Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schamlose Orgie Welcome back to NRW - Menden (22.10.2016

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Die Schamlose Orgie Welcome back to NRW - Menden (22.10.2016
Die ultimative HÜ trifft die Location ONE
Anmeldung mit Gesichtsbild
Liebe Freunde der niveauvollen HÜ, endlich ist es soweit, die ersehnte Rückkehr nach NWR um wieder berauschende Schamlose Orgien mit uns zu erleben.
Alle Liebhaber des wifesharing, cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung in keinem Fall entgehen lassen
Bei uns seid ihr richtig wenn ihr:
• eine zügellose, wollüstige Lady seid, die gern das Objekt der Begierde niveauvoller Männer ist
• oder ein Gentleman der eine Frau zu verwöhnen weiß und Teamplayer ist

Die Location ist bereits in der Swingerszene und unter den Kennern beliebt. Es erwarten Euch verschiedene Spielwiesen, ein Wellnessbereich und ein Dancefloor. Lasst Euch mitreißen von dieser Location.
Mit dieser Exklusivität haben wir uns zum Ziel gemacht Euch ein unvergleichliches Erlebnis zu bereiten und niveauvollen HÜ in neue Höhen zu treiben.

Unser Ziel ist es
-Paaren mit MMF ,MMMF also Herrenüberschuß-, Wifesharing-, Cuckold-, Ambitionen
-Single-Damen, die mehr als einen Mann, aktiv erleben und genießen möchten.
-Solo-Herren, die einen respektvollen Umgang pflegen und Teamplayer sind"
-Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen sind hier richtig.
-Allen Neulinge, die dieses Treiben schon immer mal real erleben möchten, ob als passiver Zuschauer, oder als aktiver Mitspieler
wieder ein unglaubliches, unvergessliches Erlebnis bescheren

Euer leibliches Wohl liegt uns natürlich auch sehr am Herzen, darum wird es selbstverständlich auch wieder ein Buffet und eine große Getränke Auswahl geben.

Ab 18.00 Uhr werden die Tore geöffnet 19 Uhr ist die Begrüßung und um 03 Uhr der letzte Gast verabschiedet.

Natürlich gibt es wie immer einen Dresscode bei uns
Eleganz ist angesagt! Die Herren bevorzugt in schwarzem oder weißem Hemd, dazu eine schwarze Stoffhose. Natürlich ist uns auch ein schönes Cluboutfit willkommen.
Die Damen gerne in eleganter Abendgarderobe oder in einem sexy Clubdress.
Wir werden keine Feinrippunterwäsche, Boxershorts oder schlapprige T-Shirts dulden. Angemessenes Schuhwerk setzen wir voraus (keine Latschen oder ausgetretene Turnschuhe)

Da wir ein private Party sind, beachten wir wieder nur Anmeldungen mit Bild und wir bitten Euch solltet Ihr kein Bild im Profil haben, schaltet uns Eure Galerie frei oder schickt uns ein Bild bei der Anmeldung mit.

An diesem Abend erwartet euch in der Location-One
Top-Location mit einer Riesentheke
Großer Dancefloor & Poledance-Stange
Perfekt ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an
Markengetränken
Neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren
Spielmöglichkeiten
Whirlpool
Sauna
Zwei Liebesschaukeln
Zwei Séparées
Himmelbett
Massageraum
2 riesen Gruppenspielwiesen
Darkroom & SM-Raum
FKK-Sektbar
fast alle Räume sind klimatisiert
Neu gestalteter kleiner Außenbereich

Unser Theken-Team kreiert für Euch verschiedene
alkoholische & alkoholfreie bis Mitternacht

Frivole Fkk-Sekt-Bar 23:00 - 01:00 Uhr
Separate Sekt-Bar im Obergeschoss.

Kalt-warmes First-Class Buffet *koch* *essen*
Wie immer wird der Küchen-Chef *koch* des Hauses bestens für
Euer leibliches Wohl sorgen, und Euch und Eure
Gaumen verwöhnen.
Dancefloor und Musik und damit es auch heute richtig abgeht, ist DJ Mirco Marino am Pult, seit einiger Zeit als DJ auf diversen Events und in Clubs unterwegs.
Mirco_Marino
Raucher-Lounge
Eine separater überdachter/beheizter Raucherbereich steht Euch zur Verfügung.


Eure PKW und drei Stellplätze mit Stromanschluss für WOWA und Reisemobil sind auf unserem Video überwachten Parkplatz hinter dem Gebäude gut abgestellt.

Das ist eine Private Party und die Freischaltung ist nur durch den Veranstalter.

Wir freuen uns darauf viele Stammgäste und noch mehr neue Gäste in der Location ONE begrüßen zu dürfen.

