Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1639 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex128
Wir haben uns letztens mal Gedanken zum Thema "Musik & Sex" gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex?

ist doch sehr schön...
Musik dabei zu hören ich mache dieses gern man kann sich doch auch im Ryhtmus der Musik evt.bewegen.
Und Musik weckt Emotionen oder in diesem Falle verstärkt diese.
LG G.
musik transportiert gefühle und emotionen. musik heilt wunden aber schlägt auch neue. musik ist der augenblick den du erlebst. musik kann auch den sex bestimmen den man haben wird. das ist durchaus positiv, weil ich es beeinflussen kann. musik macht gute laune. "ohne musik wäre das leben mir ein irrtum" ... du weisst ja wer das gesagt hat ! *g* lasst uns mal zappeln gehen, zu 4t ?
Musik würde mich ablenken. Da bin ich ganz schnell irritiert.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Musik beim Sex
Für mich ein klassisches kann aber muss nicht!

Wenn dann sanfte Musik in geringer Lautstärke.

Im Club kann man es sich leider nicht aussuchen und bei einer großen Party dudelt von der Tanzfläche rüner in die Räume alles von Rock über Ballermann bis Rammstein.

Mein krassestes Erlebnis war ein Clubabend zur Karnevalszeit, bei dem das Geschehen irgendwann rüde unterbrochen wurde, als "ich hab ne Zwiebel auf den Kopf, ich bin ein Döner" losplärrte und die gerade nicht-Aktiven eine Polonaise um die Spielwiese veranstalteten.
********en46 Frau
670 Beiträge
Musik...
....wirkt erotisierend auf mich beim Tanzen, mit dem richtigen Partner und der richtigen Musik. Beim Sex benötige ich ihn nicht, wenn was läuft und ich richtig heiß laufe, nehme ich sie ohnehin nicht mehr wahr. Stören tut sie mich auch keineswegs....es sei denn, wie eben beschrieben mit einer Polonaise um die Spielwiese.... *dance* dann würde ich wahrscheinlich einen Lachkrampf bekommen und das ist ja nicht Sinn der Sache.
*********in_bw Frau
2 Beiträge
Shades of Grey
Hallo,
mein Partner und ich hören sehr gerne Musik. Am liebsten das Album von Shades of Grey. Ist auch sehr spannend und erregend wenn man dabei die Augen verbunden hat.
Nichts ist stärker als der Beat
Haben das Shades of Grey Album geschenkt bekommen . Soll wohl Aktiv als Passiv hören in den Takt und erwarten Ihn . Frage wer kann von euch eine ganses Lied gegen den Takt schlagen. In dem Album sind leider sehr starke Beats. Zudem ist bei vielen Stücken der Gesang Dominant. Hier wurde Ravel schon vorgeschlagen, eindeutig besser, besonders der *kopfkino* Wechsel im Temprament.
Ja Ravels Bolero oder ich hatte mal eine Session bei ..
gregorianischen Gesängen war auch gruselig geil und wirklich gut ..naja ich denke die nonverbale intuition der Simultan-Interpretin löste in mir die tatsächliche Begeisterung aus.

Je nachdem kann aber durchaus auch bei Märschen eine rhytmische hauruck Stimmung aufkommen, die den Freunden und Geniessern der härteren Gangart adäquat wäre, zumindest wäre bei diesen Retro heavy - metallern ein Takt erkennbar, sozusagen ein Rhytmus wo jeder mit muss.
LG
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von den
Gregorians gibt es ja nicht nur Originalgesänge, sondern moderne Titel in gregorianischem Gewand. Die eignen sich durchaus für Rollenspiele und auch mal für Sex einfach so, wobei es immer auch auf die Dominanz der Lautstärke ankommt.

