Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
259 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3733 Mitglieder
zum Thema
Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club gekommen?34
Eine doch oft gestellte Frage! Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club…
zum Thema
Wie seid ihr zum Swingen gekommen?98
Wenn es gerade nicht geht, dann schwelgen wir halt in Erinnerungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bist du zum JOY gekommen?

durch ein bekanntes Pärchen
Kennengelernt habe ich die beiden allerdings noch über das Portal studivz. *zwinker*
Später haben sie mir diese Plattform ein paar Mal gezeigt und irgendwann hatte ich hier ein Profil.
Durch die Google Suche.
Habe dann nur gutes über JC gelesen.
Durch den Film "Eyes Wide Shut"
Der letzte Film, der unter Stanley Kubrick's Regie entstanden ist, "Eyes Wide Shut",
hat mich nicht nur durch seine gestochen scharfen Aufnahmen in unglaublicher
Atmosphäre mitgerissen und fasziniert, sondern auch durch die besonderen Stimmungen,
die Stanley Kubrick damit eingefangen hat. Außerdem bringt mich der Film auch nach
dem zehnten Anschauen immer wieder zum Lachen.
Ich habe mich gefragt, ob es tatsächlich auch in der Realität solch exklusive Sex-Parties in
Schlössern gibt, an denen nur die höchste Gesellschaft teilnimmt, wie es in diesem
Film in New York dargestellt wird.
Habe dann im Internet nach Maskenball gesucht und bin tatsächlich über den Joyclub auf
einen Maskenball in einem Jagdschloss bei Aschaffenburg gestoßen...
Ich wollte dafür unbedingt Karten haben und war sehr neugierig, was mich dort erwarten würde
und ob es tatsächlich alles so exklusiv wie im Film sein würde. Der Preis von 250 Euro pro Person
sprach jedenfalls dafür... *zwinker* Leider haben mich die Fragen, die mit der Joyclub-Anmeldung auf
mich zukamen, über Geburtsdatum, Vorlieben etc., so sehr abgeschreckt, dass ich das Profil wohl
unvollständig ausgefüllt habe und es daher nicht gleich freigeschaltet wurde. Als ich es endlich so
weit hatte, dass es freigeschaltet wurde, wollte ich mich nochmal für diese Party anmelden,
da gab es aber leider schon keine Karten mehr...

Erst vier Jahre später habe ich es zugelassen, dass ein Freund mich mitgenommen hat zu einer
Swingerparty ins St. Tropez. Ich wusste, dass es hier nicht ganz so exklusiv sein würde, aber immerhin
ist das St. Tropez in Süddeutschland schon einer der exklusivsten Clubs in diesem Bereich....
Schloss Milkersdorf bei Berlin könnte auch interessant sein... Aber inzwischen fühle ich mich
im St. Tropez schon fast zu Hause und habe nicht mehr unbedingt das Bedürfnis nach so extrem
exklusiven Parties... ;-)))
*******air Paar
279 Beiträge
Durch einen guten Bekannten der uns bei einem Besuch von Joy erzählt hat....
durch einen bekannten
der mir geschrieben hat, dass bestimmte überproportionale teile von mir hier interesse finden würden. Ich bin neu in der Stadt und im Land deshlab ist aber jede Art von Kontakt cool *g*
*****3_M Mann
848 Beiträge
wg. Cats
ich meldete mich 2012 im Joy an, weil ich so sauer war. Ich wollte mal mit einer Frau ins Cats in München, auf eine Empfehlung hin. Meine damalige Freundin sagte mir, dass ich da hingehen soll, mit wem auch immer. Sie will da nicht hin. Am selben Abend meldete ich mich im Joy an.

Ich war noch immer nicht dort, leider. LG
****_by Mann
271 Beiträge
War mit meiner Ex als Paar hier aktiv. Haben dann, nach der Scheidung, den gemeinsamen Account gelöscht und jetzt schaue ich hier Solo mal rein. *g*
Suche nach Anreizen
Ich bin jetzt tatsächlich noch ganz neu hier und versuche noch mich reinzufinden.

Aber ich bin hierher gekommen, weil ich nach neuen Anreizen suche wie ich mein Sexleben weiter intensivieren kann und meine "Alltagsprüderie" mehr ablegen kann.
3... 2... 1... Postfach explodiert.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
😂😂😂😂😂 die Arme!! 😏
*******iel Mann
638 Beiträge
Vermutlich kann sie dann morgen die Frage beantworten: "was hat dich aus dem Joy vertrieben?" 😂😂😂
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich würde eher
psychologisch bestens Geschulte sagen. Sie weiß, wie Frau Aufmerksamkeit gewinnt.
*******iel Mann
638 Beiträge
Naja...um als Frau hier Aufmerksamkeit zu bekommen reicht es schon dass irgendwo erwähnt sein könnte, dass man möglicherweise eine Frau ist
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Aufmerksamkeit gewinnen...
Da genügt es als Frau mit diesem Alter überhaupt ein Profil zu eröffnen.... und Frau wird erschlagen....

