Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Unempfindliche Eichel - was sind eure Erfahrungen?17
Entgegen der häufig verbreiteten Frage, wie man seine Eichel…
zum Thema
Eichel an Eichel: Wenn wir uns berühren19
Da ja oft über AV und OV geredet wird, dachte ich das wäre ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindliche Eichel - Wer kennt das?

*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Empfindliche Eichel - Wer kennt das?
Hallo zusammen ...

was mich schon sehr sehr lange Zeit beschäftigt und auch mehr oder weniger belastet ist die Tatsache, dass meine Eichel unglaublich empfindlich auf Berührungen reagiert ... teils sogar unangenehm !
Die Vorhaut könnte übrigens auch etwas "lockerer" sein ...

  • Kennt Ihr das selber auch ?
  • Wer hat Erfahrungen mit sowas ?
  • Wie geht Ihr damit um ?


Vielen Dank schonmal ... !

Euer Fruchtkopf
*****988 Frau
54 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann aber mein erster Gedanke war als ich das gelesen habe das die vorhaut da sie die ganze Zeit über die Eichel reizt wenn sie zu eng ist es dadurch kommen kann das würde ich zumindest als erstes in Angriff nehmen wenn wir jemand hätten bei dem es so wäre ich arbeite in der Pflege aber ich lerne noch und weiß dadurch auch nicht alles
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Vorhaut ist zwar schon recht eng, aber scheinbar doch noch nicht zu eng. Wenn´s drauf ankommt geht´s ja ... bei mir halt ein "Sensibelchen" ... wohl auch Gewohnheitssache ... habe ich auch schon von anderen gelesen. Man müsste schon jeden Tag ornanieren oder Geschlechtsverkehr haben, damit es sich mit der Zeit gibt. Kann ich aber nicht mitreden ... ich meine mit dem täglichen Ornanieren und Sex ! Egal ...
Spontan kam mir beim Threadtitel in den Sinn: Welcher Mann kennt das nicht?

Ich bin der Meinung, dass jeder Mann irgendwann in seinem Leben diese Feststellung macht. Immerhin ist die Eichel mit Tausenden Nervenenden ausgestattet - was ja letztlich Sinn und Zweck der Sache ist.

Als ich ähnlich empfunden hatte, fand ich eine einfache Lösung: Vorhaut zurückziehen und dadurch die Eichel sozusagen auf "mehr Reibung" trainieren. Das hat damals ganz gut funktioniert. Selbstbefriedigung wie auch Sex mit meiner Frau ersetzt heute diese Massnahme.

Ansonsten, wenn die Eichel wirklich schmerzhaft überempfindlich ist, kann womöglich ein Besuch beim Arzt helfen.
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Na ich denke, dass passt schon ... Sex hat es ja nun auch schon gegeben ... und das habe ich bisher immer ganz gut "überlebt"
ich glaube das dürfte wirklich jeder Mann kennen..

weiß nicht, ob man das etwas "trainieren" kann, aber ich war früher schneller reizbar über die Eichel.. reizbar nicht im sinne von "gereitzt" *ggg* - also erregend gesehen.

was du mal probieren kannst - ist aber anfänglich sicher viel überwindung - mit der Handfläche und etwas Gleitgel nur die Eichel stimulieren und versuchen über dieses überempfindliche Gefühl hinweg weiter machen. Das ist nicht leicht und wenn du es schaffst, durch gleichmässiges atmen und bewusst die Körperliche Anspannung, die sich dabei ergibt, abzustellen, kommst du über so einen Punkt hinaus, wo es dann nicht mehr so schnell überreizt ist.
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich ernsthaft, was denn erstmal eine Frau dann sagen soll ... die Klitoris hat etwa 5 oder 6 mal mehr Nevenenden als die Eichel !!
*******opf:
Ich frage mich ernsthaft, was denn erstmal eine Frau dann sagen soll ... die Klitoris hat etwa 5 oder 6 mal mehr Nevenenden als die Eichel !!
Dazu läuft gerade ein Thread. Es gibt Frauen, die an der Klitoris nicht stimuliert werden wollen. Meine Frau kennt das auch, zwar sehr selten, aber eben doch.
Ich hatte als Kind eine Vorhautverengung, die operativ korrigiert wurde. Glücklicherweise damals schon durch eine plastische Zirkumzision, also nicht gleich eine komplette Beschneidung, sondern nur soweit nötig schneiden und vernähen. Obwohl ich da noch in keinster Weise sexuell aktiv war, waren das keine sehr angenehmen Wochen, bis das dann schliesslich verheilt war; weswegen ich auch meine ganz eigene Meinung zu religiösen Beschneidern habe, die ich nicht öffentlich hier äußern darf.

