Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6279 Mitglieder
zur Gruppe
Save the Vinyl
427 Mitglieder
zum Thema
Wie bist du zum JOY gekommen?104
Beim Stöbern bin ich auf den alten Thread von 2009 gekommen, und ich…
zum Thema
Freundin in die Welt von Joy mit einbeziehen128
Wollte mal fragen wie es bei euch dazu kam das ihr als paar gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kam es zu eurer JOY- Anmeldung als Paar?

****r91 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie kam es zu eurer JOY- Anmeldung als Paar?
Ich hab da mal eine Frage :

  • Da hier auf joyclub so viele Paare angemeldet sind habe ich mich gefragt wie kam es dazu?
  • Wie habt ihr eurem Partner das erzählt oder wie seid ihr da drauf gekommen euch hier an zu melden?


Würde gerne mit meiner Freundin, also als Pärchen im Joyclub auf die Suche gehen, aber ich weiß nicht wie ich ihr das beibringen soll...
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich bin mit meinem Partner als DomSubHegau angemeldet.

Der Vorteil: wir hatten nie das Problem es dem Partner beibringen zu müssen das man als paar im Joy suchen will, denn wir haben uns hier als Single kennengelernt.

Weiß deine Partnerin das du hier angemeldet bist und wie steht sie dazu?

Wenn nein, Wird es wohl schwer werden.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
wir kamen durch den fremdgang meines mannes hierher.
wir suchten einen bi-mann für spielchen unter männern.
nach einem 3er merkten wir aber, dass es DAS auch nicht ist.

letztendlich bin ich (sie) dann hier geblieben um mich auszutauschen.
ein bischen lesen und schreiben, die zeit vertreiben, nette menschen kennen lernen.
Sie schreibt
Wir haben uns auch - wie LadyZaynep - im joyclub kennengelernt und dann mein Soloprofil umgewandelt und seins gelöscht. Deswegen musste von uns beiden auch keiner dem anderen was erklären.

Wie Du es ihr beibringen sollst? Kommt halt auch auf ihre Grundeinstellung dazu an. Ist sie generell offen dafür? Dann frag sie einfach. Mein Mann war begeistert als ich vom Paarprofil anfing.

Offenheit und Ehrlichkeit finde ich noch immer am Wichtigsten. Wenn sie dafür offen sein sollte, wird sie bestimmt zuhören und drüber nachdenken.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Frage:
Was hält deine Freundin von einem Swingerclub-Besuch?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
@ Gernot2

und wie lautet deine antwort für den TE? *liebguck*
Wegen der Themenvielfalt...
und nicht um Sexkontakte zu finden.
Das gibt es auch hier im Joyclub *ja*

Wir bezeichnen uns selbst als monogame Vanillas, sind sehr tolerant und wünschen Allen viel Spaß hier im Joyclub *joyclub*

Warum seid ihr hier angemeldet?

(Sie) *schmetterling*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Jepp, das Thema steht in einem anderen Forum
und hier geht es speziell um Paare und die Frage:

... wie kam es dazu?
Wie habt ihr eurem Partner das erzählt oder wie seid ihr da drauf gekommen euch hier an zu melden?

Fragt also auch nach dem Werdegang vor einem besonderen Hintergrund:

Würde gerne mit meiner Freundin, also als Pärchen im Joyclub auf die Suche gehen, aber ich weiß nicht wie ich ihr das beibringen soll...

"Er" schreibt...
****r91:

Da hier auf joyclub so viele Paare angemeldet sind habe ich mich gefragt wie kam es dazu?
Wie habt ihr eurem Partner das erzählt oder wie seid ihr da drauf gekommen euch hier an zu melden?

Bei uns hat es sich aus der Lebensweise entwickelt. Es ging immer mehr in Richtung Cuckold, begleitet von dem Wunsch den sexuellen Horizont zu erweitern. Entsprechend haben wir konkret nach einer Plattform gesucht, auf der man sexuelle Kontakte zu anderen Menschen finden kann, die aber dennoch nicht alleine darauf beschränkt ist.

