Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Gurke oder Zucchini?186
Das ist hier die Frage... Was meint Ihr dazu? Man sagt ja die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Früchte sind geeingnet?

Welches Obst/Gemüse ist am besten beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
Welche Früchte sind geeingnet?
Beim Liebesleben wird ja öfters zu Früchten und Obst gegriffen aber welche sind wirklich zum empfehlen?

meine Meinung:

Also Bananen und Möhren sind top für vorn und hinten!!!
Gurken...naja kleiner vielleicht...die großen vielleicht nur vorne wenn es nicht zu sehr weh tut...
kleine Früchte sind nix
Also wir machen es gern mal mit einer Banane und auch eine Möhre war schon vaginal und anal drin.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Habe mir erlaubt,
die Umfrage etwas zu überarbeiten, die Aubergine hab ich weggelassen, nachdem die Wurstspezialisten von der Saar nicht mehr mit dabei sind *lol*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
gemüse & co.
ich habe meinen schatz schon einmal mit einer gurke überrascht, die ich vorher im kühlschrank auf "temperatur" gebracht habe. ihren gesichtsausdruck möchte ich nicht vergessen... *zwinker*
als ich aber anschließend den platz der gurke eingenommen habe, war sie von der hitze meiner glühkerze seeeeehr überrascht... *zwinker*
naja gurken sind nur was wenn man mal wieder lust auf was richtig hartes hart....
Die Dinger können schon ganz schön dick sein^^
Bananen und Weintrauben
Obst sollte man wohl eher zum essen nehmen. Aber auch dann kann es sehr erotisch sein, wenn man sich zum Beispiel gegenseitig mit Weintrauben füttert. Eine Empfehlung von uns ist, dass sie genüsslich eine Banane in ihrem Mund hat während er sie von hinten nimmt. *ggg*
*fiesgrins* Guten Tag...Gurken kann man vorher in der Microwelle kurz erwärmen dann haben sie etwas Weichheit sind beweglicher und warm als Spielzeug natürlich stimmt der Kühlschrank auch *ggg*
Es ist viel möglich Viel Spaß Euch
wünscht des XKlusivSadoPaar
Öhm ... mit oder ohne Kondom? *dummfrag

Oo
naja ich nehm meist ein kondom kommt aber auf die frucht an

bei möhren oder speziellen bananen nicht aber wenn die teile richtig dick sind dann nur mit...dann gehts leichter^^
Warum haben hier einige Probleme mit Gurken? Also ich hab keine und da tut auch nichts weh.
Man sollte ja auch nicht die volle länge aufnehemen. *schock*
Mit der dicke hab ich keine Probleme. Aber nagut, jedem das seine. *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Schöne Sache
Also, eine Gurke ist doch was feines. Da kann man schon beim einkaufen maß nehmen. So viel Auswahl hat Frau dann noch nie bei der Größe gehabt. Wenn man sie noch essen möchte ist das auch kein Problem, weil die Schale ist ja noch drum oder man steckt die Gurke einfach in ein Kondom. Bei Bananen darf man nicht zu wild hantieren weil, die brechen doch recht schnell mal ab. Aber wie heißt es so schön der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. *ggg*
Hi ihr liebn nimmt da lieber meine Gurke die ist Gesünder und bewegt sich **gg**
auch Litschis sind geeignet
also neben der berühmten Gurke, bin ich neulich mit 2 Litschis verwöhnt worden.
Anfangs äußerlich auf meiner Klit und als ich sie einführte war das beim sex als auch nachher beim Laufen ein wunderbares und angenehmes , erregendes Gefühl
****nka Frau
355 Beiträge
...ich habe eigentlich alles was da aufgelistet ist schon ausprobiert, doch die berühmte gurke war und ist für mich das beste. besonders geil finde ich, wenn die seite, die eingeführt wird vorher geschält wird. das ist denn besonders flutschig. über die spätere verwendung soll jede frau selber entscheiden... der (gemeinsame) verzehr hinterher ist noch ein zusätzliche kick!!!...früchte sind doch immer gesund....
Ausprobiert habe ich zusammen mit meinem Süßen schon Gurken, kleine Zucchinis, Möhren und Bananen.

