Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4004 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Selbstbefriedigung mit Kondom107
Mich würde mal interessieren welcher Mann bei Selbstbefriedigung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex&Danceparty - Hamburg (15.10.2016)

Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Sex&Danceparty - Hamburg (15.10.2016)
wir sexeln und tanzen
Sex- und Danceparty mit verschiedenen Sexbereichen!
Im Catonium in Hamburg (Hotelzimmer sind auch im Catonium vorhanden, Reservierung über das Catonium) stehen uns bis zu 1.100 qm Party-Sex-Spielfläche zur Verfügung.
Softgetränke sind ohne Limit im Eintrittspreis enthalten und ein Empfangssekt natürlich auch.
Hygieneartikel sind auch ausreichend (jedoch bitte nur Kondome für die Action, nicht sammeln und mit nach Hause nehmen), Duschen mit Duschgel ,WC mit Deos usw., es kann somit jeder gut riechen und sauber sein).

Einlass ist ab 21:00 Uhr (wer früh kommt, hat die besten Parkplätze und Spinde), der Einlass ist fortlaufend (wir haben ja keine Theatervorstellung mit festem Anfang).
Ab 21.00 Uhr legt DJ Lobo sofort los und es kann auch sofort getanzt und auch gefi.. werden.
Mit langem Vorspiel haben wir das nicht so, wir wollen immer gleich powern (einige kennen uns sicher von der "Geht sofort los Party").

Die Party am 15.10 hat feste Regeln:
1.)Nein heisst Nein + alles kann, nichts muss, Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet , ausser Freundlichkeit *g*

2.)in der Red Hall ist der Partybereich, tanzen und abfeiern, klönen und trinken ect.. In der Red Hall kann auch frivol getanzt werden.

3.)Sexuelle Handlungen sind sehr gern in den Sexthemenbereichen gesehen:
-Paarebereich:Hier geht es um Sex-und Leidenschaft, Ihr braucht da nicht fick..lecken und blas..(wäre aber natürlich schön), hier soll nicht groß gequatscht werden (fürs Klönen ist die Red Hall da). Kurzum, wer in den Paarebereich geht, will mit seinem Partner sexeln, kuscheln oder mit anderen Paaren swingen.
Ein Aufpasser steht vor dem Paarebereich und lässt auch nur Paare als Duo rein.


-Gangbangbereich: Muss nicht weiter erklärt werden, ein Herrenübschuss macht den Gruppensex aus
(Kondome bitte nach dem Gebrauch im Mülleimer entsorgen, nicht mit den Fingern von Frau zu Frau wandern, sondern zwischendurch die Hände desinfizieren), auch hier wird bitte nur zum Sex geredet (stöhnen, evt. fragen ob dies oder das angenehm ist...).
Beim Akt bitte gern nackt, nur Hose in die Kniekehle bringt nichts.
Nach dem Akt das Gummi festhalten und dann mit dem Penis rausziehen.
Geil aber immer save, das ist das Motto!

-Bukkakebereich:Hier lässt/lassen sich eine oder mehre Frauen gern anwix..und anspritzen (fragt ob Ihr in den Mund spritzen dürft ect., bitte nie in die Augen der Frau spritzen, viele Frauen haben jedoch ein Bukkakeaugentuch zur Sicherheit).
In die Haare ist auch nicht so geil, wenn die Dame anschliessend noch tanzen möchte.
Meist wird auf den Körper onaniert: Brust-Baubereich. Fußfetischisten spritzen auch gern auf nackte Füße.

-SM Play Area: Hier sind Doms und Subs die ihrer BDSM Leidenschaft nachgehen, zuschauen ist ok, jedoch ist es nicht erlaubt die Praktiken der Spieler zu kommentieren. Es geht nicht ,das Besucher auf der Galerie Kochrezepte austauschen oder die Spieler beschreiben: ,,Guck die Subi bekommt aber richtig viel Schläge, ihh das mag ich nicht usw.".
Bitte auch Abstand zu den Spielern gewährleisten, denn Dom möchte gern mit der Peitsche ausholen können.
Auf der Galerie und den Stühlen in der Romanischen Halle könnt Ihr gut stehen und sitzen.
Bitte lasst die Streckbank, Böcke, Ärschefesselungsbank für die aktiven Spieler frei.
Auch keine Getränke auf der Brüstung der Galerie abstellen. Subi ist z.B. fixiert und hat noch die Augen verbunden und dann fliegt etwas aus 5 m Höhe, das wäre sehr ungeil.

