Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
258 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3725 Mitglieder
zum Thema
Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club gekommen?34
Eine doch oft gestellte Frage! Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club…
zum Thema
Nacktfotos von seiner letzten *ick-Affaire gefunden91
Nun denn. also. mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bist du zum JOY gekommen?

**2 Mann
6.134 Beiträge
Wie die Jungfrau zum Kinde - nur wars bei mir schöner *mrgreen*

Durch eine Bekannte, mit der ich bei F***-Scout chattete seinerzeit - ich glaube das war 2003 oder so
Wie bist du zum JOY gekommen?
Um ehrlich zu sein durch einen Zufall.

Da ich leider schon seit 6 Jahren Single bin und auch genauso lange ohne köperlichen Kontakt in jeglicher Art, habe ich mich nach längeren dazu entschieden mir eine Spielzeug für Männer zu besorgen.

Aber nicht ohne Erfahrungen und Meinungen zu finden. Hierbei bin ich auf Joy gestoßen.
Zuerst habe ich eigentlich nur nach Infos zu dem Produkt gesucht. Doch als ich bemerkte wie offen, freundlich und lieb die Community ist, wollte ich mehr erfahren. Somit war eine Anmeldung nicht mehr weit.

Ich bin auch sehr gespannt darauf, wie es mir hier ergehen wird und was ich vielleicht auch für neue Leute treffen werde.
diesmal? *lach* (war schon paar mal hier mit mehreren längeren Pausen).
Also dieses Mal hatte ich keine andere Intention dabei, als einfach mal auszutesten, ob Fotos von mir (aufgenommen von einer Freundin nach dem Schwimmen) gut ankommen! Hatte sie gar nicht so lange drin, überlegte es mir dann aber anders...
na ja und wie schon jemand hier mal schrieb: "der Joy hat Suchtcharakter"
ich lasse mich gerne von paar Gruppen hier inspirieren..und freue mich, hier auch paar alte Online-Bekannte wieder getroffen zu haben...

Zum Joy bin ich zum ersten Mal auch übers Googeln nach gewissen Themen gekommen und da man nur eine Seite dann mitlesen kann, entschloss ich mich spontan zur Anmeldung.
Wie bist du zum JOY gekommen?
*kopfkino* und zu Google *fernglas* danach *tipp* und dann *willkommen2* im Club.
zufall...
wars bei mir...
im internet wen kennenzulernen, fand ich spannend, nach lovoo und so einem mist, mehr fakes unterwegs, als man denkt...kam ich hier her....empfand ich von anfang an viel ehrlicher, als auf einer sog. partnerbörse....
keiner muss sich was vormachen oder gar erfinden....die fronten sind meist sofort geklärt....hatte mir es aber ganz klar leichter vorgestellt.... *g* das zu finden, was ich suche....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.