Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆COCKTAILS-COUPLES-SINGLES ONLY all inklusive - Hamburg (24.

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
☆COCKTAILS-COUPLES-SINGLES ONLY all inklusive - Hamburg (24.
☆ ☆ ☆Heute sind die Paare und Singles unter sich!!!☆ ☆ ☆
Heute ist Paare & Singles Abend im Why not.*anmach** *willkommen2*

-Ihr möchtet einfach einem anderem Paar beim streicheln zuschauen... euch dabei die eigene Lust aufeinander steigern? Dann ab in unser Paarezimmer ! *kopfkino*

-Ihr habt Lust auf mehr? Möchtet neue Leute kennenlernen? Dann sind unsere "offenen" Räume das richtige!*pimper*

-Ihr möchtet unter Euch bleiben? Dann haben wir auch ein abschließbaren Raum für Euch ! *popp*

-Ihr seht auf die "härtere" Gangart? *peitsche* Dafür steht unser SM-Zimmer offen!

Es gibt natürlich wieder ein leckeres kalt/warmes Buffet und alle gängigen Getränke sowie eine Auswahl an COCKTAILS ! ! !*stoesschen*

*alarm* Solo-Herren, Solo-Damen und Paare sind herzlich willkommen. *alarm*
Heute bitten wir um gehoben Kleidung, kein Feinripp....Turnschuhe....Jeans!
Gern gesehen: das "kleine" Schwarze, Dessous, Swingeroutfit, Anzughose, Hemd, Lack, Leder.....

Wir *freu2* en uns auf Euch
Jacqui, Frank und das gesamte Why Not Team


☆COCKTAILS-COUPLES-SINGLES ONLY all inklusive
☆ ☆ ☆Heute sind die Paare und Singles unter sich!!!☆ ☆ ☆

Hamburg
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
☆COCKTAILS-COUPLES-SINGLES ONLY all inklusive



Ich hoffe das Motto verwirrt nur mich immer noch *mrgreen* ich seh noch keinen solo Mann *sixpack*
COUPLES?
Hallo ihr lieben,

wir finden es echt schade, dass es die reine Couple-Party nicht mehr gibt, denn wenn es eh für alle ist braucht man doch auch kein Motto oder?! *snief*

Wissen ja nicht ob es nur uns betrifft aber es wäre doch schön, wenn es auch mal wieder nen reinen Paare und Frauen Abend geben würde. *liebguck*

Sind mal neugierig wie die anderen hier so denken und wären für ein Feedback dankbar!

Bleiben Euch aber dennoch Treu liebes WN-Team. *wink*


GlG
Eure Hotties
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend
Hallo ihr Lieben,
Wir haben doch ein Paarezimmer!?
Deswegen machen wir keine Paareabende mehr.
LG Jacqui und Frank
*********ebel Mann
16 Beiträge
Schade...
... kein Paareabend mehr in Bramfeld. Wir verstehen das 'Motto' auch nicht. Ein Motto wäre

• Couples
oder
• Singles

Beides verwirrt nur unnötig und suggeriert, dass es sich um einen reinen Paareabend handeln würde. Letzten Monat, am letzten Samstag, war dies Thema zwischen einigen Paaren im Why Not. Konsens war Unverständnis.

Wie auch immer, wir werden die Besuchszahlen als Indikator im Auge behalten.

Allen viel Spaß heute Abend

T. & C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.