Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen Saisonende 2016 - München (25.09.2

Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball & Grillen Saisonende 2016 - München (25.09.2
am Langwieder See
*wiegeil* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

und auf gehts zum definitiv letzten Event in der Saison 2016 zum Beachvolleyball und Grillen am Langwieder See in München. *freu* (bei diesem absolut genialen Spätsommerwetter möchten wir die *sonne* noch mal richtig ausnutzen *freu*)

Dieses Event ist ein familiengerechtes Usertreffen an einem öffentlichen Badesee, zu dem alle, die gerne Volleyball spielen, Baden gehen, grillen oder nur chillen wollen, kommen dürfen.

Für Grill, Kohle, Wasser, Apfelschorle, Hugo, Cola, Fanta, Sprite, Becks Lemon / Ice / alkoholfrei, Helles, Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, Kaffee, Tee & eine kraftvolle Outdooranlage sorgen wir, damit keiner an Durst oder zu wenig Partyfeeling leiden muss. *prost*

Für das Grillfleisch und Würstchen etc. sorgt bitte jeder selbst, wir können gern vor Ort auch durchtauschen. *grill*

Selbst zubereitete Grillsaucen und Tzaziki werden wir noch für alle mitbringen. *essen*

Gerne dürft Ihr Euch ebenfalls an dem Buffet beteiligen und ein paar Leckereien mitbringen die wir untereinander dann durchtesten. Eine entsprechende Liste mit den Köstlichkeiten erstellen wir rechtzeitig, damit nicht alles doppelt vorrätig ist *zwinker*

Auch andere Sportutensilien wie z.B. Badminton, Boule Kugeln, Strandtennis & Corn Hole haben wir mit dabei.

Je mehr zusammen kommen, desto genialer das Event *party*

Hier können auch gerne Joyclub externe Gäste mit hinzu kommen um diese zu überzeugen was für ein geiler "Verein" wir sind *zwinker*

Offizielles Ende 19:00 Uhr

Achtung, je nach Wetter müssen wir das Event ggf. verschieben

*beep* Für alle, die mit den Öffentlichen kommen wollen: Es gibt einen Badebus von der S-Bahn Lochhausen zum Langwieder See. Google einfach nach "Badebus Langwieder See".*beep*


Beachvolleyball & Grillen Saisonende 2016
am Langwieder See

München, Bayern
25.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachvolleyball & Grillen Saisonende 2016



********1000 Paar
523 Beiträge
Jetzt
Soll es morgen noch mal so geniales Wetter geben und dann nur 19 Anmeldungen? *gruebel*

Ich hab mich morgen leider bei einem Kumpel zum arbeiten angeboten, sollte der mich nicht brauchen komm ich vorbei.... *biker*

Hätte in diesem Fall vielleicht jemand einen Schlafplatz für mich? Nachts ist es doch schon zu kalt zum heimfahren.....
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
@ Wanderer
du darfst ja nicht vergessen dass:

a. die Wiesn sind
&
b. Die Veranstaltung erst seit gestern abend raus ist

und einige sind bestimmt noch in den Urlaub gefahren, aber warten wir mal ab, bis morgen kann noch viel passieren *zwinker*

Angesagt haben sie in Bayern 3 bis 24 Grad morgen und nur *sonne*

*freu*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Servus zusammen
ich habe nun schon einige Anfragen erhalten ob wir das event auch Sonntag machen können, von uns aus würde es gehen seid ihr dabei ? das Wetter ist Sonntag ebenfalls gut und es stehen abends keine großen Events an?

http://www.wetter.com/wetter … n/langwied/DE0006515086.html

Liebe Grüße

Jan
********1000 Paar
523 Beiträge
Sonntag
Passt mir besser *top*
*ja* Sonntag kann auch ich *smile*
**57 Mann
6.882 Beiträge
Ich muß leider passen. Hab' da schon zugesagt, mit dem Junior meiner Tanzpartnerin Physik zu büffeln. *snief*

Laßt es Euch gut gehen!

Michael
*******_by Mann
357 Beiträge
Treff
Hallo Ihr liabn Freizeit Freunde da muß i leider paßen . Aber i wünsch. Euch oan schönen Fetz und a Gaudii.I hoff bin im nächsten Jahr dabei.Liabn Gruß Jo 👍😉
Sonntag...
...könnten wir auch.
Hallo ihr Lieben, leider klappt es bei mir heute doch nicht *snief*
Wünsche allen viel Spaß und einen tollen Tag miteinander! *sonne*
So, gerade mal aufgestanden...
... muss jetzt langsam wach werden und dann schaffe ich es auch einmal, da erste und wohl letzte Mal, rüber zum See...

Die letzten Male habe ich es immer wieder nicht geschafft, weil irgend etwas dazwischen kommen musste... *snief*

Freue mich auf Bekannte bzw. die, die es noch werden wollen... *g*
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Hallo @ Jan und Vero
Danke für den schönen Nachmittag, habt ihr wieder mal gut organisiert, der Sonntag hat uns allen gefallen. Freuen uns schon auf bald die nächsten....
Lg Bonnie & Andrea
*liegestuhl* *sonne* *grill*
********1000 Paar
523 Beiträge
Leider zu kurz....
aber trotzdem sehr schön war es heute - toll, dass es noch mal geklappt hat. *sonne*

Leider kommt jetzt die lange Pause... *oede*

Vielleicht sollten wir ein Wintergrillen einführen *nachdenk* - da würde dann die Aufpasserin sicher nicht rumrennnen *lol* und dann *dj*

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal,

lg

der Wanderer
***e1 Paar
164 Beiträge
Auch von uns...
...wie immer ein herzliches Dankeschön! Schee wars!

Aber leider kommt jetzt soooooooooo eine lange Pause *flenn* *flenn* *flenn* ... Wie sollen wir nur die Monate bis nächstes Jahr im Mai?/Juni? überstehen *nixweiss*?

Danke für euren Einsatz und eure tolle Organisation - ihr seid spitze! *kuss*
die Zone1
*******smuc Mann
242 Beiträge
War heute das erste mal dabei, hab das ganze Gelände kennengelernt, jetzt kenn ich mich aus.... es hätte gereicht, 50 Meter in die ANDERE Richtung zu gehen..... *fluch*
na, dafür wurde der Kuchen ordentlich durchgelüftet und offenbar war er ok, jedenfalls war er weg hinterher... hat Spass gemacht,
gerne bis zum nächsten Mal,
Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.