Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
ai art von drhimmelpimmel1
Erotic AI art ist ein neuer und spannendes Form digitaler Kunst, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comic Art

Keine Beschreibung angegeben.
****chw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Comic Art
Mal was ganz anderes *zwinker*
witzige idee...
gut umgesetzt!

lg diana
****hut Mann
172 Beiträge
Top hat was
interessante idee ...
umsetzung gelungen .. model sehr interessant ... *top*
Wirklich eine nette Idee...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sehr originelle
Idee.

Das verlangt nach mehr...
******iva Frau
2.842 Beiträge
keine neue idee---aber sehr schön umgesetzt, mit einem sehr hübschen modell. *top* *blume*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Nette Geschichte ... wie die ausgehen wird???
Nice
Gute EBV!!! Witzig und hat Esprit!
Both Thumbs Up!
Regards
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Interessante Gestaltung...
endlich mal abseits des üblichen. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
einfach spritzig
klasse idee und umsetzung!
lg manfred
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Auch
wenn ich das wiederhole, was die anderen geschrieben haben. *zwinker*
Klasse Idee und sehr witzig umgesetzt.

Gefällt mir außerordentlich gut.

Viele Grüsse
Alex
******008 Mann
55 Beiträge
Gefällt mir sehr gut
Steckt bestimmt viel Arbeit in diesem Comic,hat sich aber wirklich gelohnt.Kompliment.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Eine nicht ganz neue Idee...
Aber vom Aufbau, Text und Gestaltung interessant in Szene gesetzt.

Macht Lust auf Fortsetzung.

Gruß
Keine Beschreibung angegeben.
****chw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
viel Arbeit?
Allerdings. Aber ich konnt's nicht lassen und hab mal 6 Stunden in einem Stück an Photoshop gesessen *zwinker*
Super Idee! Klasse gemacht. Muss ich auch mal was basteln wenn ich Zeit dafür finde.

lg irina
*****_he Mann
22 Beiträge
keine neue Idee?...
nun ich denke die meisten Ideen sind nicht wirklich neu und es kommt auf die Art und die Qulität der Umsetzung an.

Ich finde, dass der Comic-Stil hier besonders gut gelungen ist.
Abstufung der Scenen, Farbe, Dramaturgie (durch das Model hervorragend umgesetzt), schlüssige Gesamtszene.

ulrichw, bitte die ganze Geschichte herstellen, oder noch besser die Figur entwickeln (eine Reihe von Szenen?), sodass eine Verbindung des Betrachter mit der Figur hergestellt wird, und die Erwartungshaltung weiter steigt, denn dies ist in dem Szenenverlauf, nach meiner Ansicht, ein besonders gut gelungener Aspekt.

Etwas Kriitk: Das 5. Bild finde ich etwas zu kräftig, da die Figur zu Beginn eine Lieblichkeit ausstrahl, die etwas beschädigt wird. Das 4. Bild ist grenzwertig klasse, mehr muss nicht.

Unbedingt mehr....

Gruß,
Nomoe.
das gefällt Uns aber mal richtig gut ....
Super Idee .....
Hammer genial .....


Die Blumenraser.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ooh, davon
möchten wir gerne mehr sehen. wie geht die geschichte weiter?
trifft sie sich mit ihm mal?

die bearbeitung ist sehr gelungen! gratuliere!
Keine Beschreibung angegeben.
****chw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
die Geschichte ...
geht nicht weiter, jedenfalls bisher nicht *zwinker*

Vielleicht mach ich mal ne neue Geschichte *g*
Asterix ist tot.....
.....es lebe Ulrich....;-)
********ness Paar
774 Beiträge
...
also wir findens richtig geil *g* hehe
die arbeit hat sich gelohnt! auch wenns "nur" ein comic ist... da tut sich was im kopfkino *zwinker*

LIebe grüße
raul y aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.