Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
zum Thema
Besuch bei einer alten Freundin11
Frühjahr 2010: Ich flog donnerstags von Frankfurt nach Budapest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beweis für´s fremdgehen ?

****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Da unser Threadersteller mariocoolone seit ein paar Tagen nicht online war und mehr Spekulationen als eine Lösung in Sicht ist, schließen wir den Thread an dieser Stelle.

Der Threadersteller möge mich bitte direkt anschreiben, wenn er uns des Rätsels Lösung irgendwann posten möchte... Danke!


*blume*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Nachricht des Threaderstellers
mariocoolone hat mich angemailt, da er einen abschließenden Beitrag posten wollte. Da er bereits wieder offline ist, veröffentliche ich für ihn das Posting:

Hallo,

Ich habe diese Woche Nachtschicht - deshalb konnte ich mich erst heute wieder anmelden.

Erstmal die Auflösung:
Ich habe meine Frau gefragt und sie hat das Duschgel in der Apotheke geschenkt bekommen und erstmal in Ihrer Handtasche rumgetragen.

Skeptisch wurde ich nur weil wir am Montag abend gemeinsam einkaufen waren(unter anderem auch Duschgel) und am nächsten morgen plötzlich eine unbekannte Flasche da stand. Dass ich dermassen wie "eh meine Olle darf nichts machen" und "ich habe paranoia" rüberkomme dachte ich nicht.

Ich bin seit längerer Zeit nur als Mitleser hier angemeldet und werde zukünftig nichts mehr posten.

Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen aber ich möchte trotzdem noch ein, zwei Punkte dazu schreiben:

1.An die Kampfemanzen:
Ich habe keinerlei Probleme wenn sie sich sexuell anderweitig amüsieren würde - dass weiss sie auch weil ich ihr dass schon gesagt habe.

2.Threadtitel - Ok vielleicht klingt das alles etwas unglücklich wie ich es geschrieben habe, aber ich kam gerade von der Nachtschicht und war von dieser Situation etwas aufgedreht, nach einer 12H Nachtschicht ist das Denk-/Ausdrucksvermögen nun mal etwas getrübt.

So der Rest: weiterlachen, ist ja urkomisch solange man selber immer solch Situationen richtig einschätzen kann.





.... ich hoffe nicht, dass der Threadersteller tatsächlich zukünftig nichts mehr im Forum posten wird. Auch wenn ich seine Reaktion nachvollziehen kann... um sich veräppeln zu lassen, hat er den Thread sicher nicht eröffnet sodenk


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.