Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche erfahrene sub

Welche erfahrene sub
kann mir ein paar Tips geben oder Fragen(woran erkenne ich guten Dom usw) beantworten....ziemliches Neuland für mich und ich würd gern mehr Imput bekommen, was darf eine Sub wünschen-was nicht,woran merk ich genau das mein DOM Spiel und Alltag nicht mehr auseinander halten kann,was geht bei euch gar nicht ,wie sind eure Geschichten,wie seit ihr daran gekommen....freue mich über Mails....DANKE
Ich kann dir leider nicht viel dazu sagen, aber sieh dir mal die Gruppe:
Subs unter sich an, denke dort können dir jede Menge Frauen weiterhelfen *g*

lg
Angelika
****ne Frau
8.415 Beiträge
Stimmt, einfach schnell den weißen Haken machen (Echtheitsprüfung) und dann in der Gruppe anmelden.
Dort bist du dann genau richtig.

Kelene
Danke
Hallo Angelika....
du bist wirklich eine Nette....immer parat :-))

Mit der Echheitprüfung werd ich machen,wenn ich wieder neue Dickikamera hab......danke
*******k75 Frau
835 Beiträge
Aber wieso unter "Frauen" ?empfinden denn männliche subs nicht dasselbe? Und suchen ihre Dom?
Und in der Gruppe der Subs giebts doch sicherlich auch nicht nur Frauen oder?
Bin zwar weder Sub noch Dom,aber beim lesen der foren ist mir schon häufiger aufgefallen,daß weibliche Subs auch häufig nur von diesen reden.
Ist zwar sicher bischen offTopic,aber dieses Phänomen würde mich doch mal interessieren. Sind devote Männer in euren Augen keine subs? Sollte es nicht so sein,daß sich gerade im dom/dev bereich über die Neigungen "definiert" bzw ausgetauscht wird und nicht geschlechterbezogen?
Ich schätze hier ist es so wie überall anders auch. Mit einem Kumpel kann Mann oft besser reden als mit einer Frau. Frau kann oft mit einer Freundin besser reden als mit einem Mann. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Körperlich ist in jedem Fall eine Frau die erste Ansprechpartnerin denke ich. Und sonst.. fühlt man sich auch vielleicht gefühlsmäßig von einer Frau besser verstanden, wenn man selber Frau ist.

In jedem Fall sollte man mit dem Geschlecht reden, bei dem man sich besser aufgehoben fühlt *g*

lg
Angelika
*******k75 Frau
835 Beiträge
ok,das stimmt natürlich!
Ist mir einfach mal so aufgefallen. deine begründung ist so offensichtlich,daß ich mir gerade selbst vor die Stirn gehauen habe.
Vieleicht auch einfach deshalb,weil ich viele männliche Freunde habe, mit denen zTeil besser zu reden ist als mit meinen Freundinnen.
Ich trenne da wenig geschlechtsbezogen.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Außerdem gibt es doch männliche Sub's.
Sie sind hier im Joy nicht ganz so stark vertreten wie auf anderen Seiten, aber sie sind da.
Und sie haben die gleichen Nöte und sorgen wie die weoblichen Sub's.
Okay, vielleicht gibt es einen kleinen Unterschied: wenn ein männlicher Domm zu brutal wird kann Frau sich oftmals nicht so gut wehren wie ein Mann. Das hat jetzt nichts mit SM und Emanzipation zu tun, sondern ist einfach naturgegeben.

Kelene die sich gerade ernsthaft fragt ob es wohl genauso viele Dummfemdoms gibt wie Dummdoms
*******k75 Frau
835 Beiträge
hihi dummfemdoms
die giebt es sicher! *haumichwech*

aber das es männliche subs giebt ist mir klar,genau deswegen ja meine Anmerkung/Frage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.