Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1657 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ist nicht immer ...

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Liebe ist nicht immer ...
Ich denke, dass die Liebe nicht perfekt ist, es ist nicht immer leicht, denn wir leben in keinem Märchen, wahre Liebe bedeutet Hindernisse zu überwinden und Herausforderungen anzunehmen, es ist ein kurzes Wort, leicht zu buchstabieren, jedoch sehr sehr schwer zu finden, noch ein bisschen schwerer zu halten und fast unmöglich zu vergessen, wahre Liebe ist gegenseitige Arbeit, aber vor allem die Gewissheit, das jede Stunde, jede Minuten oder besser gesagt jede Sekunde davon es wert waren, weil man sie zusammen verbracht hat.

*herz2*
das kann ich bestätigen
mein partner und ich leben jetzt schon 7j in einer fernbeziehung..und es wird..besonders wenn man schon älter ist,immer schwerer...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Liebe und Partnerschaft
wahre Liebe ist gegenseitige Arbeit

Wahre Liebe stellt für mich keine Arbeit da, ganz im Gegenteil... Liebe beflügelt... ( mich..)

An einer Partnerschaft sollte/muss hingegen gearbeitet werden, dem stimme ich zu.

Lg
Liebe ist nicht immer...
nur auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.