Ich bin damals vor Schreck erst mal 3 Tage nicht mehr online gewesen bis ich nicht mehr als Neues Mitglied angezeigt wurde
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ja, "Frischfleisch" scheint hier echt beliebt zu sein *ggg*
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Ein Freund von mir meinte, JC würde optimal zu mir passen. Also habe ich es mir angesehen und für gut befunden. Voilá, hier bin ich.

Bekomme ich für die Teilnahme an der Marktstudie meinen 10 EUR Gutschein? *haumichwech*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie bist du zum JOY gekommen?

Ich suchte damals nach Katzenbildern, dann bin ich hier gelandet *g*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Auf der Suche nach Muschibildern. Du bist nicht allein *mrgreen*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Auf der Suche nach Muschibildern. Du bist nicht allein *mrgreen*


ne echt jetzt nicht dein Ernst

*oh2*

das hätte ich nicht gedacht von dir

*motz*

aber *frage*

wurdest du fündig mit den

*foto*

oder landeten 99% in der

*tonne*
@Nina1979
Ja, "Frischfleisch" scheint hier echt beliebt zu sein *ggg*

*nono* nicht nur, sondern auch *guckstduhier* Fleisch, dass schon länger auf dem Markt ist.
Wie bist du zum JOY gekommen?
War damals auf Schneckensuche *fernglas* auch an der Nord- und Ostsee *ja* aber die waren alle so klein und verkalkt.
Dann habe ich von den Schnecken *knicks* im JoyClub Wind bekommen *geheimtipp* und hab mich auf die Socken zu diesem Laden gemacht und tatsächlich *wow* der hatte geöffnet.
Und was soll ich Euch sagen, es gibt hier ausgezeichnete Schnecken *bunny* in allen möglichen Größen und Variationen. *freu*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und was soll ich Euch sagen, es gibt hier ausgezeichnete Schnecken *bunny* in allen möglichen Größen und Variationen

*top*

nun brauchen wir nur noch die Vegetarier die ein paar Pflaumen,Sahneschnitte oder Fruchtzwerge suchten, oder die Jäger die Rezepte für Hasenbraten oder Grizzlybärchen googelten.

Die Komikfans sollten wir auch nicht aussen vor lassen mit ihren Heinzelmännchen und Dornrösschen bzw den Cinderellas und Prinz Charmin *g*

achja die Leute mit grünen Daumen gibt es ja auch noch...also die mit ihren Kaktusblümchen,Maiglöckchen und Honigblumen.

*g*
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Ich selbst bin vor Jahren durch mein damaligen Herrn auf den JOYclub gekommen und wir eröffneten ein Paarprofil.

Als wir uns nach längerer Zeit trennten, legte ich mir mein jetziges Profil an. Ich hatte hier auch einige sehr interessante Dates. *mrgreen*

Ich habe hier schon sehr viel erlebt, positives und negatives, viele nette und tolle Bekanntschaften gemacht und auch ein paar richtig schöne Freundschaften sind entstanden. *freu*

Und meinen jetzigen Partner hab ich auch hier kennengelernt. *love3*

Und was da ich meine Sexualität und Neigung betrifft, bin ich eh ein sehr offener Mensch, so hat sich eines zum anderen gefunden, *zwinker* und ich habe es bisher nicht bereut, dank der vielen verschiedenen Möglichkeiten, die sich hier zum Austauschen bieten.
Für mich war das Schreiben schon immer ein Hobby von mir und ich finde es sehr schön, wie sich der JOYclub im Laufe der Zeit auch verändert hat. *top* *freu*

Ich freue mich auf weitere schöne Jahre hier im JOYClub
Wie bist du zum JOY gekommen?
Wir hatten einfach Bock etwas neues auszuprobieren. *wow*

*hotlady3* & *hotman* auf *ffm* & *mmf* auf *knuddel2* & *friends* auf *tipp* & *les*
Beim Rückflug von Französisch-Polynesien hatte ich/wir sechs Stunden Aufenthalt in Paris.
Surfte im Netz rum und stieß auf einen Zeitungsartikel über u.a. Joyclub.
Registrierte mich, damals noch mit anderem Profil, und los ging´s.

Ein weiteren Versuch mit einem Paarprofil gaben wir bald auf.
Nach 2,5 gemeinsamen Jahren auf einer Seegelyacht, wollten wir unsere
JC Abenteuer doch lieber alleine erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.