Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schamlose Orgie Welcome back to NRW - Menden (22.10.2016

*********e_nrw Frau
205 Beiträge
*bunny* *haumichwech*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Die Stimmung
Ist auf hoch Touren , das gefällt mir ,mit euch die geilsten Partypeople zu feiern *freu* *popp*
Orgien! Wir wollen Orgien *GG*
Kennen wir das nicht alle aus den Asterix Heften? Wer hat damals nicht davon geträumt, doch niemals damit gerechnet tatsächlich eine zu erleben *freu*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Oh oui
Ihr seid denn , bei eueren Franzosen richtig

Wir lieben Frankreich...
speziell den Süden *bussi* Sie kann nämlich sehr gut französisch, nur mit der Sprache haperts etwas *gg* *blowjob*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
ich werde
den französisch Lehrer spielen *grins* *schleck*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Endspur wichtig wichtig
Hallo meine Lieben ,

So das Countdown läuft in 48 Stunden ab und aufgeht , die schamlose Orgie feiert die Rückkehr in NRW .

Nachdem wir lange gewartet haben , jetzt ist Partytime und wir dürfen die Location One richtig heiß machen .
Wir sind richtig bereit und alles läuft wie geplant und ich freue mich , dass ich das Event mit der Location One machen , die geben richtig Gas *top2*

Ich möchte euch bitte auf paar Punkten aufmerksam machen .

Was macht die schamlose Orgie beliebt, weil sie eine gepflegte und niveauvolle HÜ , der Auswahl der Gäste ist immer zusammen passend und das ist die schwerste Aufgabe jeden Veranstalter ,

Wir sind eine HÜ aber bei uns sind die Frauen keine Freiwild , sie entscheiden was die wollen ,ein Nein ist bleibt nein und es muss respektiert werden , wir haben kein Platz für Drängler , lässt euer Charme spielen und flirtet die Ladys an . *anmach*

Seid ihr Teamplayer und spielt miteinander *mmf*

Bitte nach dem verlassen der Spielwiesen entsorgt eure Gummis , Papierhandtücher und Handtücher , jede möchte auf eine sauber matte spielen .

Bitte achtet auf dem Dresscode und gibt euch Mühe geil auszusehen , das Auge isst auch mit. wir werden kein unpassendes Outfit dulden

Bitte den Anmeldungausdruck mitbringen .

Wenn ihr Fragen habt oder ihr was braucht stehen wir euch, ich und das Location One Team zur Verfügung .

In dieser Sinn wünsche ich euch einen schönen Abend , wir sehen uns Samstag .

Lässt uns gemeinsam feiern und eine heiße geile Nacht erleben .

Ich freue mich auch .
LG
Euer Alex von SyphaxEvents
Avec plaisier...
mon professeur de français *bussi*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Alors
Ich freue mich auf viele Schülerinnen zu unterrichten *hotlady* *kopfkino*
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
*pimper* *lol*
*******_ler Paar
89 Beiträge
Ich
bin auch immer ein Freund davon das man sich gegenseitig Nachhilfe gibt um die Aussprache zu verbessern... *lol* *leck* *blowjob*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das Lied am
Samstag übersetzen

*********nover Frau
984 Beiträge
Na, dann freue ich mich doch schon mal seeeeeeeeehr auf den Samstag! *g*
Ich hoffe es werden noch deutlich mehr Teilnehmer?
Bei der letzten "Schamlosorgie" in Hannover waren es ja um die 400 Personen! *g*

LG vom Engel! *herz*
Endlich...
die 100 geknackt. Da sollte aber noch was gehen, äh, muss noch was gehen!!!
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Na denn
Es wird vielleicht zu Hannover 2 in Menden , da freue ich mich *freu*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung mit Bild
So ihr lieben ,das wurde oft wiederholt .
bitte meldet euch mit Bild an .
Entweder Anhang mitschicken oder Galerie freischalten oder per Email an syphaxevents@web.de oder per WhatsApp unter der Nummer die auf der Seite steht .
Es ist doch nicht so schwer .
LG
Der Syphax
Top Party
*freu* auf morgen Alex *top*
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
*kuss* *victory*
*******_ler Paar
89 Beiträge
Sollte jemand
aus Richtung Bielefeld noch ne Mitfahrt suchen... Ich habe noch ein leeres Auto und könnte jemand mitnehmen.... *g*
*********_2016 Mann
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
....ich kann eine ab Hannover anbieten.....
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ihr Partypeople
Ihr seid richtig geil und spitze . so sind die schamlose Leute , ihr sorgt immer für schöne Stimmung und feiert miteinander und habt Spaß zusammen .
Ihr seid echt Hammer , ich freue mich euch morgen alle zu wieder sehen und die neuen zu kennen lernen .
Wir werden die LO zu einen triebhafte und sündigen Tempel machen .es wir geil geil geil .
Und jetzt gehe ich ganz brav Pizza essen ,
Bis morgen *kuss* *freu* *popp*

LG
Euer Alex
**********ife68 Mann
27 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
.....ich ab Dortmund.
*****r81 Mann
342 Beiträge
Begleitung
Hat eine Frau Lust mich zu begleiten und möchte auch nicht alleine durch die Tür gehen *g*
**********ife68 Mann
27 Beiträge
Absage
Sorry, muß leider absagen. Allen viel Spaß.......
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Liebe Gäste , liebes Location one Team ,
An diese Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken für den gestrigen Abend .
Die Party in der Location one war richtig geil, es war tolle Stimmung da , die Gäste waren schön und spitze und alle Achtung für die Leistung der Location one , es hat nichts gefehlt . Die Zusammenarbeit mit euch hat Spaß gemacht!
Es hat mich sehr gefreut, das Event in der LO zu erleben .
Ich freue mich auf viele weitere schamlosen Orgien! *freu*

Bis bald ,
LG
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.