Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16446 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste gut in Szene setzen?

*****i68 Mann
13 Beiträge
Hallo, ich finde große Brüste bringt man am besten mit einer coursage zur Geltung, da wenn sie natürlich gewachsen sind doch denn drang nach unten haben und mit einer coursage sehr schön gestützt werden.
**by Frau
1.865 Beiträge
es gibt bei E-Bay einen Ledershop, der eine Korsage mit offenen Brüsten anbietet - grandios, wenn frau die Öffnungen ausfüllt und diese perfekt in Szene gesetzt werden.

Bei Interesse kannst Du mich gerne anschreiben - ich geb Dir den Link.
@babsi
mmhh. sieht einfach ganz lecker aus dein foto!!

lg

tom
also ich habe "nur" 75/80 D und ihc bekomm meist noch bh´s im new yorker.
ansonsten habe ich gute erfahrungen mit sex-shops gemacht,da es da meist schöne bh´s in großen größen gibt.

ich finds echt schlimm wenn man shoppen geht und mal wieder sieht dass die ganzen modemacher nur an menschen mit kleinen brüsten denken.
*****_be Frau
238 Beiträge
ich habe eine 75f
und falle somit aus den üblichen Online-Versandhäusern schon so gut wie raus. Einge Modelle habe ich bei Lascana gefunden (verkaufen auch über Otto). Bis 75e ist kein Problem, aber f ist schon echte Knochenarbeit bei der Suche seufz

Hatte auch einiges bei Beate Uhse bestellt, ging aber gar nicht. Fand die Qualität nicht wirklich überzeugend. Eine Büstenhebe habe ich bei BonPrix gefunden. Geht aber nur zu Hause. Da bei etwas Bewegung schon alles raushüpft grmpf

Bei Bonprix habe ich auch einige BHs gefunden. Mir ist aber auch immer wichtig, das passende Höschen zu bekommen *g*, damit die Gesamtpackung gefällt.

Ansonsten hilft bei einem gut sitzenden BH noch ein schöner Ausschnitt am Kleid/T-Shirt *zwinker*
******aus Paar
921 Beiträge
lady y
sieh mal bei bon prix rein.
die haben einige bis g.
*****i68 Mann
13 Beiträge
Hallo muss es denn unbedingt ein bh sein? Reicht nicht ein enges shirt und man sieht wie ihr gebaut seit.
********a_bs Frau
5 Beiträge
@ chrigi68
man merkt eindeutig dass du keine frau bist!! eine schöne hülle bringt doch auch die brüste zur geltung. wenn man wie ich z.b. eine riesenoberweite habe, möchte ich gerne auch soviel wie möglich davon zeigen. mit einer schönen unterwäsche die aus den normalen kleidern rausblitzt, ist auch nicht zu verachten. wieso immer ohne bh???
******_01 Mann
108 Beiträge
wo bleibt eure fantasie
guten morgen als erstes mal iebe leserinnen (leser)

durch zufall *haumichwech* (zufälle gibts im leben!!!), also durch zufall bin ich auf diese seite gestossen, die sich ja vom anfang an mit dem thema
Große Brüste gut in Szene setzen?

und der frage
Gibt es Brustheben auch für große Brüste? Also, meine GRöße ist 90 G .
Falls ja, wo?
von
paddelboot

beschäftigt.

die vorschläge die ich hier gelesen habe haben sich alle damit beschäftigt so ein gesuchtes (ent)kleidungsteil, die ich übrigens suuuper finde, zu kaufen oder zu bestellen.

hallo meine damen, liebe mädels !

wie schaut es denn aus auch mal aus einem normalen bh so etwas selbst herzustellen, bzw den bh umzufunktioniern, dass er die anforderungen erfüllt.

könnte mir, als unbedarfter nicht bh träger, gut vorstellen dass frau / man(n), die (der) mit schere, nadel und faden umgehen kann, nach folgender vorgehensweise aus einem (normalen)bh eine hebe (ich glaube zu wissen, dass der unterschied zwischen bh und hebe der ist, dass beim bh die brust komplett eingeschlossen ist in ihrem ruheplatz, dem körbchen, und bei der hebe der busen in einer halbschale zum liegen kommt) zu machen ist.

frau / mann nehme den bh, und schneide die obere hälfte des bh´s mittig nach unten bis zur hälfte, (etwa bis zu dem bereich in dem sonst die brustwarze zu ruhe kommt, wer´s etwas "verruchter" also mit freiliegender brustwarze möchte etwas weiter), ein.

die dabei enstehenden "flügel" lege frau jetzt in die untere hälfte des ehemals normalen bh´s (nicht abschneiden) .

nach lust und laune, kann frau/mann das ganze jetzt ja noch auspolstern, oder wenn das material zu kratzig ist mit samt oder ähnlichen, verschönen und "gemütlich" (für die brust) machen.

danach, das anprobieren nicht vergessen ob der schnitt weit genug geht, das ganze zusammennadeln (nähen meine ich natürlich, ansonsten tut doch weh).

und bitte nicht vergessen wenns geklappt hat (aber nur dann *fiesgrins* ) hier vorzustellen !

über reaktionen auf meinen vorschlag würde sich

traver_01

sehr freuen

schönen tag noch
an die bh´s
an die scheren
an die nadeln
auf die plätze, fertig, los

der author dieses artikels übernimmt keinerlei haftung für das gelingen des experimentes

traver_01

ach ja eins fällt mir gerade noch so ein!

@*****i68

wenn du sowas sehen willst dann must du irgenwo in eine dorfdisko gehen wo heute noch "miss wet t-shirt" kontest durchgefürt werden.

ansonsten gillt doch, dass das auge mitisst.
also ich persönlich (über geschmack lässt sich nicht streiten) finde einen busen, der z.b. in einer schönen, (und vielleicht veruchten) hebe seinen platz findet, und durch einen tiiiiefn ausschnitt der bluse oder des pullovers, (ja selbst in einem t-shirt) viiiel schöner und verführerischer ( *sabber* sichselbstaufdiefingerschlagend*sabber*) aussieht.
(das hat ja selbst unsere angie (die wo unser(e) kanzler(in) ist in bayreuth gezeigt).
und wiiiiie hat sich die presse "auf" , oder besser "in" dieses (m.e. super) dekolete gestürzt.

ok das solls endgültig gewesen sein (für heute. ich komme wieder liebe leute turrnikudi turrnikuda )
euer catwiezel
traver_01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.