Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich bi?

bin ich bi?
hi
bei einem besuch in meiner stammsauna hatte ich eine unerwartetenn sexuellen kontakt zu einem mann,der mich sehr bewegt.
beim duschen machten wir uns so an,das wir zu ihm fuhren .
ich hatte das erste mal einen schwanz im mund .
es war wirklich geil den saft eines mannes zu schmecken.
bin ich bi oder was ist los?
********l_bw Frau
722 Beiträge
hi
wenn du spaß an der sache hattest,dann tipp ich mal darauf,dass du wohl schon eine kleine bi-neigung hast.hast du denn das bedürfnis es nochmal zu tun? und hattest du früher schonmal momente,in denen du dich sexuell zu einem mann hingezogen fühltest??
liebe grüße,galadriel
also ich denke ja das jeder etwas bi ist, die hauptsache ist es ja das es einem gefällt, also sollte man vieles ausprobieren!
Bi
Ein wohl bekannter Spruch sagt ja: Ein bisschen Bi schadet nie ! So solls sein *lol*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
natürlich bist du bi. ist doch schön, du hast eben deinen spaßhorizont verdoppelt!
strikt hetero...
...bist du jedenfalls nicht.

heterosexuelle männer schließen gewöhnlich gewollt direkte, gar zärtliche körperliche berührungen mit anderen m aus.
je nachdem schließen sie allerdings ungewollte körperkontakte mit m, wie z.b. in einem sandwich unvermeidlich, ein, finden es u.u. 'geil', dem m mit der f zuzuschauen und mitzuspielen. die variante mmf ist auch für einen hertero durchaus denkbar.

wie weit du bisexuelle neigungen hast, wird sich vielleicht noch herausstellen. oben beschriebenes erlebnis klingt wie das erste erlebnis der art.
könnte natürlich reine neugier sein, gepaart mit einer (vielleicht für dich neuen) offenheit in sachen sexualität.

YaTapi hat in einem vorigen thread ("Wo fängt "bi" sein an) ziemlich knapp und sehr treffend folgendes geschrieben:

"bi-neugierig: starkes interesse am eigenen geschlecht ohne praktische erfahrung

bi-neigung: starkes interesse am eigenen geschlecht mit praktischer erfahrung

bi-sexuell: sexuelle kontakte zum eigenen geschlacht sind genauso wie zum anderen geschlecht unverzichtbar. das schließt soziale bindungen mit ein."

"bi-sexuell" sein schließt soziale bindungen mit ein. das heißt für die meisten bisexuellen, dass monogame beziehungsformen schlichtweg unmöglich sind, denn verlieben, freundschaft, emotionen, sprich alles, was beziehungen ausmacht, werden eben zum eigenen geschlecht nicht ausgeschlossen.
das kann man ganz gut in spezifischen netzwerken, die von bisexuellen gestaltet werden, nachlesen.

wie weit es dir wichtig ist 'dem kind einen namen zu geben', kannst nur du wissen. oder andersherum gesagt, wäre es dir denn unangenehm, bi (neugierig, -geneigt oder gar -sexuell) zu sein?

ansonsten könntest du ja erstmal der neugier und dem spaß (den es ja offensichtlich gmacht hat) nachgeben und die entdeckungen als bereicherung ansehen..., oder?
das wünsche ich dir jedenfalls!
ein Mal ist kein Mal...
denke ich...und nur weil du jetzt einmal diese Erfahrung mit einem Mann gemacht hast, bedeutet dasa noch nicht, dass du bi bist. Wir Menschen verfügen über eine mehr oder weniger angeborene Neugierde, nur inwieweit wir es uns gestatte, ob wir dieser nachgeben und sie ausleben, dass ist einerseits vom persönlichen Umfeld abhängig als auch von der Einstellung sich selbst gegenüber.

Wenn es dir Spaß gemacht hat und du weiter testen möchtest, dann genieß es doch einfach. Gibt ja schon genug Menschen, die sich selbst um wertvolle Erfahrungen bringen.
Mittlerweile leben wir ja glücklicherweise in einer Gesellschaft, die vieles toleriert, egal ob hetero, homo, bi oder metrosexuell.

Was solls, wir leben nur einmal (konnte uzmindest bisher keiner das Gegenteil beweisen) und deshalb: alles mitnehmen, was geht *zwinker*

Freu dich einfach, dass du offen damit umgehst, Ehrlichkeit zu sich selbst ist der Garant dazu, anderen Menschen gegenüber ehrlich sein zu können und zu wollen...