Im Allgemeinen: Natürlich gibt es Freiräume das findet sich. Es gibt auch 2 Räume wo Ihr die Tür schliessen könnt (obere Galerie Latexbed und am Rad, ruhig ist es auch oben in der Liebeschaukel). Das Rad ist jedoch nur etwas für sehr, sehr erfahrene Smler.
Die Räume mit Tür sind somit diskret aber natürlich kann auch da keine Hochzeitsnacht entstehen (geiler Sex ja, viel Romantik ist da nicht, wenn unten die Peitschen und Stöcke knallen).

4.)somit ergibt sich Regel 4 (doppelt hält besser) aus den v.g. Regeln:
Sex ist in den Themenbereichen und Quatschen, Trinken, Tanzen in der Red Hall.

5.)Männerregel: Ja wir wollen Soloherren, wir wollen jedoch nicht, das der Soloherr seinen Penis in der Ecke wichs... oder mit seinem nackten Penis onanierend durch die Gegend läuft.
Männer können im Gangbangbereich und den Bukakkebereich dem v.g. nachgehen, da ist ,,Penis raus und hart machen" sehr angesagt.
Sofern Ihr gern Blowjob mögt , wäre es angebracht die Haare im Intimbereich zu rasieren oder zu stutzen.
Frau kann sicherlich besser und tiefer blasen, wenn es blank ist.

6.)Wer ein Glas leer trinkt, stellt es bitte auf einen Tisch in der Red Hall ab oder bringt es zur Bar. Das Personal räumt auch ab aber es kann immer mal wieder Hochphasen geben.
Wer ein Glas fallen läßt, sagt bitte am Tresen bescheid, das kann passieren und das Team kümmert sich um die Scherben.
Ihr könnt überall Gläser mit in die Bereiche nehmen und bitte o.g. beachten (immer alles save).

7.) Hausrecht hat das Catonium Team und der Veranstalter Herr Mood1 an diesem Abend (haben alle eine Mitarbeiterschild im Knopfloch), ein amerikanischer Sheriff geht auch ruhig und bedächtig durch die Räumlichkeiten und sorgt mit viel Fingerspitzengefühl für die Einhaltung der vg. Regeln.

Das Rauchen ist im Wintergarten und Aussenbereich gestattet.

Der DJ macht das schon, früher hat man gesagt der macht die Disco und so soll es am 15.10. auch sein.
Ein Discofox ist immer drin aber Walzer wird es eher nicht geben (kommt aber auf Euren Tanzstil an, macht es wie Ihr möchtet).
Helene und Andrea sind an diesem Abend eher fischen oder auf dem Berg.
80, 90er,neue Charts, (von Prince über in the Air tonight, Depeched Mode bis zu The Alan Parsons Projekt wird alles vorkommen).
Keine NDW Welle, kein Karneval,mal David Guetta, Felix Jaehn, das wird schon, die Nebelmaschine ist auch gut gefüllt).
Der Lightman ist auch da, an Personal wird es nicht mangeln.

Zu guter Letzt: Das Catonium ist eine Handyfreie Zone, Foto ect. sind nicht erlaubt. Wer Bereitschaftsdienst hat oder für den Babysiter erreichbar sein muss, der stellt sein Handy auf Vibration und geht dann auf die Toilette oder in den Bereich vor der Garderobe-Eingangsbereich.

Wäre toll wenn Ihr dabei seid. Gut wird es bestimmt, wenn es sehr gut werden soll ,können wir das alle nur zusammen schaffen.
Meldet Euch jetzt an!!!!!


Sex&Danceparty
wir sexeln und tanzen

Hamburg
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex&Danceparty



*****940 Mann
154 Beiträge
ich suche eine weibliche Begleitung
.....würde gerne mit dir, weiblich, nett, intelligent und niveauvoll, diesen Event besuchen.
Bin 51, blond , schlank und tageslichttauglich. Intelligenz, Witz und Charme habe ich , denke ich auch ein wenig mitbekommen. Ich freue mich auf dich.
Du findest mich hier unter mara2940

Bis bald
Suche Ersatz für Meine Freundin die erkrankt ist. Melde Sich jemand dann bitte per PM an mich
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Alle sind herzlich willkommen egal welche
Vorliebe Ihr habt.
Wir sind eine offene Partygesellschaft vom frivolen Tanz über SM, GB ,Sex im Paarebereich oder nur Kuscheln.
Jeder nach seinen Wünschen.