Hier haben wir nun beides gefunden. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Joy selbst bzw. das Forum taucht ja oft in der Google Suche auf wenn man nach allem sucht was irgendwie mit Sex zu tun hat und dabei nicht auf Videos aus ist.
Die Anmeldung als Paar... weil wir einfach kein Interesse an Alleingängen haben. Lesen und schreiben kann ja jeder an seinem Rechner/Tab und falls es mal in den Chat geht kann man sich ebenfalls aufteilen.
Einzig im Forum ist es manchmal wünschenswert , so wie im Chat auch nur die eigene Meinung vertreten zu können.
Im Avatar das Gender Symbol oder je nach dem wer schreibt das eigene Profilbild als Avatar wäre Nice.

Deswegen allein lohnt sich ein singleprofil allerdings nicht.
**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Bei unserem ersten Clubbesuch wurden wir von anderen Gästen gefragt, ob wir Mitglied im Joyclub sind.
Am nächsten Tag haben wir uns angemeldet. Bei uns kam der Swingerclub vor dem Joyclub.
Zwischenzeitlich mal abgemeldet, hatte aber nichts direkt mit dem Joylub zu tun. Woanders ein Profil gemacht, hat uns aber wegen der Fakes nicht gefallen. Deshalb wieder zurück zum Joy gekommen, auch wegen der Anmeldung zu Swingerpartys.
Bei uns war das ganz einfach. Wir lieben erotische Geschichten. Wir haben nicht nur gelesen, sondern uns auch eigene Geschichten erzählt oder geschrieben.
Die besten Geschichten handelten fast immer von mehr als nur zwei Personen und dann kam der Tag, an dem plötzlich die Frage im Raum stand, wollen wir unsere Fantasien nicht mal in der Realität erleben und uns mit anderen Menschen austauschen, die unsere Fantasien teilen?
So sind wir hier gelandet und das ist auch gut so. Es bedurfte also keiner Überzeugung, sondern einer einfachen Frage an den Partner. Ok, die Frage ist nicht immer leicht. Aber wir kannten uns halt etwas besser *g*
LG
****eau Paar
24 Beiträge
Wie kam es zu eurer JOY-Anmeldung als Paar? (Er schreibt):
Den JOY haben wir überhaupt als Paar kennengelernt.
Wir waren während unserer inzwischen 16 Jahre währenden Ehe von Anfang an immer ganz offen und intensiv im Gespräch über Alles, und eben auch und gerade über alle Fragen des Sex - wie soll eine Partnerschaft auch anders gehen...?
Schon sehr früh haben wir uns also ganz schonungslos alle auch noch so geheimen Phantasien erzählt und sprachen dann darüber, wie ein jeder damit umgeht. Dass wir damit irgendwann einmal zur oB finden, wussten wir etliche Jahre noch nicht, aber wenigstens fanden wir nach den ersten 7 Jahren "Schmetterlinge im Bauch" allmählich zu wirklicher Eifersuchtsfreiheit.
Es folgte freilich dann auch bald die Neugier auf fremdes Fleisch und die Lust darauf, uns das einfach auch gegenseitig und vielleicht auch miteinander zu gönnen. Wir stöberten dann im Internet, fanden den JOY und meldeten uns logischerweise als Paar an. Das geschah allerdings nicht aus dem Gefühl heraus, dass man sich ja im Paar-Profil auch gegenseitig quasi kontrolliert und über alle Aktivitäten des Anderen bescheid weiß, sondern es war einfach eine Selbstverständlichkeit.
Heute würde ich kein Problem damit haben, wenn meine Frau ein eingenes Profil anlegen würde, weil ich weiß, dass sie mich über alle Aktivitäten unterrichten würde, sofern sie etwas mit mir zu tun haben. Aber irgendwie besteht bei uns beiden kein Wunsch danach.
Der JOY hat für uns mitterweile vor allem die Bedeutung der "Informationsbörse". Ich für meinen Teil trete schon sehr gern in schriftlichen Kontakt mit JC-Mitliedern und chatte auch mal gern.
Ich schließe freilich ganz und gar nicht aus, dass aus einem einfachen Austausch über Themen im Forum auch mal ein Kontakt entsteht, der dann in ein persönliches kennen lernen münden kann mit allem, was daraus noch entstehen kann. Und mit meiner nicht nur voyeuristischen, sondern auch gleich stark exhibitionistischen Ader würde es mich sogar reizen, dass meine Frau logischerweise im Paarprofil genau das alles mitverfolgen könnte - das geht, weil unsere Beziehung das aushält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.