Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
717 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DL Frau ?

DL Frau ?
hallo gemeinde

habe gerade ein Profil gelesen, in der sich eine Frau als "reine DL Frau" beschreibt.

Was ist das? Neuer Trend?

Das ist eine rein wertungsfreie Interessensfrage!
Jede(r) wie er meint und will!

Muß irgendwas mit Windeln oder ähnlichem zu tun haben.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Diaper Loving???

= Windelfetisch?
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
..hab auch schon von DL gehoert bzw. von diesem fetisch, allerdings schien es mir, als seien die maenner dort massiv in der ueberzahl und frauen sogut wie gar nicht daran interessiert..

..wuerd mich aber auch nich wundern, wenn dies der fall waer und eine frau diesen fetisch lebt - gibt heutzutage wohl nix mehr, was es nich gibt.^^


beste grueße
nike
*****e62 Mann
121 Beiträge
DL = ....
Diaperlover ist also jemand, der gerne Windeln trägt. Es handelt sich hier um einen relativ seltenen Fetisch.
Die Windeln, meistens die im Volksmund genannten PAMPERS für Erwachsene sorgen hierbei für die sexuelle Erregung.

Diaper Lover brauchen eigentlich zur sexuellen Erregung nur die Windeln, während die AB`s ( Adult Baby`s ) alles benötigen, was Baby`s so brauchen, wie z.B. Schnuller, Fläschchen u.s.w..

Im Sexuallexikon findet man die Erklärung unter " Infantilismus ".

Also ist eine DL - Frau eine Windelliebhaberin, was sehr selten ist, aber eben auch mal vorkommt.
Frauen outen sich diesbezüglich fast nie, was sehr schade ist, da es Männer mit diesem Faible im Überfluss gibt.

Sabine62
*******0449 Frau
13 Beiträge
Diaperlover kenne ich auch.
Ich hatte mal einen Freund, der total auf Windeln stand. Allerdings ging es ihm damals nicht darum, selber welche zu tragen. Er hätte es sehr erregend gefunden, wenn ich sie getragen hätte. Konnte mich aber mit dem Gedanken nicht anfreunden (was sehr schade war, denn ansonsten war der Typ echt mein Traummann...)
Es gibt die dollsten Sachen... wieso denn
nicht dieses auch???

Schon interessant was alles so im Verborgenen
schlummert *smile*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
aha so lernt man nie aus, wusste bis eben nicht das es sowas gibt
naja meine eltern waren froh als ich keine mehr gebraucht habe *g*
und diese frau trägt sie quasi freiwillig und gerne, hmm jedem des seine
bin jetzt nicht intollerant, allerdings einfach schwer zu glauben das sowas gibt
liebe grüße
****si Paar
3.198 Beiträge
Ist das jetzt gesicherte Erkenntnis
oder nur eine Vermutung? Würde mich schon interessieren, was sich hinter DL verbirgt.
*****e62 Mann
121 Beiträge
Diaperlover..( DL ).....
sind Leute, die gerne Windeln tragen oder es erotisch finden, wenn andere sie tragen. Hierbei handelt es sich um Erwachsene, die nicht unbedingt in die Hose machen. Manche tragen sie auch, ohne sie zu benutzen, weil Windeln ein Gefühl der Geborgenheit vermitteln.
Dies trifft besonders auf Stoffwindeln zu, wo dieses Gefühl noch verstärkt wird.
Meistens nimmt man die sogenannten " Pampers ", wenn man einnässt oder einkotet.
Auch hier gibt es Unterschiede innerhalb dieser Gruppe.

Erklärungen zu " DL " findet man im Sexuallexikon oder bei " Google ".

Eine weitere Gruppe sind die, die sich als " AB " ( Adult Baby ), also
" Erwachsenes Baby " bezeichnen.
Diese Gruppe benötigt eigentlich alles, was ein kleines Baby so braucht, einschließlich Windeln und Schnuller ( Erwachsenensauger ).

Die weiteren Erklärungen findet man mit " Google ", wenn man als Suchwort " AB / DL " eingibt.

