Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
681 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus Bizarre - Berlin (15.10.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Venus Bizarre - Berlin (15.10.2016)
Die Fetish-Dance Party zur Venus Messe 2016
Vom 13. - 16 Oktober 2016 öffnen sich die Tore der 20. VENUS, der Messe für Erotic Entertainment & Lifestyle unter dem Berliner Funkturm für Aussteller, Stars, Sternchen und Interessierte der vielseitigen Erotikbranche mit all ihren Facetten.

Zwischen Bekleidung, Körperschmuck und High-Heels findet der geneigte Besucher neben Videoproduzenten, Fetisch - Area und Toys ein umfassendes Show-Programm, welches den Messebesuch zu einem unvergesslichen Ereignis macht! Das INSOMNIA trägt mit einem eigenem Stand, tollen Vor- und Verführungen wieder zur besonderen Atmosphäre in der Messehalle 20 bei.
Am Stand könnt Ihr die Porn-Starletts Squirty Alice & Alexa Come und Strip Tänzerin Tina Tequilla treffen. Beim stündlichen Show & Workshop Programm seht Ihr neben Tanzeinlagen von Tina Tequila, extravagante Shows von Squirty Alice, den Intim-Fitness Workshop von Frl. Schmitt, G- Punkt Workshop mit Yoran & Gretchen und den Fistworkshop von Dominique höchstpersönlich, bei welchem Ihr auch mal selbst Faust anlegen könnt. Ebenso wird Euch Tynchen mit ihrem tollen Bodypainting verschönern.

Und Berlin wäre nicht Berlin, wenn sich bei Sonnenuntergang einfach nur die Tore schließen würden. Im nahen Tempelhof wird der rote Teppich vor dem sündigsten Tanztempel der Hauptstadt ausgerollt: dem INSOMNIA.

Am Samstag erobert eine extraordinäre Mischung aus internationalen Hedonisten, Fetisch-Freaks und partyhungrigen Paradiesvögeln das edle Parkett des INSOMNIA und zelebriert die „Venus Bizarre“, die Venus-Fetisch-Party.
Es erwarten Euch feinste House & Electro Sounds von den DJ’s Hedo & Monty und ein Special DJ-Set von Porn – Starlet Samantha Bentley, die natürlich in Begleitung der Evil Angel Crew samt Misha Cross erscheint, die ihren neuen Film "Hard I Love" in einer exklusiven Europa Premiere vorstellen wird, der teilweise im Insomnia gedreht wurde.
Um Mitternacht gibt sich DoubleTrouble Berlin (INSOMNIA, Sexmess Innsbruck, Wasteland Amsterdam), mit einer Special - Hardcore Show die Ehre. Hierbei bleiben wie immer kein Auge und keine Körperöffnung trocken.

Neben den Party – Aktivitäten laden unser Basement, die separaten Spielräume, Pärchen Area, Klinikbereich, Massage und Whirlpool zu verbotenen Spielen und sündigem Treiben.

Die Spiele beginnen bereits am Donnerstag mit einer Spezialparty und enden Sonntag mit einem Chill Out.