Gurken sind am besten geeignet aus meiner Sicht, da sie eine schöne weiche Schale haben und zudem keine Ecken oder leichte Kanten. Wie schon gesagt, die Länge sollte nicht komplett genutzt werden, wenn es weh tut.

Zu Zucchinis muss ich sagen, dass sie auch gut geeignet sind, aber leider eine raue Schale haben und dadurch nach längerem Benutzen schon schmerzhaft sein können. Ungeschält habe ich so noch nicht probiert.

Bei Möhren bin ich mir nicht sicher, was ich genau schreiben soll. Sie sind leicht einzuführen durch die Spitze, aber leider sehr kalt. *schock*

Bananen sind zwar auch gut zu handhaben aus meiner Sicht, aber leider hat die Schale diese feinen Ecken, die schon schmerzhaft sein können. Auch das Ende der Banane ist nicht ganz so prickelnd.

So, das zu den Erfahrungen, die mein Süßer und ich schon probiert haben. Jetzt geht es ans Ausprobieren. *ggg*
Gemüsetag
Also ich greife doch gern mal zur Gurke. Dabei die Klit streicheln find ich geil.
da ich auf dem gebiet zwar nur phantastischer natur bewandert bin, diese aber in absehbarer zeit umsetzen möchte, wollte ich fragen auf welche dinge ich (ausser form, größe, temperatur und zustimmung der partnerin) achten muss.

lg
Crome
*******der Frau
70.978 Beiträge
man kann so vieles nehmen
klein geschnittenes obst, das ihr eingeführt wird, wie trauben, erdbeeren sind auch geil, wenn er sie dann aussaugt. oder graupen/linsen in einen gummi und einführen.
hab die erfahrung gemacht, dass mann es geil findet, wenn frau sich eine kleine protion rohen reis in den mund ein wenig flüssigkeit und dann sein bestes stück verwöhnen. probiert es mal aus. macht riesigen spass.
Was gefällt...
Nettes Thema *g*

eine dicke Banane oder eine dicke Gurke als Vorspiel mit einzubringen ist schön. Wobei die Gurke unser Favorit in Sachen "Gemüsespaß" ist.

Viel Spaß noch
also richtiug gut sind möhren und grurken (am besten geschählt) aber voll schlecht sind bananen weil die meistens aufpölatzen und da hat man die ganze suppe in sich drinnen
ist zwar kein obst - aber paßt irgendwie zum thema: 2-3 Eiswürfel bei der dame einführen und dann hinterher! das gefühl ist unglaublich ! war selbst überrascht! hat jemand das schon mal probiert?
Ich sag nur: Erdbeeren!
Ich schwör auf Erdbeeren! Sehr gut waschen und im Kühlschrank gut abkühlen lassen und dann... hmmm... wenn er damit an meiner Klit rumspielt, sie in meinen Saft taucht und sie dann entweder ißt oder mich damit füttert, das hat schon was. Der Vorteil der gemeinen Erdbeere: Sie ist von Natur aus perlgenoppt ;o)
***mm Mann
60 Beiträge
MMhhh --- Gurken
Gurken sind immer geil. Mit Gummi, oder geschält ohn Gummi, einfach genial geil.

Bananen komen auch immer wieder gut an.

Möhren passen auch in jede Öffnung.

Und Vitamine sind halt gesund *baeh*
*****_nw Frau
374 Beiträge
Mein Favorit...
Möhren *lol* Gummi drüber und rein damit... kann nix platzen oder brechen, einfach nur ein irres feeling!

grüßle morga
****ek Mann
66 Beiträge
Wir lieben kleinere Früchte, wie Erdbeeren oder auch Kirschen. Die in die Muschi eingeführt werden, das ganze mit Sahne verfeinert und dann genüßlich ausgeschleckt. Alles weitere kommt dasnn von alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.