Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3784 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2711 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)94
Bis vor einigen Jahren dachte ich, dass ich mit der Freude daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es ein Fetish?

****16 Mann
78 Beiträge
...
...wie im Profil beschrieben, gar keiner.
Ich mag sowas nicht weil es ein MUSS bedeutet und ich mich nicht zu einem MUSS zwingen lasse.
Das erklärt Deinen Beitrag. Es ist schwer jemanden das Gefühl zu beschreiben, wenn er es selbst nicht kennt.
Ein Fetischist sucht sich das nicht aus. Er empfindet einfach so.
Mit 12 habe ich noch nicht mal gewusst wie sich ein Orgasmus anfühlt. Aber dass der Anblick beringter Frauenhände einen Steifen macht, das habe ich gespürt. Das nur wenige so empfinden habe ich im laufe der Zeit gelernt. Das es einen sehr großen Teil meines Lebensweges bestimmt hat, kann ich aus heutiger Sicht bestätigen. Ich würde sagen es hat mein Leben bereichert, aber es ist Fakt, dass es mich verändert und das ich darauf nur wenig Einfluss habe, auch wenn ich heute nicht mehr vor Laternen laufe, nur weil ich den Blick nicht von einer Frauenhand lösen kann. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.