Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Solo aus Wunsch - Welche Vorteile seht ihr darin?239
Wenn es um Alleinstehende geht, dann folgt zuallermeist spätestens im…
zum Thema
Urlaub mit befreundeten Paar38
Wir fahren bald mit einem befreundeten Pärchen in den Urlaub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll ich oder soll ich nicht?

Soll ich oder soll ich nicht?
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!
Ich bin momentan solo und in den letzten Wochen öfters mit einem sehr gut befreundeten Pärchen zusammen. Vor 2 Wochen waren wir zusammen in einem Freizeitbad, in dem FKK-Abend war. Ich merkte an diesem Abend, daß die Beiden mich total geil machten. Ich hätte am liebesten mit den Zweien gef..... Den Beiden entging meine Geilheit nicht, als sie unter der Dusche meinen fast steifen Schwanz sahen. Sie grinsten und meinten ich sollte es mal mit einer kalten Dusche probieren (was auch half).

Seitdem muß ich immer wieder daran denken wie schön es wäre einen Dreier mit den Beiden zu machen. Ich traue mich aber nicht zu fragen. Was ist wenn sie nein sagen? Gibt es dann Probleme in der Freundschaft?
Reden...
Nur sprechenden Menschen kann geholfen wer.
Die Freundschaft ändert sich aber,
sollte eine Akzeptanz von dem Paar da sein,
das sollte dir klar sein. Bricht es auf der intim
Ebene so ist auch die alte Freundschaft gefährdet. Coala
***dB Paar
132 Beiträge
puuhh - heisses Eisen. Da nur Du Deine Freunde kennst, wirst letztlich auch nur Du beurteilen können, wie groß das Risiko ist... Reden ist grundsätzlich immer hilfreich, aber wenn man damit eine Freundschaft gefährdet.... *schock*

Wir haben auch lange mit uns gehadert, ob wir ein befreundetes Pärchen fragen, ob sie Lust haben, mal mit uns in einen Club zu gehen *rotwerd* . Lust hatten sie keine *snief2* , aber das hat der Freundschaft gott sei dank keinen abbruch getan - da war einfach die notwendige Toleranz vorhanden *cool* . Ob das bei Dir auch der Fall ist, kann ausser Dir kaum jemand beurteilen...

Auf alle Fälle viel Glück dabei !!!!
Ist sicherlich eine wirklich riskante Sache, denn bei Freunden weis man nie genau wie die auf so einer Situation reagieren werden.

Wünschen dir aber viel Glück, das Du das Problem in Griff bekommst.

Vielleicht klappt das ja.



Gruss




Matze und Ela
Schnapp Dir Ihn, geh mit Ihm in ne Bar und schneide irgendwann mal im Gespräch das Thema Swingerclub und Partnertausch an. Fragen kostet nichts und wenn Dir danach die Freundschaft gekündigt wird, was ich mir nicht vorstellen kann, waren es eh keine richtigen Freunde!


Grüße
Nico

PS: Viel Glück, kann echt Spaß machen *ggg*
Ich kann gentle1977 nur zustimmen
Warum gleich mit der Tür ins Haus fallen und evtl die Freundschaft ruinieren? Versuch es doch auf die Mitleidstour *zwinker* Sprich ihn an und frag ob sie wissen, wie es in ´nem SC ist oder ob sie dich begleiten? Sag du hast da in so nem perversen Forum *ggg* was drüber gelesen und es ist hört sich nicht soooo schlimm an.
********anen Paar
15 Beiträge
Wir haben ähnliches Problem, nur andersrum...
wir sind verh. haben Kinder und sind scharf auf unsere Nachbarin *rotwerd*. Nun wissen wir auch nicht ob es unseren relativ guten Hausbewohner-Freundschaft einen Abbruch tut. Schade eigentlich........... *snief*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ich finde auch,das du das erstmal in einem Männergespräch klären solltest,bevor du da hin gehst und sagst,daß du das gern haben wolltest.

LG Susi
Ich würd sie mal beide drauf ansprechen.
Nur Fragenen Leuten kann geholfen werden wurd mir in meiner Jugen öfters mal na den Kopf geworfen.
im grunde genommen kann dir das keienr jetzt beantworten .. Fragen wirst du dich eh manchmal:" Was wäre wenn????? " *frage*
Sprech sie wie gesagt einfach an. Wenn sie sagen Nein nimm es hin und fertig wenn sie JA sagen...

Schnapp sie Dir Tiger !!!!! Und reskier es.

LG
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Heiß
Hallo
Haben Deine Freunde denn etwas mit dem Swingen am Hut oder wäre das auch für die Neuland? Insofern Du das überhaupt weißt.
Wie schon meine Vorschreiber meinten.
Abwegen ob diese Frage die Freundschaft belasten könnte. Wenn nicht.
Reden!

LG
Paarsued
@ gentle1977
Da geben wir euch recht!Erst vorsichtig an das Thema rantasten.Abwarten was passiert.Vielleicht wird es ein unheimlich tolles Erlebnis.Wenn aber deswegen die Freundschaft zu Bruch geht, waren es auch keine echten freunde.Wenn du es wirklich willst, musst du es halt versuchen!
****yHH Mann
60 Beiträge
Oder mit Umwegen, hier mein Tip:
Versuch ihnen doch mal diese Community irgendwie näherzubringen. Erzähl ihnen, dass sie sich hier über alles frei und ungezwungen Tips und hilfe bekommen etc. ... blabla, dir fällt schon was ein. Sie sollen einfach mal reinschauen und einen Acc erstellen. Dabei kannst Du ihnen natürlich auch helfen und siehst ganz nebenbei was für Neigungen die beiden haben *ggg* *ggg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@DuffyHH
Ups
Du bist ja ein richtiger Fuchs!
Hast Du auch einen buschigen Sch....?
Lach
Bei Dir muss man ja echt aufpassen! Bist ja raffiniert!

LG
Paarsued
****yHH Mann
60 Beiträge
@Paarsued
Alles entsprungene Ideen im Rahmen der Hilfsbereitschaft versteht sich. Im normalen Leben bin ich natürlich naiv und unbeholfen *ggg* Rasieren sich Füchse eigentlich??? Oder bin ich vielleicht doch kein Fuchs *frage*

Aber ihr seid die ersten die mir hier Tiernamen geben, dabei kennen wir uns doch gar nicht *zwinker*
ich seh schon, ohne Strategie geht hier gar nix *ggg*
Ich weiß von Ihr, daß sie schon mal von einem Pärchen gefragt wurde, ob sie nicht Lust auf einen Dreier hätte (damals war sie noch solo). Sie hat aber abgelehnt weil das nicht ihr Ding ist. Ist aber schon Jahre her. Ansonsten weiß ich nicht wie die Beiden zum Thema SC stehen.
Aber das kann ich ja alles bei einem oder meherern Bierchen erfragen. Die Idee mit einem Männergespräch in einer Kneipe ist gar nicht so schlecht. Da kann Mann am ungezwungensten über solche Themen reden.

Ich werde sie auf jeden Fall erstmal nicht direkt Fragen, sonst denken die noch ich bin Schwanzgesteuert (ok, bin ich vielleicht ein bischen *ggg* ). Will erstmal mehr von den Beiden wissen, wie sie zu dem Thema stehen bzw liegen

Vielen Dank für Eure schnellen und hilfreichen Antworten, das Forum hier ist wirklich Klasse
Erst Freunde...
...dann der Sex?
Wie von den mahnenden Stimmen anderer User schon erwähnt, kann dies zu Problemen führen.
Offen gesagt - bei aller Geilheit sind mir gute Freunde lieber.

HiN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.