LG,

Sabine62
. . . DL´s
... bei @****si wurde die Frage aufgeworfen, ob jetzt DL´s (also Windelliebhaber beiderlei Geschlechts) als gesicherte ,,Existenz,, angesehen werden kann? JA - ES KANN bereits vordergründig erwiesener Maßen als neuer Trend beurteilt werden. Ich habe vor einiger Zeit zufällig ein Buch in die Hände bekommen, dessen Inhalt sich anbei auf dieses Thema berief, und WISSENSCHAFTLICH ernsthaft über EUROPA-weite Gebiete in Form von anonymen Fragebögen aufgeschlüsselt wurde.
Dieser neuzeitliche Sinneswandel bewegt sich nach wie vor im FETISCH-Bereich, ist aber inzwischen sehr offenkundig weit verbreitet.
Die veröffentlichte vorliegende Auswertung der Befragungen in Bezug auf die WINDEL-Vorliebe (DL = Diaperlovers) durch ein amerikanisches Verhaltensforschungsinstitut ergab, das der Drang eine Windel ( ohne den Willen einzunässen) tragen zu wollen bereits vermehrt von den weiblichen Befragungsprobanden ausging! Wobei betont wurde, das viele Frauen die Windel aus einem ganz anderen Gesichtspunkt betrachten, als wie es in der Gefühlswelt der Männer ausgeübt wird. Bei der Klassifizierung der Fragestellungen, konnte herausgelesen werden, dass 80% der Männer eine Windel zur sexuellen Stimulanz in Anspruch nehmen, während Frauen die Windel als angenehmen Schutzfaktor in Betracht ziehen, der in ihnen Wärme und innere Geborgenheit aufkommen lässt. Hinzu wurde der praktische Aspekt erwähnt, der sich aus der Überlegung ergab, indem die allgemein verbreitete weibl.Harninkontinenz der naheliegende Grund sei, warum eine Frau zur Windel greift, um sich in der Öffentlichkeit hygienisch fühlen zu können. Wogegen sich männl. Windelbenützer hauptsächlich sofort als Erwachsenenbaby assozierten, um in dieser Form ,,bemuttert,, zu werden, um zu einen intensiveren Orgasmus zu kommen. Nicht wenige befragte Frauen, welche Kleinkinder hatten, gaben sogar an, das sie in ihrer Mutterrolle beim Wickeln ihrer Spröslinge auf den neugierigen Versuch stiessen, selbst eine Windel zu probieren, nachdem sie immer wieder sahen, wie sich die Kleinen frisch gewindelt darin wohlfühlten. Was dann in den Meisten Fällen zu einem unverzichtbaren Fetisch wurde, nur um sich DARIN wohl zu fühlen, und wo nur von wenigen Frauen angegeben wurde, sich dabei einnässen zu wollen. Ich hoffe mit diesen Hineis gedient zu haben, und verbleibe mfg. Omegamann
****si Paar
3.198 Beiträge
@omegamann
ich habe im Verlauf dieses Threads lediglich wissen wollen und nachgefragt, ob die Abkürzung DL nun tatsächlich als Diaper Lover steht.
Von Existenz war nicht die Rede.
nochmals zu: ...ist das jetzt
Sorry, da hab ich mich anfangs verschrieben, und anstelle Erkenntnis [Existenz] angegeben. Dennoch war meine Ausführung wohl deutlich genug, um diese Frage beantwortet zu haben. Ausserdem hatte die vorhergegangene Antwort von mir NICHT NUR <thiasi> gegolten, sondern auch als weitere Information der anderen Mitglieder! Das war doch nicht schwer herauszulesen, oder? So gesehen hätte man sich die kleine Zurechtweisung an mich ersparen können. *hand* Drotzdem DANKE für die Wortmeldung. mfg. Omegamann
Nachbemerkung zu: aha, so lernt man nie aus...
...womit ich das <Paar_Regensburg> im Besonderen ansprechen möchte:
Also, nicht nur Ihr habt es bislang nicht glaubhaft finden können, DAS FRAU GERNE auf W i n d e l n stehen könnte! Ich habe zwar schon in diesem Thread meinen Teil abgegeben, bin aber gerne bereit, was weibl.DL´s betrifft, eine noch näher bringende Erkenntnis hierzu weiter zu geben.
Es liegt auf der Hand, das erwachsene Personen, die keinen (notwendigen) Bezug zu Windeln haben, besagte Thematik mit unangenehmer Empfindung von sich weisen, wobei automatisch sofort an noch nicht sauber gewordene Kleinkinder, oder an altersschwache Menschen, die der Pflege bedürfen. Für eine DAZWISCHEN liegende Einstufung ist unsere jetztige Allgemeingesellschaft noch nicht weitblickend genug geworden. So einsichtig WIR uns sonstig bereits gegeben haben, ist an den unzählig vorhandenen Thread´s bei JoyClub nachzusehen.
