Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zur Gruppe
Sylt
968 Mitglieder
zum Thema
Ist es zu langweilig, nur kuscheln zu wollen?102
Ich dachte ich mache eine kleine «Marktuntersuchung» :) Ist es zu…
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spannende Tageszeiten für Sex?

Spannende Tageszeiten für Sex?
In einem anderen Thread las ich folgende Aussage:


Wenn ich den "Tagesfreizeit heischenden" schreibe, dass ich Sex am Nachmittag während der Woche langweilig finde, dann kommt eine ziemlich blöde Antwort zurück...

Inwiefern macht eine andere Tagezeit denn Sex spannender? *nachdenk* ? Das habe ich so tatsächlich noch nie gehört.

Bin gespannt, was ihr darüber denkt und wie ihr das empfindet.
wenn normale
Menschen während der Woche arbeiten, dann macht der Sex in der MIttagspause keinen Spass und wenn ich mir freinehmen muss auch nicht. Aber so blöde Fragen sind gängig...man versucht halt nur die eigene Lage zu beachten!
@****yK
Schonmal dran gedacht, das es auch jede Menge Menschen gibt, die am Abend bzw. Nachts arbeiten müssen?

Ja, Du hast recht - jeder sieht nur seine eigene Lage *zwinker*
Na, dann kopier ich doch auch mal meinen Beitrag aus dem anderen Strang hier rüber:

*******fer:
Schonmal dran gedacht, das es auch jede Menge Menschen gibt, die am Abend bzw. Nachts arbeiten müssen?

.... schon mal dran gedacht, dass die meisten Menschen das tagsüber für min. 8h tun.... ? *zwinker*

Und sorry, aber - der Großteil derjenigen, die hier Tagesfreizeit anpreisen und suchen, tun das mitnichten, weil sie abends arbeiten müssen - sondern weil man das sehr schön in der normalen Arbeitszeit oder als Überstunden oder "Sport nach Feierabend" (gut, das wär jetzt schon verdammt nah an der Wahrheit) verstecken kann und abends artig nach Hause fahren kann, denn um 19:30 Uhr hat Mutti das Abendbrot fertig...

Leider haben diese Herren noch nicht realisiert, dass die meisten Frauen heute ebenfalls ganztägig arbeiten, das gestaltet das gegenseitige Beglücken "gelangweilter Hausfrauen" schwierig.
*engel*

Und ich ergänze zum Thema:
Für mich, da ich zur werktätigen Klasse *lach* gehöre, sind Treffen unter der Woche eher nicht möglich.
Es sei denn, es ist wirklich in der Nähe, so dass ein Kaffee oder so ohne großen Aufwand/Fahrerei möglich ist.
Ansonsten ist es wirklich so, dass es halt die Wochenenden sind, an denen Zeit für Verabredungen und/oder Veranstaltungen, Clubbesuche o. ä. ist.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Morgens Sex ist bei mir sehr beliebt. Am Abend hat man allerdings meist mehr Zeit.
Darum finde ich es im Urlaub oder am Wochenende spanned auch mal am Nachmittag Sex zu haben.
Da kommt dann als spannende Komponente auch noch ein anderer Ort hinzu. *kopfkino*
Jetzt wollte ich doch grad noch um die Tageszeit ergänzen... menno...
Also:
Zu welcher Tageszeit ist mir egal.
Da bin ich absolut flexibel in meiner Vorliebe, wenn ich mit jemandem Sex haben mag, dann mag ich das zu jeder Tageszeit ... *ja*
*******_80 Mann
111 Beiträge
Wenn ich mir eine " Lieblingszeit " aussuchen könnte, wäre es wohl der Abend. Ich finde es besser, wenn ich weiß, das ich kein Zeitlimit herrscht, und ich nicht noch 100 Dinge zutun hab.
Das ist natürlich kein Ausschluss von " guten Morgen sex" , " Mittagspausenquickie" etc.. 😉
Sex mit offenem zeitlichem Ende ist sicherlich schon etwas schönes, das ist wohl wahr. Mir selbst ist die Tageszeit dafür ziemlich wurscht *zwinker* Da habe ich keine Präferenz.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Ist doch eine einfache Sache :

Wenn ein Mann auch " Tagesfreizeit" hat, weil er " in Schichten" arbeitet, kann er das zum besseren Verständnis der Damen so angeben !

