Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween party - Spanien (31.10.2016)

Foto Logo
**********ub2x2
41 Beiträge
Themenersteller 
Halloween party - Spanien (31.10.2016)
Sexy Halloween party I'm 2x2
Sexy Halloween party Im 2x2 swingers club. Mit spezielle Dekoration, ein besonderes Buffet, gratis shots und hoffentlich viele verkleidete Gästen. Unser Halloween party ist seid Jahren ein Begriff!!!

Heute gibt es leider kein Paare abend!


Halloween party
Sexy Halloween party I'm 2x2

Playa del ingles, Gran Canaria, Spanien
31.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween party



****166 Frau
974 Beiträge
Eure Party kommt mir doch sehr gelegen *bravo*
Bin mit meiner Freundin vom 30.10-8.11 in PdI. Das 2X2 gefällt uns von den Fotos schon ganz gut und dann noch eine Halloweenparty.......sehr geil
Da schreit es ja förmlich danach, dass ich meinen 50sten bei Euch rein feiere *stoesschen* *dance*
****166 Frau
974 Beiträge
Was ein geiler Abend *leck* *kopfkino*
Nie wieder 2&2
Extra angemeldet zur Halloween Party 23.20 Uhr dort gewesen und kein Einlaß bekommen weil nach Ausage alle 48 Schlüssel vergeben sind und desweghen man niemand mehr rein lies!!!!
Drausen an der Tür steht max 175 Personen Einlass und dann bei 48 Schlüssel (sind 96 Personen wenn nur Paare darin waren ) trotz Anmeldung kein Eintritt Sorry das ist nicht in Ordnung!!!!

Aber wir hatten dann trotzdem ein mega geile Halloween Party im Secret Club mit vielen vielen geilen Leuten!!!
Foto Logo
**********ub2x2
41 Beiträge
Themenersteller 
Halloween 2x2
Hi,

Erstens nicht 48 sondern 60 Schlüssel.
Zweitens die Zahl 178 is was der Architekt damals fest gestellt hat als gesetzliche Obergrenze. Unsere wirkliche Obergrenze liegt bei 120.
Aus Erfahrung wissen wir das es vorkommt das Leute sich anmelden und dann nicht erscheinen. Und sich nicht vorher abmelden. Normalerweise muss das kein Problem sein, nur wann sehr früh am abend viele Gästen erscheinen kann es passieren das mal nicht genug spinde vorhanden sind. Wie bei Halloween.
Der Einlass ist euch nämlich nicht geweigert sondern meine Mitarbeiter hat ihnen vor betreten des Lokals hingewiesen auf der Spind Situation uns angeboten das der erste Spind die frei wird für euch ist. Darauf habt ihr entscheiden nicht rein zu kommen.

Ich bedaure wie das gelaufen ist, aber als Betreiber entscheide ich, daß die Leute die wirklich da sind ein Spind bekommen statt spinde zu reservieren für Gäste die möglicherweise erst sehr spät oder vielleicht gar nicht erscheinen.

Chris
2x2 swingersclub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.