Venus Bizarre
Die Fetish-Dance Party zur Venus Messe 2016

Berlin
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Venus Bizarre



Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Starguests
Evil Angel-Stars zu Gast bei der Venus Bizarre-Party: Samantha Bentley & Misha Cross
Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
DJ's
Techhouse, House & Electro by DJ's Hedo & Monty
Special DJ-Set by Samatha Bentley (Evil Angel)
****ee1 Paar
1 Beitrag
Schade, gefiel uns diesmal gar nicht
Leider diesmal kein schönes Erlebnis... Es waren so viele aufdringliche Solo-Herren anwesend, dass man wenig Spaß hatte. Leider wurde auch im Paarbereich nicht darauf geachtet diese dort nicht zuzulassen. Wir waren dort auf jeden Fall dauernd umringt, was den Spaß dann doch sehr trübte. So war dann leider nach gut ner Stunde der Heimweg die einzige Alternative für uns 😞
*********2008 Paar
28 Beiträge
@Newbee1
Leider müssen wir dem Erlebnis von Newbee1 zu Stimmen! Wir hatten genau die gleichen aufdringlichen Herren und haben uns dann nach 2 stunden auf den Heimweg Gemacht!
Newbee1 schade dass wir uns dort nicht getroffen haben!
Lg
wir waren nicht da...
Wir konnten, gesundheitlich bedingt, leider nicht dabei sein. Allerdings lassen uns Eure Beiträge dieses "Verpassen" deutlich leichter nehmen. Schade, dass es mittlerweile so läuft. Wir werden demnächst mal wieder im Insomnia vorbeischauen und dann sehen wir ja, in welche Richtung es sich entwickelt.
*******eniz Paar
44 Beiträge
Wir sehen es
genau so wie die beiden Vorredner, vllt hatten wir von der Party allgemein zu viel erwartet da es "VENUS BIZARRE" hies, aber es ist uns aufgefallen das es gar kein Dresscode gab schlabber jeans helle Jeans alles war dabei bis zur ripp Unterhemd mit Komischen Boxer mit Muster , wir selber wurden nicht bedrängt haben aber einige Solo Männer mit einer unmöglichen Art und Dreisstigkeit beobachtet,daher ist die Lust erst gar nicht gekommen, vllt sollte man auf den Einlass von so vielen Solo Männern die glauben solch eine Party mit einer "FICK GARANTIE "zu sehen verzichten, damit die Paare sich wirklich gehen lassen und auch dem entsprechend Umsatz an der Bar machen! Wir sind sehr gern in Imsomnia und haben definitiv sehr geile schöne Partys mit sehr netten Leuten erlebt!
*******ana Frau
20 Beiträge
Mein erster Clubbesuch überhaupt
Also ich kann definitiv nicht beurteilen was sonst so passiert im Insomnia, da ich das erste Mal dort war und es auch mein erster Clubbesuch überhaupt war. Ich bin nicht belästigt worden, wenn auch einige Typen interesse gezeigt haben, was ich aber nicht schlimm fand.

Viel spannender fand ich die ganze Szenerie, und nicht welche Kleidung die Gäste getragen haben sondern eher die fehlende Kleidung *zwinker*
Der ganze Abend, die entspannte Atmosphäre, die Musik, das Unbekannte, nicht zu wissen was da überhaupt passiert, hat mich persönlich sehr beeindruckt und ich freue mich dass ich dabei war. Gerne wieder!!! *top*
Mein erstes Mal INSOMNIA...
... also mir hat es für's erste Mal gefallen. Ich fand rein gar nichts schlimm dort. Mich hat es nicht gestört, angesprochen bzw. angemacht zu werden. Es gab überhaupt keine Schwierigkeiten, denn ein NEIN wurde absolut selbstverständlich akzeptiert. War ganz schön warm dort... Hatte wohl noch zu viel an. *lach*
Die Bar ist sehr schnell und alle dort wirklich nett und gut drauf. *zwinker* Ich komme gern wieder...
*********ft69 Mann
120 Beiträge
Alles hat sein für und wieder
Der Ärger ist sicherlich zu verstehen. Wir sind oft im Insomnia und schätzen eigentlich genau die gute Atmosphäre, die das Insomnia einzigartig macht. Allerdings kann man am Venuswochenende nicht erwarten, dass der Club nur mit handverlesenem Publikum gefüllt ist. Da muss sich auch ein Club wie das Insomnia dem Umsatz beugen und Geld einfahren. Was wir aber generell auch beobachten ist, dass zunehmend mehr Singlemänner auftauchen, die teils sehr aufdringlich in ihrem Verhalten sind. Das schadet dem Ruf des Insomnia, auch wenn es zeitweise mehr Umsatz bringt.
*****hen Paar
155 Beiträge
Überrascht
Wir waren doch sehr überrascht...aber der Reihe nach.
Wir sind hin und wieder in Berlin und besuchen dann auch immer das Insomnia. So waren wir auch diesesmal Donnerstag direkt auf der KinkyGangBang und haben uns bei der Gelegenheit direkt das KombiTicket für Freitag und Samstag mitgenommen *ggg*
War der Donnerstag noch der absolute Hammer und ein wirklich genialer Abend, waren wir vom Freitag doch sehr überrascht.
Schon am Eingang zogen sich Pärchen zum Umziehen in "Umkleidekabinen" zurück und schlossen den Vorhang hinter sich...da fanden wir das noch lustig und fragten uns, ob die sich in der Lokalität vertan haben.
Als allerdings unsere Dame nicht mehr auf Klo kam, weil in allen Kabinen gevögelt wurde, fragten wir uns wirklich wo wir überhaupt sind. Es ist ja nicht so, dass es im Insomnia dafür kein Platz gäbe...Wer sich geniert, in der Umkleide umzieht, und sich in der Toilettenkabine zum Vögeln einschließt, sollte sich doch bitte Gedanken machen ob er in so einem Club richtig ist... Das einige einen doch "eigenwilligen" Dresscode hatten und scheinbar in Berlin vor halb 2 "Tanzverbot" herrscht (der DJ gab alles *top*) komplettierte das Bild des Abends nur. Das kennen wir aus dem offenen Köln so nicht.... kurz, uns hat es so gut gefallen, dass wir trotz Kombi-Ticket Samstag gar nicht mehr da waren.
Ich fand's gut.
Ich war mit meiner Begleitung am Samstag im Inso.

