Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

••Weihnachtsfeier der Bande••• 2016 *** - Bad Nenndorf Hanno

*********_Sax Frau
22 Beiträge
Ich freu mich so
...m auf alle heute Abend



Bin gespannt und voller Vorfreude

LG Bonita
******_67 Mann
218 Beiträge
Knecht Ruprecht freut sich ebenfalls schon sehr.....
Von all den Wünschen auf der Welt,
nur einer mir anjetzt gefällt,
Den Knüppel aus dem Sack zu lassen,
um möglichtst wenig zu verpassen,
Oh Gott gib mir die Manneskraft,
für diese geile Weihnachtsnacht!

So oder so ähnlich war es doch....Oder? *smile*
Freue Mich auf heute abend
Hey ich suche noch 2 mädels die mich und meinen Kollegen begleitten =)
****car Paar
2.001 Beiträge
Pummel wir müssen dich enttäuschen! Müssen schon für Floari mit feiern.... da wird das feiern für euch, uns nun wirklich zu viel... *gr*
*******1_0 Paar
332 Beiträge
Stimmt *lol* lasst es ordentlich krachen und habt gaaaaaanz viel Spaß *dance* *arsch* dicken knutschaaaa an alle *bussi*
********ters Mann
464 Beiträge
Welche Sie /Paar will mit?
einfach anschreiben)
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo,
fährt jemand auf dem Weg zur Party zufällig an Lehrte vorbei und hat Lust eine charmante Lady als Fahrbegleitung bei sich zu haben? Heimreise muss natürlich auch gewährleistet sein! *zwinker*
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Zimmer
Huhu.....gibt es soooo kurzfristig noch ein freies Zimmer bei Euch zur Übernachtung?

LG aus dem Harz
***am Mann
738 Beiträge
Hätte......
.....nichts gegen eine nette Begleitung (Dame, Luder *gg* )
Einfach melden per. PN
****car Paar
2.001 Beiträge
ettam
wenn du früher da bist dann bestell schon mal
***am Mann
738 Beiträge
Ok....ich stell ihn dir warm
****car Paar
2.001 Beiträge
+36,9 C reicht...
****na Frau
625 Beiträge
Danke...
für die herzliche Aufnahme, die gelungene Party und für die vielen tollen Menschen die ich kennenlernen durfte. Es hat mich richtig gut gefallen und komme bestimmt mal wieder.

LG
Silaya
*******_sky Mann
42 Beiträge
Auch von mir...
Ein herzliches Dankeschön für die sehr schöne Party!

Ich wünsche allen schon mal frohe Weihnachten und wen ich nicht mehr bis dahin sehen sollte auch einen guten Rutsch ins neue Jahr *knuddel*
******_67 Mann
218 Beiträge
Geile Weihnachtsparty.......
.....mit gutgelaunten Gästen!

Das Essen ein Festschmaus und die Damen mal wieder eine himmlische Augenweide!

Eine wirklich sehr gelungene Abendveranstaltung mit ganz speziellen Highlights und hatte alles, was es braucht, um erschöpft aber grinsend ins Bettchen zu fallen!
Auch wenn unsere Schranknummer nicht gezogen wurde, hatte ich dennoch den Hauptgewinn an meiner Seite!
Scheiß auf Äpfel und den Schokoladenmann.......der süße Weihnachtsengel und der Apfelarsch waren auch ganz leck.....er!

Danke an das gesamte Team, für die Vorbereitung, die Mühe sowie die gelunge Umsetzung!

Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen geilen Rutsch ins neue Jahr 2017 *dance* *party*
*******ain Paar
76 Beiträge
Coole Party...
mit tollen Leuten. Danke an das Team für den schönen Abend und an alle die dazu beigetragen haben. Weiter so.
LG die Bloods
Vielen Dank nochmal...
an das ganze Team und Sascha natürlich! War eine richtig schöne Party, hervorragendes Essen und die Lebkuchenmänner der Hit *g* Dem Team und dee ganzen Bande ein schönes Fest, freuen uns auf die nächste Party!!
*********er71 Frau
10 Beiträge
Auch von mir...
...ein großes Kompliment für die tolle Party. Es war eine gemütliche und entspannte Atmosphäre und das Ambiente wieder sehr einladend *zwinker*
Liebe Menschen, die ich traf und neue gleichgesinnte, die ich kennenlernen durfte rundeten das Ganze bis zum Schluss auf schöne Art und Weise ab. Ich freue mich auf weitere heiße Events im kommenden Jahr *ggg*

Ganz liebe Grüße an euch alle, wundervolle Weihnachtstage und natürlich einen rutschig flutschigen Start ins ganz bestimmt aufregende neue Jahr! *zwinker*
****car Paar
2.001 Beiträge
Sascha war wie immer super...Nur ich habe etwas geschwächelt. Kein Schimmer wieso aber musste ja mal passieren... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.