Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Suche FKK-Tipps, wie Feldmochinger See, in MUC oder Umgebung
Hab vor einer Weile dass FKK für mich endeckt und seit bin ich total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und mehr

*********uple Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
FKK und mehr
Hallo Freunde,
der Frühling ist endlich da! Deshalb stellt sich uns die Frage, ob am See in Düsseldorf-Angermund schon was los ist? Also nicht nur FKK-technisch sonder auch nch einwenig sexeln?
War dieses Jahr schon jemand von euch dort? Und wenn ja geht dort auch schon was ab?

LG
aus Wuppertal
*****996 Mann
91 Beiträge
war dieses Jahr noch nicht da, aber spätestens am Wochenende sollte sich Betrieb einstellen.
Sagt doch mal bescheid, wenn Ihr Lust habt. Abends noch ein bisschen die Sonne genießen kann doch sehr prickelnd sein.
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Wir waren vorletztes WE kurz mal da, bißchen die Abendsonne genießen. Alles wie immer dort, die Vegetation ist allerdings noch nicht sehr dicht.
Und schon einen weiteren Besuch geplant?
******_06 Paar
3.373 Beiträge
geplant? nö, das ergibt sich spontan...im Moment zumindest. Zeit, Lust und Wetter müssen ja mitspielen...
Was seid ihr denn alle nur so geil??
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Muß am Wetter liegen ==> Frühlingsgefühle. Ist das verkehrt? *lol*
*********uple Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
WE
Na dannwerden wir uns mal am WE auch dort einwenig "umsehen"
heute...
abend jemand da?
Samstag?
Ist von euch jemand morgen (10.5.) da?

Ich werde mich auf jeden Fall mal umsehen *zwinker*
und in rhein-main?
hallo ihr lieben!

und fkk technisch in rhein-main?? wo geht man da hin, an welchen see, wenn es nicht nur beim nacht baden bleiben soll?? wer hat erfahrungen?

viele grüße david
Wo genau ...
... am Angermunder See trifft man sich? So klein ist er ja auch nicht ...

LG
hi! ok, und wo ist der genau? ihr kommt doch aus düsseldorf oder? ich suche aber in rhein main *snief*
Huhu
Wir wollten nur wissen, wo am See in Düsseldorf-Angermund die Stellen sind, an denen man sich zurückziehen und freier sein kann?

LG
*******tor2 Mann
858 Beiträge
auf der seite wo diese klene insel am nächsten ist...
******_06 Paar
3.373 Beiträge
suchst du mal am Besten bei wikimapia mal nach "Angermunder Baggersee" Am Ostufer, ca. ab Höhe Insel südlich.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
stimmt
Ok
Vielen Dank, na dann können wir uns das mal anschauen ...
******_06 Paar
3.373 Beiträge
falls ihr da mit dem Auto hinwollt...parkt ordentlich, das Ordungsamt der Stadt Ddorf ist in Angermund an gut besuchten Tagen schwer aktiv.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
mitten in der woche ist das parken kein onproblem nur am wochenende...
Ok ...
... danke für den Tipp...
*******tor2 Mann
858 Beiträge
vieleicht sieht man sich*grins*
****_nw Paar
31 Beiträge
Anfahrt und Parken
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand auch nen guten Tipp wie man am besten anfährt und wo man parken kann, ohne noch kilometerweit laufen zu müssen.
Kann das aus den Karten nicht einfach ablesen.

Vielen Dank für Hinweise

YoSy
Parken
@**sy: Wie rhodos schon geschrieben hat, ist das mit dem Parken zumindest an den Wochenende eher schwierig. Da kann man nur im Ort parken und muss dann zu Fuß zum See. Ist allerdings nicht so weit! Der See liegt am südlichen Rand von Angermund, östlich der Bahnlinie.

Könnt euch ja mal melden, wenn ihr hinfahren wollt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.