Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Modelle (m/w) für Joyclub-Shooting gesucht22
Für ein aktuelles Projekt für Joyclub suche ich 5 attraktive Modelle…
zum Thema
Modelle im Raum 7 gesucht!21
Wir suchen für lustige, spontane und erotische Shootings noch Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hatte ich erwähnt ...

Keine Beschreibung angegeben.
****chw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Hatte ich erwähnt ...
daß meine Modelle sich bei mir nützlich machen müssen? *zwinker*
Ich bin mir nicht sicher, ob Du es erwähnt hast.
Aber ich liebe Mädels, die sich nützlich machen möchten.
So, und jetzt krieg ich wohl eins auf den Deckel
wegen ungebührlichen Macho-Verhaltens.... *aua*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das haben wir gerne....
erst mit TFP locken und dann versklaven und niedrige Dienste verrichten müssen. *haumichwech* *spitze*


*zwinker* von den Frenchs
sie hat doch auch was davon... schließlich sind auch ihre sachen dabei *zwinker*
sehr erotisch!

lg diana
da bekommt doch die waschküche eine ganz neue bedeutung....
gratuliere! ... klasse model und aufnahme.... *top*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Feiner Zug......
Ich finds einen feinen Zug vom Fotografen, daß die Models auch ihre eigene Wäsche dabei mitwaschen dürfen. Bei den Energiekosten derzeit ja nicht selbstverständlich.

Denke man kann den Fotografen durchaus weiterempfehlen und jetzt weiss ich auch warum mir einige Models abgesagt haben, weil sie mit dem Sammeln von Schmutzwäsche spontan beschäftigt sind......

MD
Du bringst mich...
...da auf eine neue Idee *floet*
Ich habe ja noch einen großen Garten.....

Schöne Idee & tolles Model *lol*

LG Bernd
******iva Frau
2.842 Beiträge
absolut klasse geworden, vergessen wir mal die erniedrigung des modells--welches wunderschön an zu sehen ist. *ggg* cool+witzig+gefällt! *g*
********rimm Mann
192 Beiträge
Da stellt sich die Frage, wem welche Wäsche gehört.

Schön geworden.

Gruß
Chris
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
....daß meine Modelle sich bei mir nützlich machen müssen?

Na ja- einen gequälten Eindruck macht mir die Schöne nicht gerade *floet* - also alles im grünen Bereich *ja*

beste Grüße
Sir Marc
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
....daß meine Modelle sich bei mir nützlich machen müssen?

*nein* habe ich nirgendwo gelesen... auch nicht das sie sich dabei ausziehen müssen *ggg* aber die idee find ich gut *lol*

W(äsche)FP sozusagen in diesem fall...

Gruß
Steven
*********9_hh Mann
12 Beiträge
Hmm ja warum nicht, hat ja seinen zweck erfüllt seht euch nur ihren gesichts ausdruck an!!!!!!!!
Oi
Wow, wieso sagt eigentlich niemand was zu dieser tollen Frau? Maaaaan, was für ein Blick*schmilz*
;-)
....klasse bild und feines model & posing!

cheers
m@rkus
Keine Beschreibung angegeben.
****chw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
und sie hat sogar Spaß dabei gehabt *g*
Für's Bügeln hab ich dann ein anderes Model genommen *zwinker*
Super sexy Foto, es sieht fast aus wie eine dieser Werbungen, von denen man so fasziniert ist und die so klasse in Szene gesetzt wurden, dass man hinterher nicht sagen kann, wofür genau geworben wurde, weil man gar nicht auf die beworbenen Produkte geachtet hat.
Wahnsinn.
Ein klasse Bild.
Und wisst ihr, was das Seltsame ist? ... Ich finds überhaupt nicht frauenfeindlich!!! *zwinker* Das ist bei mir mal ne Ausnahme.
Denn sie sieht aus als würde es ihr Spaß machen.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Kümmert Ihr Euch um die Wäsche, wir bügeln währenddessen das Modell..................... *top*
Kann Calisto nur zu stimmen . Klasse gemacht !
Erstaunlich, was eine Frau doch für eine erotische Ausstrahlung haben kann, wenngleich die Umgebung doch derart wenig sexy ist.
Insbesondere der Blick mit derart (puh) halbgeöffnetem Mund macht es schon alleine aus.

Da können wir ja ins "Schleudern" (upppsi) geraten (von den Füsschen fallen ist natürlich gemeint) !

GlG

Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.