Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schneller Sex
356 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
652 Mitglieder
zum Thema
Führt unkomplizierter Sex ohne Anlaufzeit zu Langeweile?140
In vielen Profilen lese ich, dass JOY-ler auf der Suche nach…
zum Thema
Spontaner Sex mit dem Handwerker im Haus, schon erlebt ?261
Wer von den weiblichen Joy-Mitglieder hatte schon mal einen spontanen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Sex ohne Anlaufzeit?

Spontaner Sex ohne Anlaufzeit?
Wie denkt ihr darüber, spontanen Sex ohne Anlaufzeit zu haben?
Kickt euch das oder benötigt ihr eine gewisse Anlaufphase?
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Meinst Du
mit einem Fremden oder mit einem bekannten Partner ?

Bei Fremden brauch ich mehr Anlaufzeit als bei meinem Liebsten.

In jedem Fall müsste es genug "Anlaufzeit" geben, um zu klären, ob beide wollen. Also wenigstens ein Blick, ein Kuss, eine Berührung ...
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Das kann durchaus kicken und wir hatten das auch schon mehrfach.

Selbst wenn és sich um ein zeitlich sehr begrenztes Ereignis handelt(e).

Und ja...ich/wir haben/hatten uns auch mehrfach schon zu einem solchen Zweck verabredet.
Das kommt drauf an. In welcher Situation und ob fremd o. bekannt.
Ich finde es kann durchaus einen Kick haben. Aber hilfreich wenn man sich zumindest insoweit
kennt das man wirklich "abgecheckt" hat das beide auch etwa in die selbe Richtung "schwimmen" *zwinker*
Wenn die Frau was an sich hat, was mich spontan erregt, dann ist auch spontaner Sex OK.
Für Verabredungen taugt das weniger, denn ich kann das vorher nicht sagen, woran das liegt, dass mich Eine kickt.
na wenn Mann / Frau / Paar sich einig sind warum nicht und wer weiss vielleicht wird daraus eine ganz wundervolle Romanze
Wenn mir jemand spontan gefällt, kann ich auch spontan mit ihm/ihr Sex haben.
Innerhalb der Beziehung mit meiner Frau: Spontansex kommt immer vor, der Moment entscheidet. Gerade, wenn man Kids hat, gewöhnt man sich daran, sich anbietende Gelegenheiten gerne zu nutzen...

Ausserhalb einer Beziehung jedoch gab es das ein einziges Mal für mich, es war einfach nur enttäuschend. Persönlich brauche ich tatsächlich etwas mehr als nur körperliche Anziehung. Selbst eine (oberflächlich betrachtet) äusserst attraktive Frau möchte ich näher kennen lernen, bevor eine sexuelle Begegnung für mich interessant wird. Und das dauerte immer etwas länger.
*******016 Mann
64 Beiträge
Kommt immer darauf an wie Sie das auch sieht. Wenn es beide es genau so sehen, dann kann man auch mal Sex ohne Anlaufzeit haben. Mir persönlich ist aber ein kennenlernen davor wichtig.
"Beide" schreiben...
Hat auf jeden Fall etwas und hat unsere "Sie" auch schon das ein oder andere Mal genossen. Beim Ausgehen jemanden kennengelernt, Sympathie war da, kurz abgeklärt, dass sie verheiratet ist, aber sich durchaus vergnügen kann und schon ging es an ein ruhiges Plätzchen...

Entsprechend braucht es manchmal kaum bis keine Vorlaufzeit. Das kürzeste waren mal knapp 10 Minuten vom ersten Wortwechsel an, weil von beiden Seiten sofort klar war, dass es einfach nur um eine spontane Nummer ging, da beide rattig waren.

LG NeueReize
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Ohne Anlaufzeit
Sex ohne Anlaufzeit hatte ich schon öfters.
Das eine oder andere mal was es schön bis geil.
Nun muss ich feststellen das ich mich danach oft benutzt fühle. Erst recht wenn der Mann sich danach nicht mehr meldet obwohl vorher etwas ganz anderes besprochen wurde.
Ich werde nun umdenken.
Vernuft siegt über Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.