Es war brechend voll und die Atmosphäre war prickelnd, was nicht nur an den überaus guten LineUp's der DJs lag. Das Publikum war anfangs super. Es gab wieder tolle Outfits. Ok, es hätten für meine Begriffe mehr Frauen da sein können. *zwinker*
Aber insgesamt empfand nicht nur ich die Party sehr anregend - meine Begleitung hat sich genommen, was sie wollte und ich habe mich für sie gefreut, da sie so einen richtig geilen Abend hatte.

Aufgefallen ist mir jedoch, dass zu späterer Stunde mehrere Einzelherren angekommen sein müssen, deren Outfits nicht unbedingt dem vorgegebenen / gewünschten Dresscode entsprachen. Gut, wer sich inmitten von gestylten Partygängern in Turnschuhen und Jeans wohlfühlt, der ist augenscheinlich sehr von sich überzeugt.
Was mich allerdings etwas gestört hat, dass in einem Fall ein Tattoo von einem dieser Herren präsentiert wurde, welches - so denke ich - dem Anspruch des Insomnia und seiner Stammgäste in Bezug auf Toleranz und Vielfältigkeit in keinster Weise gerecht wurde. Da bitte ich doch die Tür bzw die Garderobe etwas drauf zu achten. Solche gewaltaffine Bilddarstellungen möchte ich im Inso auf keinem Oberkörper sehen.
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Na gut man kann ja alles kritisieren. Für Kritik am Outfit haben wir ja noch ein gewisses Verständnis, aber ein Tatoo zu kritisieren und zu sagen "....möchte ich hier nicht mehr sehen" ist schon heftig. Was den noch? Wo fängt es an, wo hört es auf? Der/die nächste kommt vielleicht mit einer nicht so schönen Zahnlücke und einer/eine schreibt "möchte ich hier nicht mehr sehen"?

Wir waren am Samstag zum ersten mal im Insomnia. Unsere Sie wurde von keinem einzigen Solo Herren angesprochen oder sogar belästigt. Die Stimmung war absolut geil, die Show war scharf, die Musik war gut, die Outfits toll und teilweise Fantasievoll, und es wurde heftig gevögelt, gemacht und getan. Es war ein absolut geiler Abend.

Das einzige was es zu kritisieren gibt, und das haben wir schon an anderer Stelle kund getan: Wo doch jeder so auf Hygiene und Gesundheit bedacht ist (sollte man meinen, vielleicht ist Berlin anders) fanden wir es etwas eigenartig das es keine Handtücher gibt. Das kennen wir sonst von keinem Club. Und so heftig wie in der oberen Etage gesquirtet, gespritzt und geschwitzt wurde darf man über das eigentlich nicht näher nachdenken....
@Swingerhotel
Vielleicht habe ich mich einfach nicht klar genug ausgedrückt. Meine Kritik an dem Tattoo ist nicht ästhetischer Natur. Es geht mir vielmehr um den Inhalt.

Und meine Toleranz endet halt dort, wenn Andere meinen, intolerant und gewaltaffin zu sein.

Es wird wahrscheinlich auch nicht den meisten Clubbesuchern aufgefallen sein. Ich habe es gesehen und aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen konnte ich die Message des Tattoos gut deuten.

Und ich möchte einfach nur an dieser Stelle betonen, dass ich denke, dass das Insomnia dafür steht, dass jeder nach seiner Facon glücklich werden soll und seine Interessen ausleben kann, solange er damit niemanden schadet. Und es gibt halt ein gewisses Klientel, welches genau dafür nicht einsteht und andere Menschen wegen ihrer anderen Denk- und Lebensweise diskriminiert etc. Und derjenige, der in Jeans und Turnschuhe mit freien Oberkörper das Inso besucht und dann noch Tattoos auf dem Oberkörper präsentiert, welche Gewalt und Haß ausdrücken, hat für mich da nichts zu suchen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
dann noch Tattoos auf dem Oberkörper präsentiert, welche Gewalt und Haß ausdrücken, hat für mich da nichts zu suchen.

nu bin ich aber neugierig geworden, was auf dem Tattoo zu sehen war, das Du so reagierst ?
@goldenhands2
Nun, dass Tattoo zeigte einen vermummten Gewalttäter in Verbindung mit den Buchstaben ACAB. Das Ganze ist anhand anderer gezeigter Tattoos im Zusammenhang mit der Hooliganszene zu betrachten, welche erfahrungsgemäß nicht nur den Staat und seine Vertreter sondern insbesondere Minderheiten ablehnt bzw. diskriminiert.