Tolle Beispiele wurden mir über Aufgabenvideos frei Haus geliefert. Meine Subs hatten die Aufgabe, sich diese auszudenken samt Musik. Es wäre eine neue Art von Musik, die Tonspuren aufzunehmen, also die Mischung aus selbsterzeugten Tönen und der Musik. Da gab es zum Beispiel die Laszivität von Tanita Tikaram und die Urwaldtrommeln mit fernen Eingeborenengesängen, aber auch private Hitparade.
Ich höre immer Musik
Ohne Musik würde mir etwas fehlen.
Wenn ich zuhause bin, läuft immer Musik.
Daher würde sie auch zum Sex laufen.
Ich hab gern Musik beim Sex. Ich beweg mich dann schön im Takt und stoße mal schnell und mal langsam zu. Das ist richtig geil!
Da ich kein sehr aktiver Musikhörer bin, ist Musik beim Sex nicht unbedingt erforderlich.
Davor, danach, zum Kuscheln: Leonard Cohen...😊
Leonard Cohen
Ich wünsche Dir das du nach dem Sex, immer einen Grund dazu hast Halleluja zu singen. *kopfkino* *smile*
Musik beim Sex ist wie tanzen, nur viel geiler!
@****ys
Das ist tatsächlich in letzter Zeit genau DER Song,
der am besten passt😊
... ausschließlich NDW
Also die Musik Neue Deutsche Welle gehört für mich zum Sex dazu, allerdings nur ein ganz spezieller Song aus dem Jahr 1981 von der Gruppe "Nichts" (Album "Made in Eile"). Der Titel lautet ebenfalls "Nichts" und dauert im Original 1:00 Minute. Das Lied gibt es zudem in einer LIVE-Version, die aber bei weitem nicht an die Studioqualität heranzureichen vermag.

Da ich die rare Studio-Aufnahme auf keiner Plattform als Video finden konnte, hier dann eine Kurzfassung. Die Coverversion stammt von einem unbekannten Künstler, der anscheinend die Anonymität zu schätzen weiß. Wollen wir sie ihm auch weiterhin gönnen. *ja*


Nur zu empfehlen: burzum

viel spaß
******376:
Komplett störend und nervig
Da hätte ich möglicherweise eine Alternative, die rein zeitlich allerdings noch nicht auf meine Agenda passt. Aber irgendwann probiere ich sie mal als Background in der Hoffnung, mich dem Rhythmus nicht anzupassen.

„Guter Sex dauert so lange wie ein gutes Musikstück” wäre ein Motto, welches man diesbezüglich in Angriff nehmen könnte.

In Originallänge gibt es das Stück zur Zeit weder auf CD noch auf DVD, als Stream oder zum Download ist es ebenfalls noch nicht zu haben. Aber ich werde von youtube per E-Mail informiert, sobald es zu haben ist. Ich bin ja sooooo gespannt!

ORGAN²/ASLSP heißt der Hit der Zukunft, wobei ASLSP für as slow as possible steht und sich nicht für jedermann hinsichtlich des Tempos beim Sex eignen dürfte. Interessanter ist da schon die Laufzeit, welche mit einer Gesamtlänge von 639 Jahren angegeben wird. Da werden die Symphonien der großen Komponisten vergleichsweise zur passenden Begleitmusik für Quickies, die sich binnen weniger Nanosekunden oder gar im Femtosekundenbereich abspielen.

Die „erste LIVE-Probe in voller Länge” läuft bereits seit dem Jahr 2001 in der Sankt-Burchardi-Kirche in Halberstadt. Publikum ist zugelassen, aber es wird um Ruhe gebeten.


Da bleibt wohl nur noch zu sagen:
Ein HOCH auf John Cage, dem Schöpfer!
klar doch - schön entspannende Musik dabei kommt immer gut *g*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Leise und im Hintergrund
Sex und Musik lassen sich sehr super vereinen! Allerdings sollte sie nicht zu laut (sonst hört man ja nicht wirklich den Partner) und eben passend zur Situation sein.

Ich finde ja zum Beispiel House oder Future (oder alles was ein "Chill" im Namen hat) ziemlich gut und passt (meiner Meinung nach) zu vielen Situationen.
*********1985 Mann
41 Beiträge
Massive Attack einfach Mega
******986 Frau
3.095 Beiträge
Garkeine...stört nur. Ich höre ja eigentlich ständig musik aber beim sex kann ich nicht so ab...
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Beim Sex mach ich selbst die Musik. *floet*
Danke
Danke für die bisherigen Rückmeldungen!
Wie ich es mir dachte, sind die bunt gemischt.

Freue mich auf viele weitere Beitäge. *abgedreht*

*********ik55:
Beim Sex mach ich selbst die Musik. *floet*

*lach*
Das ist eine Variante von Musik, die ich nicht bedachte und das, obwohl ich - wenn Musik läuft - diese meist übertöne.
Danke für den inspirierenden Beitrag!
*top*

Mrs. firewing
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
*bitteschoen*

gern geschehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.