Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beweis für´s fremdgehen ?

********lone Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Beweis für´s fremdgehen ?
Hallo liebe joyclub Gemeinde,

ich benötige mal euren Rat. Ich kam heute morgen aus der Nachtschicht und habe im Badezimmer eine "kleine" Flasche Kappus Nautik Duschgel im Badezimmer entdeckt.

Ich weiss genau dass weder ich noch meine Frau solch ein Duschgel gekauft haben.

Ich hab das auch noch nirgendswo beim einkaufen entdeckt und ich vermute dass Sie vielleicht Besuch hatte...?

Klingt zwar doof aber ich würde dazu gerne mal eure meinungen hören.

Vielleicht sind solch kleine Duschgels ja auch das Handgepäck eines Callboys oder dergeleichn ? Vielleicht weiss ja jemand etwas dazu (könnte ja sein dass genau dieses Duschgel momentan irgendwo als werbegeschenk mit verteilt wird?).

Danke schonmal , ich hoffe dass dies gepostet wird.

Gruss
Mario
äh ...?
Warum fragst Du nicht einfach, woher das Duschgel kommt?

Sorry, aber daran finde ich jetzt nichts, was Dich in die Nähe eines Sherlock-Holmes stellen könnte.
Dann finde ich eher diesen Thread etwas "seltsam".
****eem Frau
107 Beiträge
vielleicht...
..sucht deine frau, wie du in deinem profil ein wenig abwechslung...

??????

shareem
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ mariocoolone
Klingt zwar doof

Dieser Meinung schließe ich mich unumwunden an.
Es sei denn, Du wolltest hier Werbung für ein bestimmtes Duschgel betreiben. Denn um das zu fragen, was Du wissen willst, muss man ja keineswegs Marke und Bezeichnung nennen, ist das also eine neue Methode von "product placement"?

Was daran ein Beweis fürs Fremdgehen sein soll, ist mir ein Rätsel.

Wenn ich bei uns etwas finde, das ich noch nicht kenne, frag ich erstmal meine Frau und ganz bestimmt nicht hier im Joyclub! Das ist einfach, unkompliziert - und klärt möglicherweise alles auf.

(Der Antaghar)
********lone Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Also nein das hier soll ganz sicher kein Produktplacement sein.

Naja wir sind jetzt schon seit 16Jahren zusammen und ich könnte mir gut vorstellen dass Sie genau wie ich etwas abwechslung sucht.
Ganz ehrlich ich hätte da sogar nichts gegen einzuwenden, vorausgesetzt sie erzählt es mir und es ist rein sexuell.

Klar könnte ich einfach fragen aber 1.ist sie ja momentan auf der arbeit und 2. möchte ich abwarten ob sie das Duschgel später einfach stehen lässt oder "auffällig" verschwinden lässt.

Sorry wir gehen beide immer zusammen einkaufen, von daher weiss ich genau was wir einkaufen.

Kann aber schon sein dass ich mir was zusammenspinne.Ich danke trotzdem für die post´s!

Gruss
Mario.
Klar könnte ich einfach fragen aber 1.ist sie ja momentan auf der arbeit und 2. möchte ich abwarten ob sie das Duschgel später einfach stehen lässt oder "auffällig" verschwinden lässt.
Sprichst du sie darauf an, wenn sie es einfach verschwinden lässt??! Oder wartest du dann immer noch das sie von alleine auf dich zu kommt?

Vielleicht hat sie es mit Absicht stehen lassen, damit du sie ansprichst und sie es dann einfacher hat dir zu sagen was überhaupt Sache ist bzw. was vorgefallen ist (falls was vorgefallen ist!)...

Du wirst also wohl kaum drum rum kommen sie drauf anzusprechen, wenn du wissen willst woher das Fläschen kommt...

lg
fellinlove
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ohje, das ist mir jetzt aber peinlich.
Hab ich das wirklich stehen gelassen.
Ich brauch es dringend wieder!

Schick es bitte umgehend an folgende Adresse:

John Doe
Hinter den 2 Bergen - 1
00000001 Lummerland

Nein, Spaß beiseite - kann mich nur allen anderen hier anschließen.
Wer antworten möchte, der muss einfach Fragen stellen.
In 16 Jahren sollte man einen Menschen ja dahingehend kennen und aus der Antwort oder zwischen den Zeilen die nötigen Infos erfahren.
Dein Ansatz ist ja schon gut - mach ihr doch den Vorschlag und sucht hier mal gemeinsam.
Das wäre die beste Lösung.

Al

PS: Was ich von Männern halte, die sich hier aufhalten ohne dass die Partnerin etwas davon weiss, darüber erspare ich mir weitere Kommentare (Sind nicht jugendfrei).
Ganz ehrlich ich hätte da sogar nichts gegen einzuwenden, vorausgesetzt sie erzählt es mir und es ist rein sexuell.

Wenn du nur deine Voraussetzungen zurückschraubst, ist dein Problem gelöst.
Kann...
mich nur den vorausgegangenen Meinungen anschliessen!
Wenn ich etwas "ungewöhnliches" zu Hause finden würde, wäre der erste Weg zu meinem Partner! Es muß ja nicht gleich als "bist Du fremgegangen?" formuliert werden! Man kann die Frage ja nett einpacken, damit sich der Partner nicht angegriffen fühlt. Vielleicht steckt ja gar nichts dahinter!
Schon erstaunlich, dass man nach sovielen Jahren Beziehung ein Gespräch vermeidet!
Sorry wir gehen beide immer zusammen einkaufen, von daher weiss ich genau was wir einkaufen.
Mit dem Satz habe ich ja so meine Probleme. *sorry*

Das Zeuchs gibt´s doch auch in der Apotheke! Ihr seid seit 16 Jahren zusammen, du bist jetzt laut Profil 31 Jahre alt. Dann dürftest du so ca. 15 gewesen sein, als ihr zusammengefunden habt.