Liebe Männer:
Es steht nicht im Veranstaltungstext, das es Männer schwer haben zur Party Einlaß zu erhalten.
Wir suchen und wollen noch mehr Männer sonst bringt z.B. die GB Area nicht viel *zwinker* .
Es steht nur geschrieben,das ein Mann bei der Kleiderwahl zu einer Sex-and Danceparty manchmal mehr Schwiergikeiten hat. Frauen haben es da leichter.
Ein Anzug mit schwarzem oder weissen Hemd geht immer.

See you Saturday *freu2* *herz2* *freu*
*****969 Frau
109 Beiträge
Was soll eine Frau tun ?
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute, wie wahrscheinlich alle Gäste, eine Information von Veranstalter bekommen und bin noch im Schock, bzw. Nockout..., Zitat:

"-Männertip: Wenn Du ein einzelner Mann bist und auf Action wartest dann cruise nicht den ganzen Abend sondern komm zu mir (Herr Mood 1), denn auf unseren Partys geht Mann nicht unbefriedigt nach Hause *zwinker* und immer locker und entspannt belieben (lächeln hilft um Anschluss zu finden) *g* "



Was soll jetzt eine Frau sagen ?

ich persönlcih habe jetzt Angst und fühle mich nicht Wohl...

weiss nicht, wie ich es ändern kann ?

Ich fühle mich schon jetzt als Frau unter den Druck gesetzt. Hier soll jeder Mann unbedingt seine Befriedigung finden...

Ich wollte mal tanzen, flirten, nett unterhalten .... ohne Druck, dass ich da Männer befriedigen soll...

Weiss nicht, ob ich mich abmelden soll...oder was...

Was meinen die andere Frauen ?

LG Lady
*****969 Frau
109 Beiträge
So, habe mich abgemeldet, da ich mich als Frau nicht Wohl fühle.

Ich wünsche euch eine tolle Party *dance*

Liebe Grüße

Lady
********Date Paar
299 Beiträge
@ lady6969
alles Cool und genau das Gegenteil von dem, was Du denkst.
Um genau die Party vor zu aufdringlichen Solo-Männern zu schützen, hat der Veranstalter sich etwas einfallen lassen, was aber nichts mit allen anderen weiblichen Gästen zu tun hat, die genau dieses Scenario nicht wünschen.
Wer zu den "Geht sofort los Parties" jeden ersten Donnerstag im Monat geht, kennt die Damen, die sich gerne mal um ein oder mehre Solomänner kümmern.

Bis Samstag
Tanja und Alex
*****969 Frau
109 Beiträge
Hallo und Danke, HH, real...

Es sieht aus, dass alles gut geplannt ist.

Lob an Veranstallter.

LG Lady
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Frau Lady 6969
wir hätten ja nun nicht per Clubmail hin und her schreiben müssen,wenn Du Deine persönlichen Sorgen und Befürchtungen nun öffentlich niederschreibst.
Es ist genauso wie HH Resl Date schreibt.
Es ist eine Sex and Danceparty.
Lady 6969 möchte gern tanzen 💃🏾,so könnte sie es denn auch,wenn sie denn gekommen wäre.
Es gibt Gäste die mögen sexuelle Handlungen und Spielweisen und diese sind auch gern gesehen außerhalb des Dancebereiches.
Hier gibt es den Paarebereich in der Orient Lounge mit einer Türdame die darauf achtet das nur Pasre diesen Paarbereich betreten.
Ob die Paare da dann kuscheln oder in den nahen Körperkontakt treten ,sei den Paaren überlassen.
Es gibt in der Romanik den SM Playbereich ,wer da wie spielt, sei den Spielern überlassen.
Weiter gibt es eine Gangbangarea und eine Bukkakesession.
Wir haben mit dem Newsletter darauf hingewiesen, das entweder aktiv mitgemacht werden kann ,wenn die Protagonisten dieses möchten oder aber man kann inaktiv bleiben und zusehen dann aber mit Diskretionsabstand.
Da es einige Soloherren geben wird ,die solch eine Veranstaltung besuchen um nicht nur zu tanzen sondern sich auch ein sexuelles Abenteuer erhoffen,gibt es manchmal auf einigen Partys ein Cruising.
Das bedeutet liebe Lady 6969 ,das der Mann von SM zu GB zu Bukkake läuft und sich überall etwas erhofft (das Phänomen der Supermarktkasse entsteht:Eine Kasse macht auf,ich wechsele die Kasse,zu spät wieder voll,wieder zurück zur alten Kasse ,oh die Schlange ist noch länger...) und irgendwie kommt er immer zu spät.
Da wir nun schon über 25 Veranstaltungen von Sex and Dancepartys,Public Disgrace Partys,Geneinschaftserziehungen und Gangbangpartys durchgeführt haben,sind wir in der Rolle des ,,Zusammenbringen"ganz gut.
Das bedeutet liebe Lady 6969 ,wenn wir erkennen das Spielpartner gut zusammen passen ,dann stellen wir den Kontakt her,wir bauen eine Brücke.
Kurzum ein einzelner Mann muss nicht cruisen um sein Glück 🍀 zu finden sondern kann mich fragen..
Sollte es zB einen Herren geben der GV mag,dann würde ich den gern an Frau Mood1(Paris)vermitteln ,die es mag mit einem Mann oder mehreren Männer GV zu haben.
Mehr sollte es nicht bedeuten.
Ich kann aber auch Jeden verstehen der unsere offene,ehrliche,authentische,nicht verklausulierte Art nicht mag.
Wir mögen halt keine Partys auf denen es heißt es gibt Kaviar und dann gibt es nur Eintopf.
Das was angeboten wird gibt es.
Wir versuchen halt die Infrastruktur so gut wie möglich zu bereiten,letztlich gestalten nur alle Gäste zusammen die Party.
Wer sich nicht fühlt oder Ängste hat ,der strahlt es dann auch aus und dann wird es meist nichts mit einem schönen Partyabend.
Wir werden das Baby 👶 schon schaukeln.

