Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Suche FKK-Tipps, wie Feldmochinger See, in MUC oder Umgebung
Hab vor einer Weile dass FKK für mich endeckt und seit bin ich total…
zum Thema
FKK- See oder ähnliches in und um Bremen/ Oldenburg10
Kennt jemand FKK-Seen oder ähnliches in und um Bremen bzw. Oldenburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und mehr

*******tor2 Mann
858 Beiträge
alo anfahrt über die a 52 .kaiserswerth raus,dann rechts fahren...weiter gerade aus ,bei der nächsten ampel rechts auf die autostrasse.immer rechts halten..auch am ende...dann immer gerade aus..auf der linken seite kommt ne tankstelleund da auch weiter der nase lang...über die eisenbahnstrecke hinüber(brücke),dahinter rechts und sofort wieder rechts,dann einfach der strasse nach....fast bis zum ende...da versuchen auf dieser strasse einen parkplatz zubekommen...zu fuß weiter gerade aus ,an den pferde koppeln vorbei und dann kann man den see schon sehen,einfach auf dem schotterweg bleiben..dann kommt irgendwann ne große wiese....und da kann man sich ausbreiten..gegenübet is ne kleine insel die man auch umschwimmen kann,aber vorsicht kleine untiefen...
*********uple Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Parken
also im Sommer fahren wir meist mit dem Fahrrad dort hin. Einfach mit der S-Bahn bis Angermund und dann 5 min per Rad zum See. Zum Anziehen muss man eh nichts mitnehmen und Handtüch, Essen, Trinken, Sextoys passen auch in den Rucksack *zwinker*

Wenn wir doch mal mit dem Auto dort sind parken wir ganz am Ende der Strasse "In den Blamüsen" und laufen über das Feld zum See. Dort gibt es einen Trampelpfad.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
hoffentklich sieht man sich mal...ich werde in der übenächsten woche in meinem urlaub mal da sein...
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Sind im letzten Sommer am WE auch mit dem Fahrrad hingefahren...das nötige "Gepäck" ist ja recht überschaubar, in der Woche abends eher mit dem Wagen, da ist ein Parkplatz normal kein allzu großes Problem. So ganz ohne Fußweg gehts allerdings nicht, von Angermund aus immer am Bach (Beginn auf der Straße "Am Mühlendamm") vorbei, nach ein paar Minuten Fußweg nicht links über die Brücke sondern rechts abbiegen, dann nach ein paar Metern links auf den See zu. Und dann links halten, auf diesem Weg bleiben bis zur Wiese.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
und war es voll???
******_06 Paar
3.377 Beiträge
öhm...obs im letzen Sommer...das war 2007...voll war? An WE ja, gegen Abend meist eher ruhiger, in der Woche überschaubare Besucherzahl, wie überall an solchen Stellen diverse alleinreisende Herren auf Klapprädern...
*******tor2 Mann
858 Beiträge
*oh*...falsch gedeutet...
****_nw Paar
31 Beiträge
@all
vielen Dank für die Tipps.

Das sollte zu finden sein.

Man sieht sich gelegentlich - wir werden berichten


LG YoSy
*******tor2 Mann
858 Beiträge
das denke ich doch*grins*
Hallo liebe JCler,

ist von euch jemand heute oder am Wochenende am See?

Werde wohl mal hinfahren. Wer möchte kann sich ja gern mal melden...

LG
Chris
*****996 Mann
91 Beiträge
Heute ist ja das Wetter nicht so überzeugend, aber vielleicht ja morgen.
*****rxl Mann
39 Beiträge
Noch ein Tipp! Auf der kleinen Insel wird manchmal kräftig gevögelt!
*******tor2 Mann
858 Beiträge
da vögel ich gleich mit
********e_07 Paar
107 Beiträge
Gibts eigentlich irgendwelche Verhaltenscodes am See. Wir (Pärchen) waren jetzt hin und wieder dort. Zum einen sieht man Horden von Spannern umherlaufen, meist an dem auf halb acht stehendem Schniedel zu erkennen. Dann kommen hin und wieder Leute und quatschen einen mit Berichten über das Wetter zu. Zweimal kam einer und hat eine Melodie gepfiffen. Hier mal eine dumme Frage: Gibt es dort irgendwelche Verhaltenscodes, die man kennen sollte?
Wo geht man eigentlich am besten als Pärchen hin, wenn man andere Pärchen treffen möchte oder zumindest beobachten möchte. Oft wird ja der Bereich hinter der Insel am Ostufer beschrieben. Dort fängt aber meist ziemlich schnell der Homobereich an. Gibt es irgendwelche Plätze, die man kennen sollte?
Gruß und Danke für die Info
*******gel Mann
32 Beiträge
Wochenende am See
Hallo,

hat jemand Lust mit mir am Wochenende den See zu erkunden ??
Da ich fremd in der Region bin würde ich mich über Tipps oder ein Begleitung bzw. Verabredung freuen.
******_nw Mann
56 Beiträge
Prickelnde Erotik am Baggersee Angermund...
...habe heute einen hocherotischen Nachmittag am Fkk-See erlebt, in unmittelbarer Nähe eines wunderbaren Pärchens, was die Luft in einem Umkreis von 50m zum Sieden gebracht hat.

Liebe, Erotik , Zährtlichkeit - einfach himmlisch!

Grüsse alle Fkk-Freunde *bussi*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
du glücklicher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.