Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strict Subordination Of Female Subjects - Hamburg (08.10.201

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Die Geldbörse ...
... ist ein PROBLEM!
Denn zu hohe Eintrittspreise führen in der Regel zu einer gesteigerten Erwartungshaltung. Zahlt ein Solo-Herr einen hohen Eintrittspreis so erwartet er auch, dass er eine Gegenleistung bekommt - in diesem Fall eine willige Sub.

SORRY, das bezieht sich natürlich nicht auf jeden Solo-Herrn, sondern ein bestimmtes Klientel.

Aber zu glauben, dass man durch einen gehobenen Preis das Problem "fordernder Einzelmänner" behebt, ist Quatsch.

Hendrik
***HH Paar
483 Beiträge
Geldbörse
Wen Dan Geld haben oder nicht haben die Anständigen von den Unanständig scheiden könnte, würde das Finazanamt alljährlich eine Liste der guten Menschen veröffentlichen.
Dom oder nicht !
Ich war zwar nicht auf der Party, aber ich denke das wenn ein Dom seine Stute nicht im Griff hat und Sie alles rüber lässt...sollte Er Sie züchtigen. Er hat Sie nicht im Griff oder ist nicht HEER der Lage.

Einfach ausortieren Wer Mitspielen darf. Die Männer einnorden das Sie den Augenkontakt mit dem Dom und seine klaren Kommandos im Spiel folgezuleisten haben.

Ich persöhnlich Spiele ja lieber mit meheren Frauen da es entspannter ist und man mit der Lust & Geilheit schöner Spielen kann.

Problem ist das die reinen Swinger auf dem Vormarsch sind in die Fetisch Clubs und dabei vergessen das eine Mottoparty in einem SM Club auch mit dem Thema SM was zutun hat.

Es reicht hier nicht eine 5 EUR Peitsche dabei zu haben und ein nettes Outfitt anzuhaben.

Wenn was nicht passt sofort was sagen, notfalls laut werden !!!!

Sicherlich blöd, aber es rettet der Stute den Arsch vor ungewollten Schwänzen...und was ich so beobachtet habe auf diversen Partys...mehr als drei Mitspieler macht eh jede Situation kaputt.

Auf die Qualität der Leute achten...zusammen vorher was Trinken und sich Vorstellen und Abschecken hilft...aber genau das passiert nicht.

Die Leute sind gehemmt und können nicht über Ihre Vorstellungen Reden. Wie soll es dann zum Kopffick der Sub kommen ?

Das schafft dann nur jemand der seine Sub / Sklavin wirklich im Griff hat...böser Blick etc. und auch Peitschen kann wenn Ihm was nicht passt.

Also lieber gleich was sagen, sogar dann wenn es für Andere eine unangenehme Sache ist. So rettet man seinen eigenen Abend !!!
verloren...
haben mein Sir und ich meine Leine...
Als mein Sir mich zum 2. mal bespielt hat.. hat er meine Leine ( Kette mit schwarzem stabilerem Griff/Schlaufe)
abgenommen und wohl zur Seite gelegt.. aufgeregt und hochzufrieden ging ich recht kurz danach meine Sachen packen wie angeordnet, allerdings fiel erst zu Hause auf das, das gut Stück wohl fehlt...
sollte jemand so eine gefunden haben bitte CM an mich , vielen Dank schon mal im vorraus

Sub Jenny
***HH Paar
483 Beiträge
verloren ... merkwürdig
Da war noch ein anderes Paar, das ebenfalls seine Leine nach dem Spiel an Ort und Stelle zurücklies und sie kurz darauf nicht wieder fand.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Vielleicht ...
... ein PERVERSER LEINEN-SAMMLER?

Normale Perverse sammeln ja lieber Strings von der Wäscheleine ...
*schock*
ein Leinenfetischist unterwegs? Oder jemand, der einen ganzen Harem Subs hält und sich wegen der Eintrittspreise keine eigenen Leinen mehr leisten kann? *oh2*

Na mal ehrlich....wer macht denn sowas?
***eh Paar
93 Beiträge
Auch wir
haben es so empfunden, wie die vorigen Beiträge es bereits ausführlich beschrieben haben.
Zeitweise fühlten wir uns eher auf einem Swingerabend, als auf einer SM-Playparty. Wir haben uns dort trotzdem einen schönen unvergessenen Abend gemacht, jedoch werden wir zukünftig eher die Strict Maledom (29.10.) oder die Master&Mistress ins Auge fassen.
***HH Paar
483 Beiträge
@ Sub_Audire
Imho hast du unrecht, wer nicht dabei aber, sollte auch nicht mitreden.
Nur weil jemand früher mal das war ist er kein Experte für die Gegenwart.
Das führt nur zu Früher-war-alles-besser-Gerede.