Problem gelöst !

Das kann man doch so formulieren . Dann sehen die Damen, dass sich kein verheirateter Mann dahinter verbirgt, der mal eben vormittags ne Nummer haben möchte damit die liebe Ehefrau zu Hause davon nix bemerkt.....

Ich hatte schon solche Lover, da ich auch " Tagesfreizeit " habe, also auch in Schichten arbeite, passt das für mich ganz gut *zwinker*
Tageszeit??
Na ja eine besondere Tageszeit würde ich mir
nicht aussuchen wollen wenn beide Lust dazu
haben soll es eben passieren..aber hauptsache
espassiert überhaupt noch was..
******mon Mann
1.980 Beiträge
Also, am liebsten zwischen 19.37 Uhr und 22.44 Uhr *g*

Ist die Uhrzeit wirklich wichtig? Mir macht Sex immer dann Spaß, wenn er stattfindet!

Ist das ok?

*g*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Ich sag mal großzügig: Ja!
Oder Nö , lieber Nein.
Ein bischen "Rechtfertigung" ist dann vielleicht noch drin?
Warum ist dir die Tageszeit egal?

*liebguck*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ein bischen "Rechtfertigung" ist dann vielleicht noch drin?
Warum ist dir die Tageszeit egal

Wenn es um den sexuellen Akt an sich geht, dann ist da für mich keine bestimmte Uhrzeit passender oder nicht. Ob morgens nach dem Erwachen, ob um die Mittagszeit, am frühen Abend oder Nacht - da habe ich keine Präferenz.

Wenn es um den romantischen Aspekt geht, um das drum herum, dann ist es bei Dunkelheit und gedämmten Licht - mit viel Zeit und Platz am schönsten *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Klassischerweise haben wir 22 und 23Uhr… Nämlich wenn wir ins Bett gehen… nach vielen Jahren mit Kindern, haben wir bemerkt, dass der beste Sex kurz nach dem aufstehen stattfindet… Da wir dazu nur äußerst selten die Möglichkeit haben ist die alternative wenn beide frei haben und die Kinder im Kindergarten also so gegen neun ...
Die Frage ist m.M.n. nicht ...
... losgelöst von dem Aspekt:
• Wann habe ich zumeist "innerlich" Zeit mich darauf ein- & fallen-zulassen (wann bin ich i.R. gedanklich "frei)

Heißt auch, wenn ich nach Hause komme und vom Job (ausnahmsweise) noch nicht 'runter bin, dann passt es auch nicht so gut "on the spot".
Viele von Uns (Frauen) sind da evtl. "anders gestrickt" als die Herren.

BerLonZur
Schichtdienst
Also wir arbeiten beide im 3 Schichtsystem, da ist es schon oft schwer genug genügend Zeit für sich zu finden *knuddel* . Geben uns oft genug die Klinke in die Hand. Da spiet die Tageszeit dann überhaupt keine Rolle mehr, wenn Zeit zu zweit ist wird die genutzt egal zu welchem Zeitpunkt
Schichtdienst
Da ich bis zu meinen Ruhestand auch in 3 Schichte gearbeitet habe spielt die Tageszeit für mich ebenfalls keine Rolle.
Macht für mich keinen großen Unterschied ausser Abends, da eher weniger da ich dann schon eher im Ruhemodus bin ^^
Am liebsten gleich in der Früh weil ich da ziemlich horny bin aber ansonsten kanns auch zu Mittag, Nachmittag etc sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.