Ich bin sicher nicht zu sehr empfindlich oder übersensibel. Wenn ich solche Personen im Dienst antreffe und mich mit ihnen auseinander setzen muss - ok. Das gilt nicht für meine Freizeit und schon gar nicht in einem Club, der fernab des Mainstream für Toleranz und Vielfältigkeit einsteht.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ah...
All cops are bastards“,
verstehe....
weißt du, mein Sohn hat auch schon mal den Spruch auf den Lippen gehabt....ist aber null gewaltätig...das ist einfach mal Provokation...muss aber nix wirklich mit gewollter Gewalt zun tun haben. Im Gegenteil , mein Sohn ist ein Softie...aber man ist halt "in" mit solchen Sprüchen
Nimm das mal nicht so wichtig
*****hen Paar
155 Beiträge
Also Entschuldigung...So ein Schwachsinn macht mich jetzt wirklich sauer. In welcher Welt leben sie eigentlich? Es ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied, ob irgendein Pupertierender mal so was los lässt, oder ob man sich das großflächig tätowieren lässt. Und das mit entsprechenden anderen Tattoos, welche Kennern der Materie sehr wohl einen Rückschluss auf die Herkunft/Szene der Person zulässt. Sowas hat dauch einfach nix zu suchen...Aber das ist unsere persönliche Meinung
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
und ich finde es Schwachsinn, das das Insomnia jetzt auch noch an der Tür sich die Tattoos der Leute ansehen soll.....
und ja nach Bild den Einlass verweigern soll?
@goldenhands2
Mmmh. Ich schließe mich der Meinung / Einschätzung von Hermchen an. Ein tollkühner Spruch ist von anderer Qualität als ein Tattoo. Wie bereits erwähnt, kam es mir bei diesem Herrn auf die Gesamterscheinung an - kein Outfit, was dem eigentlichen Dresscode entspricht und dann so ein Tattoo.

Ich gebe mal eins zu bedenken... Der Großteil dieser Sorte Mensch würde Clubs wie das Insomnia abschaffen, wenn es was in diesem Land zu sagen hätte. Ist nur ein Denkanstoß.

Ansonsten akzeptiere ich Deine Ansicht, dass Du meine Position als Schwachsinn deklarierst.
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Ah ja. AC/DC war mir ja klar: Gleichstrom/Wechselstrom und weltbekannte Rockband.

Jetzt weiß ich auch was ACAB heißt.
Das dir das nicht gefällt kann ich natürlich verstehen. Aber was sollen die an der Tür jetzt machen? Jedem seine Tattoos kontrollieren? Jeden fragen ob er Mitglied in einer politischen Partei ist? (NDP Mitglieder kein Zutritt...)

Wir werden halt nicht um die Tatsache herum kommen das ein gewisser Prozentsatz der Menschen, auf österreichisch gesagt, einen Poscher hat. Und sie werden uns immer wieder begegnen. In der U-Bahn, in der Arbeit, beim Feuerwehrfest und manchmal im Club (dort Gott sei Dank nicht oft)
Ich muss mich ja mit diesen Menschen nicht abgeben.
Es geht nicht darum,
die vermeintliche Gesinnung eines jeden Gastes zu hinterfragen bzw. zu kontrollieren.

Kritisiert habe ich letztlich die Gesamterscheinung dieses Herrn. Die Buchstabenkombination für sich allein war für mich nicht ausschlaggebend für meine Irritation, dass sich ein Gast so im Insomnia präsentieren kann.

Denn wer so deutlich und für jeden sichtbar, seine Einstellung in Bezug auf Gewalt, welches von diesem Klientel als probates Mittel zur Durchsetzung eigener Interessen oder als Spaß an der Freude angesehen wird, zeigt, sollte meines Erachtens nicht in einen Club wie das Insomnia Eintritt erhalten. Er passt meiner Erfahrung nach nicht zu der eigentlich toleranten Zielgruppe, die im Insomnia Party machen und ihre zahlreichen Facetten ausleben will.

Letztlich egal... Wir müssen nicht alle einer Meinung sein. Schade wäre halt nur, wenn so ein Gast eine, vielleicht deine, Frau umwirbt und mit einer Absage nicht umgehen kann. Aus meiner Erfahrung resultieren die meisten körperlichen Auseinandersetzungen in Clubs daraus, dass es Streit um eine Frau gab - insbesondere, wenn Alkohol im Spiel ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.