Und Du hast recht: ´n Spruch anhören musst Du dir nicht, weder zu "nicht-ficken" noch zu anderen Einschränkungen deines Bogens, solche Vorkommnisse sind schändlich, das ist non-con.
Vielleicht liegt das daran, dass du dich mit "nicht-ficken" den anwesenden Swinger vollständig entziehst, die Smler trieft deine Entscheidung ja allenfalls teilweise. Für die Swinger ist das ganze, glaube ich, sowieso eine HÜ-Party mit Frauen, die nicht nein sagen dürfen.
Das unter diese Annahme Erwartungen enttäuscht werden, liegt a) auf der Hand und ist b) nur gut so.

Was ich jetzt nicht verstehe: meine sub war auch als "nicht-ficken" gekennzeichnet, bei mir hat sich keiner beschwert, wäre das sauer aufgestoßen hätten sich doch sicher keiner von männlich, 1,98m, bullwhip-schwing... abschrecken lassen, oder?
Dann dann wäre diese Leute nicht nur schändlich und non-con, sie wären außerdem noch feige.
********r195 Mann
2 Beiträge
Tolle Party
Ich habe den Abend sehr genossen, sei es beim zusehen wie die Subs zurecht gewiesen worden sind oder bei der Bestrafung.

Sicherlich hat das eine oder andere nicht zum Thema gepasst, ABER bei der Anzahl von Besuchern ist das keine Überraschung. Ich denke, dass wir alle erwachsen genug sind um selber die Situation abzuschätzen. Hier über den Veranstalter herzuziehen(ohne selber dabei gewesen zu sein) ist Erbärmlich.

Super Veranstaltung, Super Gastgeber und Super Tressen. Danke

Gerne wieder...👻👻👻
******n75 Paar
2 Beiträge
Gelungene Party
Ich habe die Party als gelungen empfunden.
Beobachtet wurde viel und ist vollkommen in Ordnung.
Ungefragt gegrabscht gar nicht und es wurde auch höflich gefragt.
Vielleicht wirke ich als Dom zu nett? *fiesgrins*
@all
Eigentlich wollte ich hier auf jeden einzelnen Kritik Beitrag eingehen aber ich versuche mal allgemein etwas aufzuklären:

• Ich kritisiere nicht den Abend (bei dem ich nicht dabei war), sondern das Verhalten einzelner. Und das ist nicht neu. Die SM Szene hat sich verändert, die Leute haben sich verändert, die Gesellschaft hat sich verändert und leider auch Normen und Werte. Bitte, Danke, Anstand (fragen wenn ich was will etc.) hat sich verändert.

• Nein wurde zu einem Vielleicht und Subs werden zum sinnfreien Gegrapsche und Fuck 4 free degradiert. Nicht von ihrem Master, sondern von Leuten die einfach nicht kapieren, dass es sich um PLAY handelt. Das ärgert mich besonders. Ausnahmen (Ausfälle) sind normal, doch wenn Ausnahmen zur Regel werden ist das nicht gut. Und ganz besonders, wenn das alles als "nicht so schlimm" bewertet wird.

Edit: Leider ist unsere Gesellschaft auch in der Parallelwelt präsent. Das sollte sie nicht so massiv sein. Wenn ich in Clubs wie das Cato gehe oder noch spezieller auf Events wie die Strict Sub, KuS oder Extravaganza, dann ist ab dem Moment wo ich die Schwelle überschreite Draussen nicht drinnen. Hier kann ich loslassen, weil ich auf die Regeln und deren Einhaltung vertraue. Gerade als Top muss ich wissen, dass es für meine Sub und mich ein sicher Spielplatz ist. Das sollte doch eigentlich für alle gelten. Oder ?? Ich mag loslassen können, mich auf den Club, die Leute, die Atmosphäre und meine Sub konzentrieren können ohne im Spiel unterbrochen zu werden. DAS ist der Hauptgrund in Clubs wie das Cato zu gehen.

Im übrigen ist es auch eine Unsitte geworden an verschlossenen Türen zu rütteln und zu klopfen. Oder seine Nase schon bis zum Reizdarm der Mitspielerin zu drücken. Distanz und Diskretion kostet nichts extra und ist im Eintritt inkludiert.

• Thema Dresscode:

Grundsätzlich geht meine Kritik auch an den Veranstalter, wenn er Dresscodes nicht rigoros umsetzt. Wer die Regeln nicht versteht oder respektiert spielt nicht mit. So simpel ist das. Wozu Dresscodes ausgeben, wenn eh keiner drauf achtet. Egal um welche Uhrzeit. Und das zum Schluss die "Abräumer" kommen ist nicht neu. !

Speziell das Cato hat es nicht nötig Kompromisse zu machen. Für mich ist es immer noch DIE Institution in Sachen SM mit Stil in Hamburg und kein Swingerclub (und ich meine den Begriff Swingerclub nicht abwertend.)

Auch das ist meine Meinung !

