Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5839 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der ROSEN - Hamburg (15.10.2016)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der ROSEN - Hamburg (15.10.2016)
Romantischer Abend .heute darf gekuschelt werden
Heute darf romantisch gekuschelt werden.....oder so,
bei Kuschel-Rock Musik ...ab in die Räume und habt spass wie immer in netter Umgebung in eurem Cheers
Wie haben die Räume, den rest bringt ihr....!!!


Aufgeschlossene und neugierige Paare, Single-Frauen und -Männer können hier in gemütlicher Atmosphäre einen Drink nehmen. Das Cheers ist der
perfekte Ort, um sich mit Gleichgesinnten zu verabreden, zu klönen, zu
sehen und gesehen zu werden und wenn´s passt, auch mehr…
Neulinge schätzen die familiäre und freundliche Atmosphäre, aber auch, wer sich auf dem Swinger-Parkett auskennt, mag den dezenten Charme der Bar. Denn hier gilt wirklich: alles kann, nichts muss. Schon so mancher wollte nur auf einen kleinen Feierabend-Drink kommen und ist dann die halbe Nacht geblieben.


Die Nacht der ROSEN
Romantischer Abend .heute darf gekuschelt werden

Hamburg
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der ROSEN



*****940 Mann
154 Beiträge
Magst du (w) auch nicht alleine dort hin?
.....würde gerne mit dir, weiblich, nett, intelligent und niveauvoll, diesen Event besuchen.
Bin 51, blond , schlank und tageslichttauglich. Intelligenz, Witz und Charme habe ich , denke ich auch ein wenig mitbekommen. Ich freue mich auf dich.
Du findest mich hier unter mara2940 oder (entfernt JOYTeam)


Bis bald
*********dream Paar
560 Beiträge
Wir kommen
am Samstag als Trio *anmach*

*kuss2* Liebe Grüße, Mario & Sara
**********eluxe Paar
274 Beiträge
Die Nacht der Rosen
Na das war doch wieder mal ein super schöner und sehr chilliger Abend bei Euch. Wir haben uns wie immer sehr, sehr wohl gefühlt! Und euer Cheers spezial ist einfach zu lecker. Dank der zahlreichen anwesenden Gäste kam auch sofort die an diesem Abend erwünschte "kuschelige" Athmosphäre auf.
Wir haben uns sehr nett unterhalten, und nicht nur das.... *zwinker*
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch!
Lieben Gruß
S&P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.