Aber wie heisst es doch so treffend: wer suchet, der findet? Und das bereits allgegenwärtige INTERNET[netz] ist dazu der grösste Schürfboden, den man sich nur vorstellen kann! Nun meine Ansatzfrage: warum sind DL´s noch nicht so gefragt, bzw. noch nicht in aller Munde, wie sonstige sexuelle und erotische Trends? Ganz einfach: trägst DU gerne Deine Haut zu Markte, wenn sie mit Dingen behaftet ist, die nicht unbedingt für all und jene zur Schau gestellt werden soll, welche wenig bis nichts davon verstehen, oder nicht verstehen wollen. Beispiel Homosexualität...es ist noch nicht ewig her, wo diese Veranlagung noch wie eine Hexenjagd geächtet wurde! Heute gehören Homo´s bereits zum guten Ton, und haben Gesellschaftsstatus! Welch ein Zauber hatte diesen Sinneswandel bewirkt? KEINER! Alles bisher noch nicht da gewesene, was bereits Existenz aufweist, enstand nur durch den Zauber...suchen, aufstöbern, ansehen, darüber nachdenken, reden, und zuletzt ausführen, oder ausführen lassen! Und das alles vorurteilslos, gepaart mit Toleranz. Erst dadurch ist es unzählig vielen Menschen möglich geworden, aus sich heraus zu gehen, und mit immer weniger Scheu Enblicke in ihre versteckten Sehnsüchte und Veranlagungen zuließen. Für solche Menschen ist das eine innere Befreiung von Ängsten und Zwängen, unter deren Last nie eine gelebte Freiheit erklommen werden kann.
ICH SELBST hatte Jahre gebraucht, mit meinen (notwenigen) Windeln frei und ungezwungen damit umzugehen, ohne mich verstecken zu müssen.
Das Wunder INTERNET gab mir dazu brauchbare Suchkriterien, und öffnete mir die Augen: dass ich nicht alleine damit in der Welt stehe! Ich durchsuchte sämtliche Foren und ins Leben gerufene Clubs, wobei natürlich auch davon die Spreu vom Weizen zu trennen war, und nicht alles das war, was es vorgab. So lernte ich über einen Chat eine Windelträgerin aus dem erweiterten Umkreis in Mannheim(BRD) kennen, wo alles seinen Wahrheitsgehalt hatte, indem wir zum richtigen Zeitpunkt gegenseitig Rufnummer und externe Postanschrift tauschten. Diese Frau war ansich wie jede andere, nur das sie eben das unbändige Gefühl haben musste, eine Windel an sich zu spüren! Sie war nicht so wie ich durch einen Unfall Harninkontinent geworden, nein. Sie wollte sich damit nur wohlgeschützt und geborgen fühlen. lt. ihrer Schilderung benützte sie die Windel nur zweckgebunden, wenn sie längere Zeit bem Shoppen unterwegs war, da sie meistens auf stark verunreinigte Toiletten stieß, die sie veranlassten lieber einzunässen, als sich eine Krankheit zu holen. Was mir an dieser lang anhaltenden Fernbeziehung so gefiel, war die Offenheit mir als Mann gegenüber. Eine Offenheit, die fern von jeder Sexualität war. Wo nur das WIESO - WARUM - WESSWEGEN die zwischenmenschliche Einsicht frei gab!
Letztlich sei noch bemerkt, das sich niemand hier wundern sollte, warum sich weibl. Windelträgerinnen (DL =geltend für beide Geschlechter) nicht so offenkundig outen wie ihre männl. Gleichgesinnten: weil sie diesen gegenüber ein weitaus höheres Schamgefühl in sich tragen, und daher nicht so schnell der Tatsache nahezukommen, abstossend und geschmacklos zu wirken. Diese Chatterin, von welcher hier die Rede ist, hatte mir einigemale erzählt, in welcher Art und Weise sie meist von männl. DL´s angebaggert wurde ...indem diese ihr meist gleich mit der Türe ins Haus gefallen sind, wobei Dialoge wie: ,,willst Du meine Mutti spielen, mich wickeln...udgl. HIER BLEIBT JEDE MUSCHEL ZU! *geheimtipp* Diese Art Frauen haben mehr Gefühl zur Windel - und sind ohne bis wenig sexualgesteuert Fazit: es gibt sie die weibl. Diaperlovers! Sie sind nur wie scheue Rehe. Ich hatte eines (von vielen) gefunden. mfg. Omegamann
*******0449 Frau
13 Beiträge
Frage an Omegamann
Hallo Omegamann,
interessiert lese ich deine Erklärungen.
Ich schrieb schon einmal, dass mein Exfreund es so gerne gehabt hätte, wenn ich für ihn Windeln getragen hätte. Es hätte ihn wohl ungeheuer stimuliert. Das Ganze ist viele Jahre her und ich war nicht bereit dafür. Trotzdem würde ich auch heute immernoch gerne verstehen, was ihn daran so angemacht hätte. Hast du eine Erklärung dafür? Ich glaube eigentlich nicht, dass er mich ansonsten dann als Kleinkind behandelt hätte. Mir fehlt irgendwie der Zusammenhang zur Sexualität...

