

MMF - wer zahlt für das Hotelzimmer?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Tolles Thema
Erstmal Danke für das tolle Thema.
Da meint man, dass sowas ganz klar ist und jeder weiss, was gutes Benehmen heisst, aber sehr unterschiedlich zu einem niveauvollem Verhalten steht.
Fairness für alle! Dritteln auf jeden Fall.
Meine erstes Hoteldate ist, als ich nach ihm unter Dusche war, ohne seinen abgemachten Anteil zu bezahlen, heimlich abgehauen.
Niveaulosigkeit auf höchster Stufe, und das für 30€

Aber falls ein paar besucht wird, ist man ein höflicher Gastgeber, man sorgt für eine angenehme Atmosphäre mit evtl. was zu trinken oder auch, dass der Gadt sich frisch machen darf und der Gast trägt selbst die Fahrtkosten. Vielleicht sollte man auch seine eigenen Kondome mitbringen. Schon alleine deswegen, weil er selbst am besten weiss, welche ihm passen und mit welchen er zurecht kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.