Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemand unbekannten in der Öffentlichkeit geil machen

Jemand unbekannten in der Öffentlichkeit geil machen
hallo,
ich hab mal ne frage ,

ich hab letztes mal im kaufhof ne frau gesehn, die hat mir sehr gefallen. Nachdem ich sehr geil wurde, hab ich der frau zugelächelt. In meiner kleiderkabine hab ich den vorhang nicht ganz zugezogen, und sie sah alles. Draussen ist sie mir gefolgt, und wir haben es dan sofort ohne mehr als 2 sätze gesprochen im auto getrieben.

habt ihr ähnliches erlebt?
ich würde es liebend nochmals tun:)
nö, hab ich nie.
Aber schön für Dich! *g*

Und schön, dass Du es alle hier wissen lässt!
*schock*

Einen Marketing-thread in eigener Sache vertrage ich heute noch ...

*haumichwech*
klar
habe ich schon männer in der öffentlichkeit geil gemacht,
doch nicht mit der absicht gleich mit ihm sex zu haben

ich nenne das ich will doch nur spielen *ggg*

das ganze ging letztens sogar soweit das der kerl die polizei rufte

und meinte er wird sexuell belästigt das war echt der kracher

lg sandra
Oh,
endlich mal wieder ein Thread für die Rubrik
*pfeil* http://www.joyclub.de/forum/f17.fun_und_kurioses.html

Einfach schön, diese realistischen Schilderungen.
*top*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was ist denn danach passiert?

Bist aufgewacht und hast Dich über einen feuchten Fleck gefreut? *roll*

Haben wir nicht irgendwo auch eine Gruppe für Kopfkino-Geschichten?

Al
****cy Mann
4.682 Beiträge
Als ob das so ungewöhnlich wäre!!! Ich erlebe das immer wieder! Darum verbietet mir meine Frau auch mittlerweile die Besuche im Kaufhof.

(Sorry, war Spaß!)
The Best of tom_luxbg29
Wohin beim ersten Date?

wie befiedigt ihr euch selbst?geile erlebnisse?

und dann endlich die "Umsetzung" in diesem Beitrag,

scheint eine seiner Lieblingsphantasien zu sein
Ja, Kopfkino ist eine geile Sache...das blöde...reine Phantasie.
@tom_luxbg29
wieviel hat sie dich denn gekostet ? *pimper* hihi

nein scherz ,aber irgendwie kauft dir das keiner ab.passieren tut sowas bestimmt täglich auf der welt.

aber nicht in meiner *blume*-welt *grins*

*engel2*
@Brian_L.
Oh really.

Danke für die Links, ich habe gesehen - und gestaunt.
*gg*

Vielleicht schreibt der junge Mann ja ein Buch darüber und braucht Input?
*zwinker*
Eine damalige Freundin
...hat mal in einer disco mit absicht einen typen,der sie klasse fand zuerst mit blicken,dann mit kleinen gesten,später mit po und busenwackeln bis hin zum sich an ihm beim vorbeilaufen zu reiben so gereizt und provoziert,das seine geilheit in seiner engen hose unübersehbar war.ich glaube der war den ganzen abend kurz davor sie "anzuspringen" wenn er gedurft hätte.....diesen notgeilen gesichtsausdruck werde ich nie vergessen.
******Ben Mann
174 Beiträge
die geschichte von sandra hätte ich jetzt gerne komplett gelesen.

meine freundin hatte kürzlich ein erlebnis beim joggen, das grob zum thema passt. am wegrand stand ein typ mit runtergelassener hose und hat onaniert. in dem fall beruhte das geil machen allerdings nicht auf gegenseitigkeit.
ich fand das nicht so prickelnd. ich frage mich, ob so jemand harmlos ist, oder ob das der einstieg zu schlimmerem ist.
******_sl Mann
8 Beiträge
Na Klar
Ich selbst finde es einfach sehr erregend wenn eine frau mit ihren reizen spielt und damit umzugehen weiss und ein paar spielchen in der öffentlichkeit ist auch mal ne abwechslung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.