Viele Grüße, Minni
Antwort an @minni ...
Nun, Deine vorangegangenen Ablehnung, eine Windel für den Exfreund zu tragen, resultiert daraus, in dem Du, im Gegensatz zu ihn nichts sexuell ansprechendes daran finden konntest. Da ich nicht weiss, aus welchen Gefühlsgründen ER das Windeltragen von Dir verlangt hatte, versuche ich eine durchschnittliche Erklärung abzugeben.
Nachdem, wie Du schreibst, dass das ganze bereits viele Jahre her ist, so kann es mehrere Gründe gegeben haben, warum er Deinen damalig erheblich jüngenen Körper gerne in einer Windel verpackt gesehen hätte.
Da ich von mir selbst weiss, das Männer oft zu Fantasien neigen, die nicht selten für FRAU unerklärlich befunden werden, so wird er es verabsäumt haben, mit Dir darüber näher einzugehen. Da meine Partnerin zur Zeit fallweise auch auf eine Windel angewiesen ist, so finde ich sie darin nicht
unattraktiv, sondern eher niedlich, da ich sie sehr liebe. Und am nackten Körper einer jungen Frau kann SOETWAS noch intensiver für einen Partner stimulierend wirken. Kann sein, das Dich Dein Ex vielleicht gerne in seinem Wunschdenken zum Vorspiel als sein sogenanntes Baby, bzw. Kleinkind behandelt hätte, oder er wollte mit der Windel eine gewisse Hilflosigkeit oder ein Schutzbedürfnis in Dir erwecken, um Dir dann mit einem besonderen Zärtlichkeitsaufwand entgegen treten zu können! Für ihn wäre es wahrscheinlich der erotische Kick geworden, der Dir dazu logischerweise gefehlt hatte. mfg. om. *oesterreich*
Sachen gibts..
Also wenn meine Freundin eine Windel tragen würde und auf einmal so dastehen würde..Karneval ahoi. *lach* Ich kann leider nicht nachvollziehen was die Erotik an diesem DL ist. Aber jedem das sein.
*******0449 Frau
13 Beiträge
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe ihn damals natürlich gefragt, was er daran so toll findet. Er sagte, es ginge ihm nur ums Aussehen. So stand er auch immer auf eher "dickere" Hintern. Aber ich habe immer gedacht, dass da etwas mehr hinterstecken muss (von dem er selber ja gar nicht unbedingt etwas wissen muss).