Gruß
HerrMood1
*****969 Frau
109 Beiträge
juhuuuu...
ich fühle mich jetzt erleichtert...Meine Sorge ist .dank sehr nette und ausführliche Erklärung... weg !
Danke, Mr. Mood *g*

Es war mal spannend hier, aber ich freue mich auf unsere Hot-party am Samstag ! *juhu* *dance*


Liebe Grüße..., winks* *wink*
Habe mich sehr gefreut über die Worte von Mood1. Finde es aber schade wenn das lady6969 dazu bringt nicht an der Party teil zu nehmen. Wie der Name schon sagt Sex und Danceparty. Lady6969 hätte besser daran getan Deine Erläuterungen aufmerksam zu lesen.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Bald gehts los/Dresscode
Bald gehts los:21 Uhr öffnet die Tür

/
Männer denkt an den Dresscode
zB:Fetisch,Clubwear,Anzug,Anzugshose mit schwarzen oder weißem Hemd)
(keine Jeans,Turnschuhe,Baumfällerhemden usw🙏).

Bis später💃🏾🍺🍷🍾🍸🍹😘👍
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Für Catonium Insider
Ja Romanik,Gothik,Red Hall,Orient ist alles auf.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Keiner braucht seine Anmeldung ausdrucken
wer angemeldet ist ,steht auf unserer Liste und bekommt seine Joyrabatte usw. ,
wer ohne Anmeldung kommt zahlt den normalen Preis

bis gleich
******_Ko Paar
67 Beiträge
Suppi
gut zu wissen ,spart Druckertinte *lach*

bis später
die Sekretärin von Master Ko
Super Sex&Danceparty
Super Sex und Danceparty. War gut organisiert,die Athmo war gut,nette Leute....einfach geil. Die Veranstaltungen von Mood1-immer wieder ein Highlight. Bin am 3.11. Auch dabei.
*****008 Frau
6 Beiträge
Danke
Vielen herzlichen Dank für die geile Party am 15.10.16,es hat uns alles sehr gut gefallen,super Gastgeber *dance*
*******tage Paar
4 Beiträge
erstmal
wollte ich danke sagen --ich hatte meine Tasche am Sielgerät hängen gelassen und die wurde vorne abgegeben ...DANKE...
Zum unschönen Teil --
Thema Handys is ja nix neues aber es hat uns echt den Spaß in dem Augenblick verdorben ..
Sind auf der Liebesschaukel ,mein Sir erlaubt das ein Mann mitspielen darf ..was macht der Idiot zückt mittendrin sein Handy und tippt da rum ...Unmöglich den Fick hat er sich versaut .
******an2 Frau
2 Beiträge
Super
Vielen vielen dank für den schönen Abend bei euch. Wir haben es richtig genossen und kommen bestimmt bald mal wieder.
Ausgelassene Stimmung besonderer Art
Ein Hauch von "Mood1-Magie" schwebte wieder durch die Luft .

Eine bezaubernde Nacht mit ausgelassener Stimmung.
Ihr Zwei seid wirklich tolle Gastgeber .

Danke *sabber*
Danke auch an die Süße mit sidecut .Du bist eine wirklich super Party Maus. *dance*

Liebste Grüße von der Sie *hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.