Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzvoller Zahneinsatz beim Blasen

*****_by Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzvoller Zahneinsatz beim Blasen
Hallo an alle,

und zwar habe ich das Problem, dass meine Freundin beim Blasen wohl den Mund nicht weit genug auseinander bekommt bzw irgendwas falsch macht. Auf jeden Fall berührt sie ständig mit ihren Zähnen meine Eichel, was so weh tut, dass bei mir ans Kommen garnicht zu denken ist, manchmal verliere ich (kurzzeitig) sogar völlig die Erregung.

Das ist dann nicht nur für mich sehr unangenehm, sondern für sie auch. Sie würde es gerne richtig machen, und ich merke ihr deutlich an, wie sehr ihr das zu schaffen macht, dass es nicht klappt.

Und so weit reinnehmen, dass die Zähne nicht mehr an die Eichel kommen, kann sie ihn nicht, weil dann der Würgereflex schon einsetzt, meint sie.

Ich habe sie natürlich bisher keinesfalls kritisiert in irgendeiner Form, sondern immer nur gemeint, dass das mit etwas Übung schon wird, aber ich würde vielleicht doch mal gerne wissen, was sie anders/besser machen kann, so dass ich ihr so nebenbei mal einen Tipp geben kann. *zwinker*

Vielen Dank im Voraus und mfG,
Luka5

PS: Wenn es so einen Thread schon gibt (habe ich nach einigen Minuten Suche allerdings nicht gefunden), dann bitte ich um Verzeihung und werde gerne auf diesen Thread hingewiesen. *zwinker*
Habe so etwas ähnliches hier schon mal gelesen und konnte damals das Problem auch nicht verstehen.
Entweder bist du einfach zu gut gebaut oder deine Freundin mag oral nicht wirklich. Würgen muss man erst, wenn etwas bis ans "Zäpfchen" geht und so lang ist deine Eichel bestimmt nicht. Und wenn die Zähne vorsichtig zum Einsatz gebracht werden, ist das eigentlich für jeden Mann sehr geil.
Du solltest doch vielleicht noch mal in Ruhe mit ihr Sprechen und klären ob sie oral nur dir zuliebe macht oder weil sie selbst darauf steht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich kann es nicht glauben...
und bin auch der Meinung das Sie es anscheinend nicht gerne macht.

Mein Partner hat einen wirklich großen Durchmesser, aber das ich nun würgen muss kann ich wirklich nicht behaupten. Diesbezüglich kommt ein Würgereiz nur wenn der Körper oder die Seele sich dagegen sträubt, immer vorausgesetzt " Er " steckt nicht zu tief drinnen.


*zwinker* von der Frenchloverin
üben,üben und nochmals üben

am besten bei Mc Donald´s mit nem Bic Mäc *g*
Hört sich für mich auch eher so an, als wenn sie IHN nicht wirklich in den Mund nehmen möchte. Wenn die Zähne in der Höhe der Eichel sind, kann man eigendlich kaum vom blasen reden...dann kann sie fast besser "nur" die Eichel lecken...
..... da hilft nur ....
.... mal direkt drauf ansprechen. Musst Sie ja nicht kritisieren ...... kannst Ihr ja erklären das Du mehr auf die sanfte Tour stehst. *wink*

mal gucken ... wie es dann funktioniert .....

aber von dem was Du so geschrieben hast ..... mein Gesamtbild ... ich glaube da hat Sie keine Lust drauf.

HamJay
*****_by Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Also, dass sie ihn überhaupt nicht in den Mund nehmen will, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Also generell kann ich mir schon vorstellen, dass nicht jede Frau das gerne macht, aber so wie ich sie bisher kennengelernt habe und wie sie in diesen Situationen wirkt und sich gibt, wäre ich überhaupt nicht darauf gekommen, dass sie das nicht von sich aus gerne machen will.

Ich denke, sie hat einfach sehr wenig Erfahrung damit (sie hatte vorher nur eine Beziehung, die mehrere Jahre gedauert hat, und in der Sex wohl eine äußerst untergeordnete Rolle gespielt hat), würde es aber gerne besser machen.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich schlecht bestückt bin, so dass da schon ein Teil des Problems liegen könnte, aber ich glaube, dass ich auch nicht sonderlich weit über dem Durchschnitt liege, so dass das schon ohne Probleme machbar sein sollte. Sie kann ihn halt einfach nicht weit genug reinnehmen, dass es für mich Spaß macht, weil sie ihrer Aussage nach relativ bald einen Würgereflex bekommt. Und deshalb hat sie ihn nur ein relativ kurzes Stück drin, wodurch sie zwangsläufig mit den Zähnen oft gegen die Eichel kommt. Und das tut halt mords weh.

Soll ich ihr vllt vorschlagen - und dabei so wenig kritisch wie möglich zu klingen - einfach zu "trainieren", ihn weiter reinzunehmen? Man kann ja den Würgereflex durch Training mehr und mehr unterdrücken, so weit ich weiß.

MfG Luka5
Und deshalb hat sie ihn nur ein relativ kurzes Stück drin, wodurch sie zwangsläufig mit den Zähnen oft gegen die Eichel kommt.

Quatsch - das ist nicht zwangsläufig so und sie muss ihn auch nicht weiter rein nehmen, damit die Zähne nicht an die Eichel kommen.

