Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Ab wann darf man Ihr gestehen, dass man devot ist?117
Liebe Leser/innen, ab wann darf man ihr beim Kennenlernen gestehen…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitenwechsel - Ideen

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Seitenwechsel - Ideen
Hallo zusammen

Zu meiner Situation: Ich bin klar devot und stehe total auf Fesselspiele, da ich das Gefühl der Machtlosigkeit und des Ausgeliefertseins liebe (am liebsten mit verbundenen Augen und ab und zu mal mit Ohropax). Mag auch eher den Lustschmerz zwischendurch, also nicht einfach nur Po-Hauen und richtige Schmerzen, sondern halt abwechslungsweise mit Liebkosungen.
Er hat seine dominante Seite durch mich kennengelernt und blüht da richtig auf.
Nun hat er jedoch schon paar mal geäussert, dass er auch mal die "andere Seite" kennenlernen will. Habe ihn auch schon mal gefesselt, Augen verbunden und einfach Liebkost. Nun würd ers aber auch gerne mal bisschen "härter" erleben.

Bin da aber irgendwie Ideenlos und weiss ehrlich gesagt nicht ob ich das wirklich kann?
Gibts hier evt auch Member die in ner ähnlichen Situation stecken? Bzw. mir paar Tipps oder Ideen geben können?

Wie gesagt, nix wirklich hartes, halt auch eher Richtung Lustschmerz bzw. liebevolles Quälen und es dürfen keinesfalls irgendwelche Spuren übrigbleiben.
Versuch es doch mit Klammern. Fesseln, Augen verbinden und dann ganz vorsichtig anfangen an Stellen, die nicht so weh tun. Langsam steigern, vielleicht mit kleinen Drohungen, wie sich so eine Klammer wohl an seinem Schwanz oder Hoden anfühlt (musst du ja nicht machen, siehst aber die Reaktion darauf), berühr ihn damit an empfindlichen Stellen...
*********ssler Paar
720 Beiträge
Das mit den Klammern finde ich eine gute Idee... bis auf einen klitzekleinen Hinweis. Bei den weiblichen Subbis, mit denen ich bisher zu tun hatte, konnten Klammern zumindest an bestimmten Stellen, z.B. Achseln, Brüste und Innenseite der Oberarme, durchaus sichtbare blaue Flecken hinterlassen. Und ich rede da nicht von wirklich fiesen Klammern, sondern von ganz simplen Wäscheklammern...

Ich weiß nicht, ob das bei einem durchschnittlichen Mann ebenso ist (meines Wissens ist bei Männern die Haut tendenziell etwas weniger empfindlich als bei Frauen) - aber falls Du definitiv gar keine Spuren hinterlassen darfst, taste Dich lieber ein wenig vorsichtig an Klammern heran.

Ansonsten sind auch männliche Nippel durchaus empfänglich für mehr oder weniger sanftes Kneifen. Spanking (relativ sanft, wegen der Spuren) ist einen Versuch wert. Mein persönlicher Liebling, TENS, läßt sich wunderbar mit gleichzeitiger Liebkosung kombinieren und hinterläßt bei normalem Einsatz definitiv keine Spuren.
****eis Frau
1.259 Beiträge
schon
die Zärtlichkeiten abzubrechen, nicht kommen lassen z.B. kann sehr quälend sein! Und macht keine Spuren!g
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
*****979:
Bin da aber irgendwie Ideenlos und weiss ehrlich gesagt nicht ob ich das wirklich kann?
Woher sollen wir wissen ob du das kannst?
Probiere es aus und du erfährst was über dich und keine Sorge, deine devote Vorliebe geht dabei nicht flöten...vielleicht bereichert dich das neue ja auch *nixweiss* und du hast noch mehr möglichkeiten deinen Spaß zu haben.

Was die Ideen betrifft...kratzen, kneifen, beißen, auf den Po hauen, kitzeln, streicheln....mach einfach mal...wenn es läuft, dann läuft es und wenn alles scheiße ist hörst du auf, sagst "Sorry ich kann das nicht" und gut ist. Davon geht die Welt nicht unter.
****ale Frau
4.612 Beiträge
mal schnell reinwerf
Guten Morgen, Nina,

ich werfe mal schnell meine alte Liste in die Runde, vielleicht ist was für euch dabei.
Ich schreib aber später noch ausführlicher dazu.

Ich, dominante Anfängerin, brauche Euren Rat
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Du kannst ihn ja auch anal etwas malträtieren...
**********enfan Mann
706 Beiträge
Eine Lösung wäre ein dergestaltetes Rollenspiel, das er dir beispielsweise gefesselt seine unkeuschen Gedanken, sein unanständiges Kopfkino, seine sündigen Vorstellungen gesteht und du schaust, was hier für dich umsetzbar ist, ob da etwas für dich dabei ist, was dich anspricht, das du variieren, abändern und umwandeln, neu komponieren oder sonst wie anders zusammenfügen kannst.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ich bin meinem Partner gegenüber devot und Frauen gegenüber dominant. Anfangs waren es spiele mit ihrer Lust. Mittlerweile will ich das machen was meiner mit mir macht. Also Lustschmerzen. Und da mache ich es so wie er es macht bzw wie ich es mir wünsche. Also leichtes Po aufwärmen mit der Hand oder so. Pausen, streicheln, küssen, reden, weiter mit der Hand etc.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hallo Nina,

wenn du unsicher bist, gibt es ein paar kleine einfache Tipps, die für den Anfang helfen können.