Find es übrigens sehr schön, wie du über deine Frau schreibst. Man spürt deine Verliebtheit *g*

Viele Grüße, Minni
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich mag es. Trage selber zwar keine Windeln und habe es derzeit auch nicht vor, aber eine Frau in Windeln find eich schon richtig süß, niedlich und sexy. Dann noch eine schöne Gummihose über die Windel und fertig ist ein richtig süßes Outfit.
Hallo,

wenn auch selten, aber ich bin so eine DL. Ich brauche Windeln, weil ich meine Blase nicht mehr richtig kontrollieren kann, aber ich mags eben auch.

LG Doris
zu: @doris999 . . .
wenn sich auf in punkto "DL" mehr Frauen so äussern würden, wie sie:

...ich brauche Windeln, weil... aber ich mags eben auch

. . . . so könnte es eines Tages ein neues Umdenken in dieser Richtung erfolgen. Nur, was einer nicht unbeträchtlichen "Schicki micki Gesellschaft
nicht begreiflich erscheinen mag, wird ganz einfach als unakzeptabel zur Seite geschoben. Der Rest schliesst sich gerne wie "Lämminge", weil es so viel bequemer ist, als mal anders "umzudenken"! mfG. OM
*******ava Frau
25 Beiträge
Babymädchen
Hi,

und ich bin ein Babymädchen und lebe mit Windeln und Schnuller mein Inneres Kind aus.

LG Kvetinka
*****y07 Mann
7 Beiträge
Ich bin so ein DL
Hallo !

Es ist immer wieder mal ganz schön, in einem ganz "normalen" Forum für Erotik und Partnerschaft zu lesen und zu schreiben. Meine Vorliebe für Windeln und Gummihosen lebe ich schon seit der Jugend aus, hab sie nie als besonders BESONDERS empfunden und in einschlägigen Windel-Foren bin ich ansonsten eher zugange. Von daher weiß ich auch, daß Frauen mit dieser Vorliebe eher in der Minderheit sind und die häufigste Form der ausgelebten partnerschaftlichen Praxis sieht so aus, daß SIE die Mami spielt (als Rollenspiel, oder auf Dauer) und ER den Babyjungen, oder auch das Babymädchen in entsprechend babyhafter Verkleidung.
Dafür gibt es auch spezialisierte "professionelle" Mamis.

Diese Gruppe ist immerhin zahlreich genug, daß es sich für Hersteller lohnt, Kleider in Erwachsenengrößen herzustellen und anzubieten. (Strampler, Latzhosen, Häubchen in allen möglichen Materialien, Windelhosen, Schnuller, Fläschchen ect. aber auch Gitterbetten, Laufgeschirre und Zubehör, das dem Babyspiel manchmal eine Note gibt, die zu BDSM überführt)

Was gibt daran den Kick ?
Das ist so, wie die Frage: was ist sexy ?
Eben, für jeden was anderes ! Zumindest in Nuancen und die sind gerade bei der Sexualität enorm wichtig, nicht wahr ?
Es gibt Erklärungsversuche, die freilich fast alle in die Kindheit zurückreichen, was sicher auch stimmen mag. Warum aber ähnliche Erlebnisse im einen Fall eher dahin, im anderen Fall eher dorthin führen, bleibt sicher auf Dauer ungeklärt. Zum Glück, würde ich sagen, denn wenigstens bei den sexuellen Vorlieben sind wir Menschen somit nicht durch und durch berechenbar.

Wie man auf meinem Avatar erkennen kann, kombiniere ich Dinge, die wiederum nur für eine Minderheit innerhalb der Minderheit attraktiv sind. Deshalb ist ja Toleranz so wichtig bei der Sache.

Bin neugierig, auf weitere Antworten
winboy
Ich bin ein besonderer DL
Ja, ich stehe auf Windeln. Jedoch nicht auf normale Windeln. Bei mir dürfen Windeln nur aus Plastikfolien und Plastiktüten bestehen. Das sind meine liebste Windeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.