Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1175 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Liebe zum Rosenkrieg wird.....

schön das wir wenigsten da einer Meinung sind
Ich schwöre hier nichts mehr von uns zu schreiben,außer allgemeine Themen. Denn auch andere haben schon vor unserer Zeit Trennungen hinter sich. Es gibt immer paralellen in jeder Beziehung.,siehe me to you oder traumprojekt user der hier etwas schrieb. Beziehungen sind immer ein Kampf.

Was ich will ?
Ja ich will Duich lieben,will Dir treu sein. Bin zwar chaotisch,vergesslich,manchmal deswegen auch nervig - sorry.Ich bin so egoistisch zu glauben das ich Dich lierben darf -auch wenn Du mir die Tür weist. Erzwinen werde ich nichts. Das bringt nichts.

Doch zu lieben heißt auch zu verzeihen
zu vergeben
sich zusammen zu raufen wie in guten und schlechen Zeiten.
Der Sonnenschein der in unsere Beziehung fehlt - es liegt an uns
dran diesen zu erarbeiten.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*schock*

@*******lady und @*******ech


vielleicht macht ihr das doch besser per pm aus... kopfschüttel
Abschlußfrage
Wieso schreibst Du hier ? Anstatt mir daheim zu schreiben wenn Du schon nicht reden willst ?
Ich hoffe ein friedvolles und glückliche Lösung.

Ende der Durchsage für weiteres bitte per Cm oder schreib mir per cm das Du Dich mit mir unterhalten willst
******aga Frau
4.726 Beiträge
@*******lady und @*******ech


vielleicht macht ihr das doch besser per pm aus... *kopfschüttel*

Ja, bitte......klärt das bitte anders *skeptisch*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
Gehts noch???
Das hört hier sofort auf oder ich verteile ohne jede weitere Warnung Maulkörbe und mach Meldungen!!!
Das darf ja wohl nicht wahr sein! *gr3*
Beziehungsstreitigkeiten im Forum auszutragen.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Thread geschlossen
http://www.joyclub.de/my/343383.prinzblech.html und http://www.joyclub.de/my/442252.bondagelady.html bitte ich, ihre Differenzen ausschliesslich persönlich zu klären.



JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.