Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Theorie oder Praxis???34
Uns vermittelt sich der Eindruck, das sehr viele hier anwesende Paare…
zum Thema
Praxis für Sexualität9
Heute wurde in Essen eine "Praxis für Sexualität" geöffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit/ als Arzthelferin (in der Praxis)

Haha, also ich hab als Arzthelferin gearbeitet, und später noch Krankenpflege gelernt, und nirgends war ein erotischer Kontakt, wär mir auch seltenst in den Sinn gekommen...
Das einzige was ich schon gern gemacht hab, wenn ich z.B. EKG's geschrieben hab, bei jüngeren Herren, dann hab ich mir die schon gern mal angekuckt, die nackten Oberkörper, manchmal muss man dann ja auch Brusthaare rasieren und so hihi.....schon lustig ;-).
sie24er35
Genau die Situation hatte ich gestern: sehr attraktiver er und musste beim EKG die Brust rasieren. War amüsant.
schwabenuli
ja, ja das hat schon was gell *zwinker* ?
sie24er35
Oh ja. Oder ein knackiger Hintern beim spritzen.
ich bin entsetzt!
wenn das die realität in deutschen artzpraxen und krankenhäusern ist, dann spar ich mir die besuche und bleib´ lieber einfach gesund.

katergrüße
schwabenuli
hmm, unser "chef" wollte nur in arm spritzen, von daher hab ich leider nicht so viele knackige hintern gesehen *gg* *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
typische männer phantasie....


ist doch schön wenn Männer noch Fantasien haben *ggg*
sie24er35
So ein Pech!
Bei uns gehts nicht nur nach dem Chef, sondern auch was die Patienten möchten.
Eher nicht...
Also ich habe 3 Jahre im Krankenhaus gearbeitet und ich kenne keinen, der Sex mit Patienten hatte, wobei ich ja gestehen muss, dass der ein oder andere schon recht reizvoll waren...
Gelegenheiten bieten sich auch mehrere, die Nachtschichten sind in der Regel immer allein abzuhalten, ganz selten mal zu zweit, aber da könnte man den oder die jenige auch noch mitmachen lassen.
Ist ne nette Vorstellung, aber dabei bleibt es wohl auch...

Lieben Gruß,
Val-Sie
Schade dass das wohl immer eine Männerfantasie bleiben wird *heul*
schwabenuli
ich arbeite da auch schon laaaaange nicht mehr *zwinker*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
ich denke hier
ist die Phantasie eher der Vater des Gedanken. Eine Arzthelferin dürfte während der Arbeitszeit eher weniger Zeit für Sex haben. Aber man(n) weiß ja nie, was in der Freizeit passieren kann *zwinker* (und wenn sie den Schlüssel hat...)
Lese hier ganz aufmerksam mit...
...und muss als Krankenschwester jetzt auch mal meinen Senf dazu geben *g* Also mit einem Patienten hatte ich noch nie etwas,
aber dennoch gibt es unzählige andere Möglichkeiten sich die eine oder andere Nacht im Dienst zu versüssen....
Die Frage zu diesem Thread ist :

• Wunschdenken / Fantasie

Erotische Grüße
fantasie pur
wie schon viele vor mir denke ich auch das das nur ne männer phantasie ist.

@*********ester:
aber dennoch gibt es unzählige andere Möglichkeiten sich die eine oder andere Nacht im Dienst zu versüssen....

das musst du uns jetzt mal erklären :)

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Bitte, bitte....
@ nachtschwester: TU`S NICHT!!!

Zerstör den Fantasten ihr Kopfkino nicht... *traurig*

LIBELLE
(die auch oft des Nächtens um Patienten schwirrt)
****ine Frau
36.968 Beiträge
*ja* genau, laßt den Männern ihre Phantasie...

...wer weiß, was sie ohne täten *mrgreen*

*bussi*
;-)))
Natürlich, wir Männer brauchen unsere tägliche Portion Schwarzwaldklinik-Erotik.

Ja,ja und welche Dame leckt sich nicht gierig die Lippen ,wenn der Fernsehtechniker (braungebrannt, 1,90m, muskulöse 90Kilo, enge Jeans) sich zum Gerät runterbeugt, während Frau des Hauses das Spektakel von hinten vom Sofa her beäugt?

*haumichwech*

Also lasst uns Sascha He....ne, Schwester Christa...ne, auch blöd....menno, Schwarzwaldklinik ist bissl blöd merke ich gerade.

*ggg*
*****_by Mann
2 Beiträge
Hätte keine lust gehabt
als ich mal im kranken haus lag! 5jahre her
hatte mir eine schwester an meinen kleinen gefast!
aber die lust ist da nicht aufgekommen!
weil der tat mir weh! wie noch was
und sie hat ihn nur neu verbunden, weil es nach meiner beschneidung war!
und ausserdem war die schwester schon älter! *nein*
mönsch!!
ich glaube die herren der schöpfung schauen zu viel pornofilme mit frauen in kliniktracht.*lol*
**********rom23 Paar
113 Beiträge
...
also ich kenn zwei (bin selber eine) die haben das schon gemacht *ggg*

vertretbar?
finde ich schon *zig*
Erfahrungsbericht?
Nun, ich bin zwar Arzthelferin (Medizinische Fachangestellte *aktualisierendrichtigstell*), hatte auch schon in der Praxis das Vergnügen Sex zu haben, allerdings nicht mit nem Patienten, oder gar dem Chef, sondern schlicht mit meinem Freund damals...wie gesagt, damals...

Ich war die einzige Assistentin und mein Freund hatte mich in die Praxis gefahren...weil wir viel zu früh dort waren, haben wir uns eben noch ein bisschen vergnügt...

Grundsätzlich würde ich aber behaupten, dass spontaner Sex zwischen Personal und Patienten tatsächlich eher Phantasien sind, die sich praktisch kaum umsetzen lassen, jedenfalls nicht während der Sprechstunde...*lächel*

♥ lichst

das Chaos-Stückchen von Disasterpieces
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.