• Thema Eintritt

Der Preis spielt keine Rolle. Egal was es kostet, es ist ist für manche Solo Herren immer noch günstiger als eine Stunde im Bordell. Meiner Meinung nach spielt die Tür eine grosse Rolle, die Gäste (über deren Qualität ich nichts kommen lasse. Ein weiterer Grund warum das Cato für mich ein Safe-Place zum spielen ist. ) und letztendlich spielt der Respekt vor dem Menschen selbst eine grosse Rolle. Kein Aussenstehender hat das Recht eine Sub, eine Sklavin, einen Sklaven oder überhaupt jemanden ohne dessen Einverständnis anzufassen oder zu küssen. Egal welches Geschlecht, welche Spielweise oder Neigung. NO WAY !! Nur weil ich in einem Club bin und Eintritt bezahlt habe, heisst das nicht, dass ich alles benutzen darf was da ist. Ich bin sicher, dass von den Solo Herren niemals einer auf die Idee kommen wird einen 100er auf den Tresen zu legen und sich den Rest des Abends Getränke nach Gusto selbst einzuschenken. Frei nach dem Motto: Ich bin drin, ich hab bezahlt, ALLES MEINS !

Darum geht es mir ! Um sonst nichts ! Nicht um den Abend am dem ich nicht dabei war aber um die Abende an denen ich dabei war und noch dabei sein werde. Ich stehe hier nicht als Moralapostel mit Flammenschwert aber ich würde mich über ein Back-to-the-Roots bezüglich Respekt immens freuen.

Just my 50 Cents.



-
*****
Sorry für meinen Ausrutscher mit dem nicht schwarzen oder nicht weissem Hemd ...ups...mein Verständnis von Abendgarderobe und ähm ja anecken wollte ich nicht. Ich empfand den Abend als Kunst und Erlebnisreich. Die Zettel und Nummern sollten meiner Meinung nach in Zukunft viel lesbarer und viel größer gestaltet werden. Und klar hat man als Mann eine Erwartungshaltung bei dem Wort:"benutzen", wie "abstrafen". Und ja, nein heisst nein, natürlich, immer! Was für ein erhabenes Gefühl eine Frau an der Leine zu haben, wahnsinn. Danke an den Herren und sein Vertrauen, allerdings sollten Grenzen warscheinlich klarer definiert werden. Kommunikation ist alles. Wollte niemanden verschrecken. Achtung und Respekt an alle! Grenzen sind fliessend und unterschiedlich, jedem das seine. Danke für den tollen Abend mit Toleranzbereich mir gegenüberüber.

Ciao.
*****nus Mann
2 Beiträge
War klasse!
Hallo zusammen!

Ich bin zum ersten Mal bei genau diesem Event gewesen und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht worden bin!

Was ich gut fand war das getrennte "Briefing" vorab.
Die Präsentation der Subs war ebenfalls sehr gut. Da hat man schon einmal die ersten Eindrücke sammeln können und das Kopfkino auf Hochtouren gebracht.
Auch die Tatsache, dass man sich im Vorwege über die Aushänge der jeweiligen Vorlieben informieren konnte war gut, aber was glaube ich noch verbessert werden kann ist z.B. die Sichtbarkeit der Nummer. Ich hätte erwartet, dass jede Sub Ihre Nummer gut sichtbar auch Arsch und Brust trägt.
Auch war es gefühlt ein ganz schöner Fummelkram jedes mal das kleine rote Säckchen aufzupuhlen um den Zettel "an der Frau" zu begutachten, aber ok.
An dieser Stelle habe ich es mehrfach gemerkt, dass es vorteilhaft wäre, wenn an diesem Punkt der jeweilige Dom den oder die Interessenten mit ins Boot holt.

Es gibt den einen oder anderen, der sich darüber mokiert hat, dass es wie auf einer Herrenüberschußparty zugeht. Auch hier sind die Doms gefragt! Es ist doch absehbar, dass die Herren über die Damen herfallen, wenn es zum einen gewünscht zu sein scheint und zum anderen nicht unterbunden wird!

Es gab einen Dom, der seine Sub unter aller Augen ausgepeitscht und mit dem Monsterdildo bearbeitet hat. Da hat sich keiner aufgedrängt, weil er die Situation im Griff gehabt hat.
Auch habe ich Doms erlebt, die mit einem Blick eingeladen bzw. abgewiesen haben - dass das im schummrigen Licht des Raums mit der Liebesschaukel nicht möglich ist wenn schon 5 Herren über seiner Sub liegen ist wohl klar...!!!

Was mich gestört hat ist, dass manche der Herren nicht in der Lage gewesen sind sich an die Kleiderordnung zu halten. Ich finde bei einem Event wie diesem, dass vor allem vom Kopfkino lebt ist es wichtig, dass die Veranstalter da rigoroser werden. Ach ja, und ein Duschgel in der Dusche wäre sein Geld auch wert gewesen.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich voll auf meine Kosten gekommen bin und mir das Event positiv in Erinnerung bleiben wird!

Ach Zum Abschluss muss ich noch sagen, dass das Tresenteam wieder einmal klasse gewesen ist!
Vielen Dank auch an dieser Stelle für den Tip mit dem Zucker in dem Bitter Lemon - ich gelobe Besserung. Bis zum nächsten mal! *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.