Frohes neues *g* (mit allen Erfahrungen, die du dir wünscht)

Gruß Seele
@Seelentattoo
sorry...oute mich mal wieder als naiv und unwissend...?
bitte...was ist 'metrosexuell'? noch nie gehört...
********l_bw Frau
722 Beiträge
@magdalena
soweit ich weiß bezeichnet man männer wie david beckham als metrosexuell.......sehr körperbewußt...großer wert wird auf das aussehen gelegt....ein mann der verweiblichte dinge tut,z.b. sich die nägel lackieren...etc. aber dennoch ein "echter kerl" ist.....
schönen abend noch allerseits und lg,
galadriel
Hi Mädelz...
ja, genau richtige Definition *g* sexuell in alle Richtungen offen...tolerant in jeglicher Hinsicht....durch Robbie Williams wurde dieser Begriff geprägt...ich glaub, im neuen Duden ist er noch nicht aufgenommen, aber mir hat das W
Wort und seine bedeutung gefallen, also ist es gespeichert worden *zwinker*

wie mensch das halt mit allen Dingen so tut, die ihm gefallen [b]winkzueuchallen[/b]
Ich bin auch bi, und das ist gut so. Ich gratuliere DIR zur Entdeckung einer wunderschönen Variante beim Sex.
MfG
Subuli
na, ich denk, einmal ist keinmal.

Wenn Du aber den Drang zum Wiederholungstäter hast, dann bist definitiv Bi *zwinker* und solltest Du bei einer Wiederholungstat nicht nur Deine Jungfräulichkeit, sondern auch Dein Herz an einen anderen Mann verlieren - dann bist Schwul. *ggg*
*****rMK Paar
551 Beiträge
@ sinnflut
Der Aussage das verliebt in einen Mann gleich Gay bedeutet kann ich nicht ganz zustimmen. Wenn man Bisexualität nicht nur auf das rein sexuelle reduziert kann auch ein bisexueller Mann eine Beziehung zu Mann oder Frau führen da er sich ja zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt.
Hatten eine gewisse Zeitlang eine Dreierbeziehung zu noch einer Frau und Svenja ist dev. nicht lesbisch auch wenn sie "die Andere" liebte. Auch ich könnte mir eine Beziehung zu dritt mit einem Mann vorstellen allerdings für mich auf einer anderen Ebene da ich für einen Mann ( glaube ich ) keine Liebe empfinden könnte. Aber diesen Gedanken habe ich noch nicht näher eingrenzen können da ich noch keinen Mann traf bei dem ich dachte "Wow"... Ich schließe nichts aus und erwarte das Unverhoffte!

In dem Sinne....


LG

Sven und Svneja
Du hast gerade geschireben, wenn man(n) sein "herz" verlirent ist man schwul, wenn ich an Ihn, sowohl als auch an Sie mein herz verliren, was bin ich dann? *zwinker* Bi"SEXUELL" bedeutet ja nur "Sex mit beidem" *roll*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Seltsam bekannte Diskussion.
Aber kann es wirklich an einer Definition von beiderseits Handlungsfähig oder beiderseits Verliebensfähig festgemacht werden? Ich bezweifele es!
Auch die Beziehungsbetrachtung ist ein wenig kurz gegriffen.

Ich (m) habe eine längere Zeit mit zwei Frauen zusammen gelebt, wir 3 waren deutlich ineinander verliebt, hatten gemeinsam und in Einzelkonstellationen unseren Sex, eine echte Beziehung hatte ich nur mit einer der beiden Frauen. Ja, beide Frauen haben ihre homo- und heterosexuelle Seite ausgelebt. Somit war es eine klare Bi-Beziehung der Frauen.

Ich hatte auch schon sexuellen Kontakt mit Männern (den ich übrigens sehr genoß), jedoch nur in Zusammenhang/Beisein mit meiner Partnerin. Zudem liebe ich anale Stimulation.
Bin ich bi? Ganz ehrlich, mir ist das egal!
Wenn es passt, wenn eine Anziehung da ist, wenn eine Art Funke überspringt, dann bin ich wohl phasenweise bisexuell.
Meiner Partnerin (die übrigens nicht eine der oben beschriebenen Frauen ist) geht es ganau so.
Demnach definieren wir uns als sexuell offen, wenn schon eine Schublade sein muß.

Michael
(von Trout)
*******illo Mann
4 Beiträge
Jeder ist wohl ein wenig bi (zumindest im Kopf). Ich bin eigentlich hetero, aber dieser Sauna- oder Schwimmbadgedanke...könnt ich mir auch vorstellen! Leider ist es nicht so leicht den passenden Mann zu finden:-(
es war wirklich geil den saft eines mannes zu schmecken.

Hey, das sagt Manuela auch immer, Torsten will das auch mal kosten !!!

*rotwerd*
Kannst ja mal bei E-bay gucken *lol* *lol* *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.