Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Neues Studio-Set zum Fotostammtisch Ausgabe 2 - Troisdorf (10.01.2024)
Kostüm-Shooting. Angesichts der 5. Jahreszeit können alle…
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues aus dem studio

neues aus dem studio
da mein arbeiten vorwiegend mit mollign modellen und eben nicht gängigen modelmassen zu tun haben..freu ich mich umso mehr euch mal eins meiner neuesten werke zu zeigen..hoffe es gefällt euch.ihr dürft gern eure meinungen dazu sagen..lg single
Hi
Sieht nach guter EBV aus.
Nur erkenne ich nicht eindeutig was dort dargestellt wird... zu viel Weiß in Weiß meiner Meinung nach. Auch ist das Model im Gegensatz zu der weissen - wabernden Blitzmasse etwas zu arg in den Hintergrund gerutscht, wirkt verdrängt und auch verloren. Schade auch das Man so wenig von ihr sieht. Will Meinen, das wenn sie schon so sehr in den Hintergrund verschmilzt, stören die haare in ihrem Gesicht gar sehr.
Ich hoffe dich nicht beleidigt zu haben, ich schätze das da viel Arbeit drin steckt und wie gesagt, technisch schätze ich die Verarbeitung als sehr gut ein. Und es Hat etwas... ich sehe den Ausdruck und den Zauber der von dem Bild ausgeht. Gute Arbeit auf alle Fälle!
Regards
na
das ist doch mal eine meinung..
sie sollte zwar nicht verloren aussehen..eher zart und auch fliessend durch die schräge linie..das weiss ist bewusst so gemacht um leichtigkeit ins bild zu bringen..sie soll verdeckt sein..da ich erotik so einfach besser finde wenn der kopf auch was zu tun hat..neben bei bemerkt sind ihre konturen beim genaueren hinsehn doch erkennbar..und ich mag solche spielereien lieber als offene wunden..lach

dank dir für das kopf zerbrechen..lg single
********rimm Mann
192 Beiträge
Gut gelungen

Gruß
Chris
Das Bild hat für mich etwas "himmlisches" im wörtlichen Sinn
und gefällt mir von der Idee her sehr gut.
Deine Gedanken zur Farb- und Kontrastgestaltung leuchten mir ein.
Trotzdem hab ich mich gefragt, ob das Gefühl des luftig-leichten
verloren gegangen wäre, wenn dias dezente Farbenspiel im unteren
Teil des Bildes ein kleines bisschen stärker akzentuiert worden wäre.

Aber als Laie hab ich natürlich leicht reden...
.. ich hätte die kette weggelassen... stört den gesamteindruck... aber sonst *top*... richtig "himmlisch"- kann mich da nur anschliessen ....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Super Eindruck! Schön!
Die Niki
das ist Beauty -fotografie wie ich sie mir vorstelle. Gefällt mir richtig gut, zauberhaft wurde ja schonmal gesagt, himmlisch finde ich jetzt naja nicht so treffend. Aber das Bild hat eine wunderschöne Ausstrahlung. Obwohl es auch etwas melancholisches hat, weil man das gesicht nicht sieht.
schön
finde ich die verschiedensten meinungen von euch..jeder sieht und fühlt anders bei den bildern..emotionen wie sie unterschiedlicher nicht sein können..so soll es sein..freut mich wirklich sehr..danke euch allen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.