Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?

An alle Frauen: schluckt ihr oder spuckt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Letzte Antwort. Aber die Mischung machts, ich mag es auch gerne bis kurz vor dme Schluß und das Sperma auf dem Körper oder im Gesicht. ausspuken nein, schlucken ja, aber lecker *gruebel* find ich es nicht
schlucken ja, aber lecker *gruebel* find ich es nicht

warum machst du es dann?
Solche Antworten
Ich finde es mega eklig, wenn mir ein Mann in den Mund spritzt, daher kommt so etwas für mich, nicht in Frage.
Blasen ja - aber nicht bis zum Schluss.

finde ich sehr schade. Ist nichts ekliges dran, im Gegenteil. Ok, bei Fremden vielleicht eine Hemmschwelle, aber beim (geliebten ?) Partner ? Nee, nicht wirklich.

Wenn ich mir so überlege, wie glitschig so eine feuchte Muschi ist überkommt mich auch sofort Ekel *schleck*. Den grauenhaften Geschmack muß ich dann aber noch mehrfach überprüfen, ich härte mich damit quasi ab. Wenn ich dann nach einer halben Stunde oder so genug Stichproben genommen habe bin ich auch voll abgetörnt. Meine Partnerin aber auch; ihr ist das so peinlich, daß sie nur noch stöhnen kann *nene*

Ich mache es auch nur meinem Freund zu liebe, mich selbst, macht es nicht an, oder so.

Dann sollte man das vielleicht besser lassen ?

Sovielmehr
definitiv das volle programm... es gibt doch nix geileres als einen ordentlichen dt.

...allerdings hab ich mir auch sagen lassen, ich sei spermageil... von daher...
Auch nett *zwinker*
ich liebe es zu blasen und zwar ganz klar bis zum schluß. ihm gefällst hoffentlich auch ...
Stehe selber drauf
Ich ( Frau ) finde es geil bis zum Orgasmus zu blasen oder wenn nach dem Sex in den Mund reingespritzt wird. Schlucke nicht immer, aber öfters. Am Sperma finde ich überhaupt nichts eckliges. Mag Sperma auf dem Körper, in mir zu spüren, wieso dann nicht im Mund? *zwinker*
Ich (sie) mag es total. Ich hatte auch nie ein Problem das Sperma zu schlucken, im Gegenteil ich mag es sogar, weshalb ichs dann sogar nach dem Sex noch schlucken darf *baeh*
Ich habe die vorletzte Antwort angekreutzt *mrgreen*

Sie von frenchLovers_69
*******ixe Frau
4 Beiträge
geil
Einen mann mit dem mund zu verwöhnen ist für beide sehr schön. sicher sollte frau es nicht langweilig gestallten, doch wenn sie es wirklich richtig gern macht, probiert sie selber gern -blasen,lutschen,saugen und und und- aus
*****two Paar
254 Beiträge
Jeder so wie er mag!!!
Ich finde es geil zu Blasen und auch dies bis zum Ende. Schlucke es gern was aber nicht immer ist.
Würde es nicht zur Liebe meines Mannes machen. Es sollte schon beiden gefallen.

LG
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Bei uns ist es die Antwort:

"Blasen schon - aber nur zum Anheizen, nie bis zum Schluss!"

Grüße von den nimmersatten
Wer Mut hat, kann's probieren und schaffen! *zwinker*

Ich tue es oft und wie es mir schmeckt, ist's mir nicht übel. *zwinker*
*******ixe Frau
4 Beiträge
des is wahr, probieren sollte man es auf jeden fall !! schlucken muss ja nicht unbedingt sein - des is ja nochmal was anderes. auch ich schluck nicht immer, kommt immer auf die momentane situation an. mal flutschts einfach so runter *zwinker* ein ander mal is is es nich so mein ding. .... jedenfalls wünsch ich allen viel spaß dabei ! ! !
fals es doch mal etwas zu früh kommen solltee oder duurch Geilheit doch mal im Mund geht wirds aus gespuckt...zwinker
wenn`s süß schmeckt dann jaaa.............
Ich finde es extrem erotisch,wie er das Blasen genießt *lolli*
Das mit dem Schlucken hängt aber davon ab,wie sein Sperma schmeckt.
Schmeckt er süß . . . . . *ja* mh lecker *sabber* dann sag ich . . . ''du bist süß und schmeckst mal wieder süß ''
Es kommt immer darauf an was ''MANN'' zuvor gegessen hat *knuddel*
****la Paar
308 Beiträge
Im Vorspiel blase ich meinen Mann schon oft, bis zum Schluss eher selten. Allerdings schmeckt mir das Sperma überhaupt nicht, so daß das meiste dann im Tuch landet und ich nicht alles runterschlucke. Mein Mann mag leider keine Ananas. *snief*
wenn ich bis zum schluss blase, dann schlucke ich es auch und finde es dann auch geil und schmeckt mir....

hängt aber auch viel davon ab, wieviel sympathie vorhanden ist, dass ich das mache und dann nicht nur das schlucken sondern auch das blasen an sich.

beim letzten mal, fand ich ihn so geil (person an sich, sein schwanz, sein geschmack...) das ich es schluckte und supergeil fand und am liebsten direkt noch ne ladung genommen hätte....allerdings fand er es im nachhinein nicht so toll, da er mir lieber ins gesicht gespritzt hätte, aber da musste ich mal total egoistisch sein.... *zwinker*
**********_paar Paar
75 Beiträge
Schlucken ja/nein...
...bei meinem Mann immer!
Im Club oder beim Sexdate blasen bis kurz vorm kommen und dann an Mund und ins Gesicht spritzen...nur bei Paaren die wir sehr gut kennen darf auch der Mann in meinen Mund spritzen!
Übrigens: Muschisaft und Sperma...im Geschmak recht gleich...mein Mann leckt ja auch meinen Saft ohne wenn und aber :-*
Grüße
****ola Frau
200 Beiträge
Ich blase gerne weil ich weiß, wie sehr mein Mann es liebt - und ich genieße es, zu wissen, dass ihm gefällt, was ich tue.
Wenn er glücklich ist, macht es mir Spaß und mich somit auch glücklich.

Spermageschmack finde ich ehrlich nicht so geil, aber stört mich auch nicht so wirklich.
Schlucken ist für mich die einzig "vernünftige" Art.
Warum sollte ich es wieder ausspucken?
Dann müsste das Sperma ja schon wirklich SEHR ekelig schmecken. (Ananas! Hilft doch wirklich!)

Außerdem hätte ich dann das Gefühl, meinem Mann zu zeigen, dass ich mir vor ihm/seinem Sperma ekel, was nicht gerade zur entspannten Stimmung beitragen würde.
Lieber auf dem Körper
Aber bei einigen Männern, auch in Clubs, gerne auch im Mund!
Mhh
kommt auf meine Stimmung drauf an ..

aber wenn ich schlucken möchte, dann blas ich ihn auch bis zum Schluss .. ansonsten wird eben für die letzten Sekunden die Hand genommen, wenn ich merke, dass er kommt ..
*****_be Mann
22 Beiträge
interessant! ich finde es macht keinen Sinn, etwas zu tun, nur um dem anderen es recht zu machen. Entweder Frau mag es oder nicht, das merken wir im allgemeinen eh recht schnell...

und ich kann nur für mich sprechen, ich liebe es wenn Sie dabei genauso viel Lust empfindet wie ich...
*******ster Paar
528 Beiträge
Blasen macht Spaß,
habe es aber lieber auf dem Körper als im Mund.

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.