So sehr ich einen Menschen auch mag und gerne meine Zeit mit ihm verbringe, ein Gang ALLEINE in die Apotheke, in einen Bioladen oder sonstwohin sollte es für mich aber dann doch irgendwie mal sein. Und bei der Gelegenheit kaufe ich mir dann vielleicht auch mal eine "kleine" Flasche Duschgel oder eine Packung Tampons, von der mein Partner nichts weiß.
@ mariocoolone
Es gibt da ein ganz probates Mittel um es heraus zu finden. Frage sie.

Aber man hört bei Dir so etwas wie Eifersucht heraus. Wie kommt`s?

Möglich wäre ja auch, dass sich deine Frau hier ohne dein Wissen im JoyClub befindet und auf sehr aussagekräftiges Profil gestossen ist.
Ich bin seit mehreren Jahren in einer festen Partnerschaft und suche sexuell etwas abwechslung.
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe, oder wie?

Er von Business
********lone Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

danke für die vielen Meinungen. Ich glaube das ist alles ein wenig anderst rübergekommen.

Natürlich werde ich mit meiner Perle noch darüber sprechen, aber auch nach so einer langen Zeit ist die kleine Hemmschwelle sie zu verletzten vorhanden.

Ich hätte nicht erwartet dass ich scheinbar der einzige bin der trotz tauter zweisamkeit nicht über alles mit seinr Partnerin offen und ehrlich reden kann.

Trotzdem danke für eure Meinungen dazu!

Gruss
Mario
****rie Frau
3.296 Beiträge
dass ich scheinbar der einzige bin der trotz tauter zweisamkeit nicht über alles mit seinr Partnerin offen und ehrlich reden kann.
Na, wenn das beim Duschgel schon aufhört ...

ist die kleine Hemmschwelle sie zu verletzten vorhanden.
Wie groß wird die erst sein, wenn es um wirklich brisante Dinge geht?

Ich denke da zum Beispiel an Euer beider Defizite:

und ich könnte mir gut vorstellen dass Sie genau wie ich etwas abwechslung sucht.

Also dass der Lover sein eigenes Duschgel mitbringt, das wäre ein neue Erkenntnis für mich *zwinker*

lg
Angelika
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich bruing immer mein eigenes Duschgel mit, wenn ich zu einer fremden Frau zum poppen gehe. Man(n) weiss ja nie, was die so hat. Nee, nee! Lieber das eigene Material mitbringen.

So. Jetzt geh ich offline und hau mir noch ein wenig mit der flachen Hand auf die Stirn....!
@ Legacy
Vergiss die Aspirin nicht wegen der Kopfschmerzen. Stirnschlagen kann Schmerzen bereiten.

Er von Business
@angelika
Also dass der Lover sein eigenes Duschgel mitbringt, das wäre ein neue Erkenntnis für mich
hattest du bis dato immer eher sparsame ?

Ein gut sortierter Buko (Beischlafutensilienkoffer) enthält afaik auch Duschgel *ggg*

Erwin
Ich bruing immer mein eigenes Duschgel mit, wenn ich zu einer fremden Frau zum poppen gehe.
Ist schon schlimm genug wenn du nach der Dusche seine Kondome benutzen musst, gell?
*haumichwech*
@mariocoolone
Vielleicht sind solch kleine Duschgels ja auch das Handgepäck eines Callboys oder dergeleichn ? Vielleicht weiss ja jemand etwas dazu (könnte ja sein dass genau dieses Duschgel momentan irgendwo als werbegeschenk mit verteilt wird?).

Hast Du eigentlich Angst, daß Deine Partnerin einen "Lover to go" hatte? *wiegeil*

Der wird wahrscheinlich nicht so dämlich sein, ein Shampoo oder ähnliches im Bad zu lassen. *oops*

Das Ganze klingt mehr nach: setzen wir mal eine Ente auf´s Wasser und sehen ob sie schwimmt. *dance*

Nichts für Ungut
Lg
Sundowner
Wie war der Titel noch?
Ach ja "Beweis für´s fremdgehen ?"

Also für mich ist es ganz klar kein Beweisstück für`s Fremdgehen. Bestimmt hat der Lover ihr vorher seinen Namen verraten und dann ist es nicht mehr fremd, - sondern bekanntgehen.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
also das ist ja
etwas merkwürdig: Du meldest dich hier im Joyclub an, um etwas Abwechslung zu suchen und wirst gleichzeitig "hellhörig", wenn in eurem Bad ein anderes Duschgel steht?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Natürlich.

ER will ja Abwechslung. Wer sagt denn, das er das seiner Frau gestattet?????
Bei Frauen ist fremdpoppen doch was gaaaaaaanz anderes. (Und nicht tolerierbar - auch wenn der Hausfreund sehr reinlich ist)
*****_by Frau
315 Beiträge
wie
wäre es mit einr Probepackung von einer Drogerie?

Ich denke nicht, dass Du bei allen Einkäufen dabei bist.
Solcherlei Dinge bekommt man bei einem Stadtbummel in die Hand gedrückt!

Wenn Du jedoch begründete Zweifel hast, Angriff ist die beste Verteidigung.
@Business
Da er ja eine "kleine" Flasche Kappus Nautik Duschgel mitgebracht hat, war es vermutlich ihr Apotheker, den sie schon wesentlich länger kennt!
*zwinker*


PS
oder ihr Drogist
ich wars nicht, benutze da Cool Water Probepackungen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.