Euer Alex und das Team von Syphax Events


Die Schamlose Orgie Welcome back to NRW
Die ultimative HÜ trifft die Location ONE

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Schamlose Orgie Welcome back to NRW



*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Und es geht weiter ,
Hallo meine Lieben , nach der unvergessliche Nacht im Hannover , macht die schamlose Orgie und zwar in das schöne NRW unser tolles und versautes Bundesland , dafür sind wir bekannt , dass wir wissen wie man feiert .
Ich freue mich auf eine geile und aktive niveauvolle HÜ in der Location one , es wird heiß und schamlose wie immer . *freu* *pimper* *titten* *dance* *hotsqueeze*
LG
Alex
Warteliste:
.....wenn man denn einen Teilnahmen Bestätigung bekommen würde......und nicht auf der Warteliste rümdümpeln müßte.... *zwinker* *zaunpfahl*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Gesichtbild
So ihr lieben ,
es freut uns , wenn ihr euch zu unserem Event interessiert . Aber ohne Gesichtbild gibt es keine Chance auf Freischaltung .
Also Foto per CM senden oder Galerie frei schalten oder per Email auf (entfernt JOYTeam)
Es geht ganz einfach *zwinker*
LG
Alex
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Wo seid
Ihr Partypeople , seid ihr zu schüchtern oder wat?
Wir wollen richtig Party machen und heiße geile Orgie erleben. *popp* *freu* *dance* *hotupshirt*
Die stehen alle auf der Warteliste und werden alle Storniert...." Weil es nicht paßt"......Wie bei uns..... *lol* *haumichwech*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Es heißt mit
ausgewählten Gästen und ich als Gastgeber und Veranstalter von dem Event ,habe ich das Recht selber zu entscheiden , wer zu dieser Party kommen darf und wenn jemand dazu nicht , wird ganz einfach abgelehnt .
Darüber möchte ich keine Diskussion anfangen .
*****een Frau
6.312 Beiträge
Hallo
Hallo ich wohne ganz in der Nähe und würde gern mal kommen , ( mit meinem Partner ).
Aber muß man denn erst auf die Warteliste bei euch?
Ist nur eine Frage .
Liebe Grüße Ihr lieben Cersteen.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
@Cersteen
Die Warteliste gilt für alle , weil ich jeden Gast persönlich und einzeln freischalte.
LG
Alex
***a3 Paar
324 Beiträge
Casa3
Gut das wir zu diesem veranstaltung nicht hin gehen ,sonst passiert es noch das wir nicht bestätigt werden , eckh u mila
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
das ist eine
Private Veranstaltung um das nochmal auszudrücken und nur ausgewählte Gäste die zu dieser Party passen werden durch den Veranstalter eingeladen.
*********inds Paar
820 Beiträge
Und Wir finden es gut!!! Sind dabei.....lach....freuen Uns auf eibe Geile Party....wer uns kennt weiß das wir Party machen können....Grins.... LG Lena und Marcus
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
so ist das und wir freuen uns jetzt auf eine geile Party mit tollen Gästen die wissen wie man richtig feiert ,
Die Gästeliste sieht richtig gut und attraktiv aus und bloß keine scheu ran an die Tasten ,
die schamlose ist eine Orgie mit style und Niveau , HÜ ist nicht gleich HÜ bei uns stehen die Ladys in in Mittelpunkt,
ich freue mich .
LG
Alex
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Partytime
Es ist ja bald so weit und denn geht es auf die schamlose Orgie , wir wollen richtig Party machen , na wo bleiben die heißen Ladys und Gents , wir wollen mehr Aktion .
Wir wollen eine richtige heiße Nacht in dieser geile Location , lässt euch das nicht entgehen.
Wir freuen uns auf euch *freu* *hochleb* *hotboobs* *pimper*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Also...
... wir sind actiontechnisch dabei und freuen uns schon *freu2*
****67 Mann
3 Beiträge
soledad09
hi,,,
grüss dich soledad09,wie ich von dein profil entnehmen konnte,
kommst du aus Ge,wenn du möchtest können wir zusammen fahren,
komme aus Herne.


mfg,,,,,
Wir freuen uns auch
dabei sein zu dürfen und auf viele nette neue Kontakte und megaviel Action auf den Matten.

LG
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Countdown läuft
So ihr Lieben ,
In einer Woche ist es soweit , unsere schamlose Orgie ist zurück in NRW und wir werden die Location one mit vielem heißen Treiben rocken .
Die Aufregung und Vorfreude für die geile Orgie steigen von Tag zu Tag .
Wir freuen uns auf jeden einzeln von euch . *freu* *mmf* *pimper* *essen* *headbang* *dance* *kopfkino*
LG
Alex
****67 Mann
3 Beiträge
knuddeline
hi,grüsse dich knuddeline komme aus herne und fahre über dortmund
könnte dich mitnehmen,,,,,

mfg,,,,,,,,
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Auf eine geile Party

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Gesichtsbild
Liebe Soloherren ,
Bei Interesse zu unserem Event , ist ein Gesichtsbild erforderlich , sonst ist die Anmeldung zwecklos .
LG
Alex
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ich hoffe
Nun , dass die Vorfreude bei euch richtig hoch ist .
Es dauert nicht mehr lange bis Samstag . *freu*
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
*dance* *cheers*
Wir freuen uns auch schon...
und leben seit Sonntag in sexueller Hinsicht askethisch um am Samstag richtig heiss zu sein *anmach* *pimper* *mmf* *spank* *blowjob*
*******_ler Paar
89 Beiträge
Oha...
Na dann könnt Ihr ja froh sein das bald Samstag ist und die Enthaltsamkeit ein Ende findet...@**********_2016.... *oh2* *lol* *popp* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.