Sie soll sich vorstellen sie schmiert sich einen Lippenstift auf die Lippen. Dann presst sie die Lippen zusammen um ihn gleichmäßig zu verschmieren. Dabei knirscht sie ja auch nicht mit den Zähnen, weil sie die Lippen sozusagen davor stülpt.

Und genau so soll sie blasen. Nehmt Labello dazu, falls das hilfreich ist *zwinker*

lg
Angelika
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Kalimba: guter Tip! *blume*

Sie soll sich vorstellen sie schmiert sich einen Lippenstift auf die Lippen. Dann presst sie die Lippen zusammen um ihn gleichmäßig zu verschmieren. Dabei knirscht sie ja auch nicht mit den Zähnen, weil sie die Lippen sozusagen davor stülpt.

Ich stülpe die Lippen auch immer über die Zähne und das geht wunderbar. Ich dachte, dass frau das automatisch macht?! Naja, auf jeden Fall sollte sie das mal ausprobieren. Dan sollten die Zähne nicht mehr an dein bestes Stück kommen und sie muss ihn auch nicht weiter rein nehmen...

Und wenn das immer noch nicht hilft, mal vorsichtig nachfragen, ob sie es wirklich will...

Pussy
Kleiner Tipp...
Also bei meinem Schatz, kanns schonmal länger dauern so dass ich in gewisen Zuständen dann nen Trick nutze, falls ich gewillst bin aufzugeben. Sie soll einfach ihre Zunge benutzen um die Eichel zu verwönen und entweder mit nassen Händen oder mit gleitgel, dir einen runterholen. Fühlt sich fast wie echt an...ist zwar bei mir wirklich nur ne Notlösung, aber vllt wird es DIE Lösung für euch;)
*******us69 Frau
58 Beiträge
Denke auch, dass der Würgereiz nur kommt, wenn man den Penis zu weit in den Mund steckt. Beim blasen kommen eher die Lippen zum Einsatz und die Zunge spielt dabei an der Eichel rum.

Und um so öfter man es macht, um so kreativer wird man. Zu empfehlen wäre da auch das Taschenbuch "Die perfekte Liebhaberin". *crazy*
*****_by Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Hm, also ich glaube, wenn ich ihr derartige Fachlektüre empfehle oder schenke, dann brauche ich mir um das Thema Oralverkehr bzw Verkehr überhaupt in nächster Zeit auch keine Gedanken mehr machen. *zwinker*

Aber der Tipp mit den Lippen klingt sinnvoll. Ich werde ihr das wohl bei nächster Gelegenheit (leider erst in ein paar Tagen - Fernbeziehung *snief* ) vorschlagen. Mal sehen, wie es wird. Ich würd mich ja sehr freuen, wenns endlich auch damit gut klappen würde. *zwinker*

mfg Luka5
Das ist dann nicht nur für mich sehr unangenehm, sondern für sie auch. Sie würde es gerne richtig machen, und ich merke ihr deutlich an, wie sehr ihr das zu schaffen macht, dass es nicht klappt.

Und? Wo steht geschrieben, das sie dir einen blasen soll? Bloß weil hier 95% (geschätzt) es als muss ansehen?

Einfach ihr das Gefühl geben, das sie auch ohne Blasen begehrenswert und perfekt ist!
ich denke, um eine wirkliche ferndiagnose zu stellen, brauchen wir mehr hinweise
und das heißt, du musst mal schauen, wie sie es macht
vielleicht hat sie es auch so gelernt, weil ihr vorheriger partner das genauso wollte
daher, bevor du noch ins koma fällst, vor schmerz, einfach mal sagen, wo der "schuh" drückt
*****_by Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
@**********chtig:

Irgendwie interpretierst du da in meine Aussage was rein, was so zu keinem Zeitpunkt meine Intention war. Sie möchte es einfach gerne für mich tun, weil sie wohl ahnt/vermutet (denn direkt dazu aufgefordert habe ich sie bisher noch kein einziges mal!), dass ich das toll fände. Und wenn sie es richtig macht, ist es sicherlich auch sehr toll.

Und das Gefühl, dass sie auch ohne Blasen für mich die perfekte Frau ist, gebe ich ihr auch so. Ich weiß überhaupt nicht, wie du auf diese seltsamen Unterstellungen kommst. Nur weil ich hier nach der Lösung eines Problems frage, heißt das nicht, dass das sexuell oder generell unsere Beziehung dominiert oder wesentlich beeinflusst.

mfg Luka5
ok luka, was habe ich dir unterstellt?

und worin hast du gelesen, das ich behauptet habe, das das sexuelle eure beziehung dominiert?

kann nur ordentliche statements abgeben, wenn ich dich verstehe
aber das tue ich nicht, daher bitte um präzise aussagen und dann antworte ich dir gerne.
*****_by Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Da steht "@**********chtig", was so viel bedeutet wie "at kuschelsuechtig". Das ist Englisch und kann mit "an kuschelsuechtig" uebersetzt werden. Damit wollte ich deutlich machen, dass sich dieser Post an den User mit dem Pseudonym "kuschelsuechtig" richtet. *zwinker*

mfg Luka5
ok, hab ich verstanden
dann kuschelt mal schön weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.