Als ich dann sexuell aktiv wurde, war die Vorhaut trotzdem noch sehr eng, dies hat sich dann aber glücklicherweise mit der Zeit und dem Training gegeben. Mein Rat wären also vorsichtige Dehnungsübungen. Falls beim Sex Schmerzen auftreten, wäre der Besuch beim Urologen doch angebracht - bei geringer Verengung gibt es auch Salben zur Behandlung.

Meine Eichel ist am Anfang ebenfalls sehr empfindlich, so dass ich direkte Berührungen nicht mag. Dies gibt sich aber mit steigender Erregung und Aktivität. Dennoch muss ich so manche enthusiastisch Dame etwas beim Blasen bremsen, was ja aber auch kein großes Drama ist.
Eher das Gegenteil...
Die Zirkumzision hat zum Vorteil das man ab der Eichel relativ unempfindlich wird und somit ist auch die wildere Gangart möglich. Dadurch wird man zwar sehr ausdauernd, aber wenn sich der Akt ohne Erguss über Stunden hinwegzieht was mal vorkommen kann, dann kann es durch sogenannte Kavaliersschmerzen sehr schmerzhaft werden.

Tom
Bin Beschnitten...
...und meine Eichel ist beim Vaginal/Anal-Sex sehr empfindlich, nicht schmerzhaft empfindlich dennoch konzentriert sich dort jede Empfindung.

Oft ließt man(n) darüber man könne die Eichel "sensibilisieren" zb. ohne Unterhose nur mit Hose herumlaufen somit würde die reibung die Eichel etwas unempfindlicher machen, wirkt bei mir nur nicht da ich im Alltag eher keine Empfindlichkeit habe. Nur beim Sex und voller Erektion und nur in Verbindung mit Eindringen wird sie überreizt und ich komme schnell zum Höhepunkt.

Diese vielen tipps vorher zu Masturbieren und andere "wunder-voodoo-tipps" habe ich auch schon probiert und es wirkt in keinem fall.

Um die Empfindlichkeit zu stoppen würde mir nur noch ein Betäubungsmittel helfen zum aufsprühen *lol*

Viele tipps beziehen sich auch auf das einbeziehen der Vorhaut, die gibt es bei mir aber nicht. Und das man mit einer Beschneidung unempfindlicher wird halte ich für Volksglauben bzw. Alternativer-Fakt.

Meine Eichel ist auch nicht trocken oder einer Krankheit anheimgefallen.

Generell Schätze ich die probleme mit der Empfindlichkeit als Individuell ein und würde sagen dass jeder der sich darum Gedanken macht eine individuelle Beratung beim Arzt einholen sollte, was ich demnächst machen werde.

Hinzu möchte ich sagen dass es bei 1 mal von 20 mal Sex vorkommt dass ich nicht empfindlich bin und das meist an angenehmen Abenden an denen man mal ein paar mehr Bier trinkt, ist aber keine Lösung vor jedem Sex Sturz besoffen zu sein *rotfl*
*********e_76 Mann
1.461 Beiträge
Eichel
Eine Überempfindlichkeit der Eichel kenne ich nur für eine gewisse Zeit nach dem Abspritzen. Dann darf der Schwanz auch nur noch sanft gewichst, bzw. geblasen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.