1. Augen verbinden
Das hilft ihm beim Abschalten und macht dich sicherer - weil er eben nicht sieht, wenn du mal ratlos bist, dir was runterfällt oder du nen Blick auf deinen Spickzettel wirfst.
1.b Ohren zu
Falls es für dich passt, lass ihn vorher Ohrenstöpsel reintun. Nicht nur, dass er kaum noch was hört, das wirkt auf das Gleichgewichtsempfinden. Probiere es aus. Manchen Leuten wird schlecht davon, andere empfinden es wie schweben, für manche tut sich nichts. Er kann ja reden, wenns stört, aber vielleicht kommts auch gut.

2. Spickzettel
Klingt mächtig uncool, könnte dir aber helfen. Schreib dir ein paar Ideen auf, leg dir Sachen (versteckt) zurecht.
Er siehts nicht, und wenn du erst an seinen Reaktionen merkst, dass es ihn kickt, fühlst du dich sicherer - dann fließt die eigene Kreativität leichter.

3. Fesseln
Machst du ja schon. Er kann sich schön hilflos fühlen und du hast schonmal was getan. Ausserdem fuchtelt er dir nicht dazwischen. Variiere. Nimm Seile, Tape, Frischhaltefolie, Reizwäsche, seine Krawatte - ein wenig Kreativität und Abwechslung mach schon einen Aha-Effekt.

4. Spiel mit der Lust
Aufgeilen, aber nicht kommen lassen. Blasen, aber zu sanft. Dich nackt auf ihn legen. Ihn mit den Brüsten streicheln. Ihm versautes Zeug ins Ohr säuseln (nicht in Kombination mit 1.b *zwinker* )
Sein bestes Teil verschnüren. Oder ihm für eine Weile die Augenbinde abnehmen und ihn sehen lassen, wie du es dir selber machst - nur darf er nicht dran.
Probiere aus, ob er auf bestimmte Korperteile steht. Wenn er gefesselt in Rückenlage am Boden liegt, kannst du vorsichtig den Fuß auf edle Teile stellen und so tun, als wolltest du Gewicht drauf bringen. Stell deinen Fuß auf sein Gesicht und verlange Liebkosungen. Experimentiere ruhig.

5. Deine Verbündete: Seine Haut
Fixiere ihn bequem, nimm ihm Sicht und evtl. Gehör und gib seiner Haut Sinnesempfindungen. Nutze den ganzen Körper. Warm (Wärmekompresse oder sehr mildes Wachs, mach dich schlau, was einen niedrigen Schmelzpunkt hat) und kalt, rauh (feines Sandpapier oder Jute), Seide, Samt, rieselnder Sand, Wassertropfen, leichtes Kratzen, Kneifen, Streicheln, Lecken, Trommeln mit den Fingerspitzen, nutze Besteck, Bürsten, Massageöl, rolle runde Steine darüber.... kurz, lauf durchs Haus und probiere, wie sich was anfühlt und mach daraus ein abwechslungsreiches Programm.

6. Klammern
Vorsichtig angewandt keine Spuren. Nippel sind schön, aber auch die Genitalien. Die zeigt er seiner Frau (?) wohl kaum bei Licht. Gibt aber auch z.B. die Zehen...

7. Fußsohlen
Da guckt echt kaum wer drauf. Da kann man heiss und kalt, Haue und Kitzeln und sonstwas drauf bringen.

8.Handinnenflächen
Falls er drauf steht, hinknien und Hände hinhalten lassen wie ein dummer Schuljunge. Nur leicht mit dem Lineal drauf. Es ist die Situation, die wirkt, nicht das Aua.

9. Mund
Mach aus deinen Fingern ein geeignetes Übungsobjekt und lass ihn Blasen üben. Sei rau und hart und schau, was es mit ihm macht.

10.. Anales
Reinstecken, aber mit Bedacht. Mach dich schlau und achte auf Schmerz.

11. Deine Lust
Lass dich von ihm bedienen, nutz ihn als Schemel oder Fußbank, lass ihn dich sexuell bedienen.
Und, ganz wichtig: Zeig ihm deine Lust! Wenn es dir Spaß macht, lass ihn das sehen, riechen, fühlen, schmecken. Nichts kickt den Mann im Submodus mehr als das Glitzern in den Augen der Frau und die Feuchte ihrer Lust, das mit ihm zu machen.

Viel Spaß wünscht
Omphale *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.