Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
973 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
969 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Selten ein Orgasmus - Tipps für mehr?37
Ich weiß gar nicht wie ich das Thema anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr orgasmusfreudig?

Definitiv...
bin ich orgasmusfreudig, wobei ich allerdings streng unterscheiden muss zwischen Selbstbefriedigung und Sex mit Partner. Beim ersteren komme ich immer, ohne Probleme, sehr schnell und auch mehrfach (natürlich von der Tagesform abhängig, aber generell ist es da sehr einfach). Beim Sex mit Partner ist das schwieriger, da ich eine gewisse Zeit brauche, bis ich genug Vertrauen aufgebaut habe, um mich komplett fallenzulassen.
Wie ich den Höhepunkt dann tatsächlich erlebe, ist wirklich tagesformabhängig. Allerdings gehöre ich nicht zu den Frauen, die komplett austicken oder minutenlang wie weggetreten sind. Ich geniesse das Gefühl, aber dann ist auch wieder gut. Das mag damit zusammenhängen, dass ich generell eine eher rationale und zurückhaltende Person bin und ungern die Kontrolle über mich abgebe.
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Ich komme ohne Probleme und auch nicht nur einmal. *zwinker*

Aber das war nicht immer so. Erst seitdem ich Spaß am Sex habe, mich fallen lassen kann und selber weiß was genau mir gefällt und was ich mag - seitdem kann ich den Sex mit Orgasmen genießen.

Eve
*******_ni Mann
11 Beiträge
Ist unterschiedlich bei mir. Mal ist das heftig, mal kurz. Ich denke mir nichts dabei sollte man auch nicht.
Wenn ich frühr kommen sollte wie die Frau, dann kann man die Frau auch danach glücklich machen.
Es darf aber kein Stress aufkommen.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Nein
Beim Sex bin erst einmal in 20 Jahren gekommen. Woran es liegt weiß ich und ich hoffe das es sich mal ändert.
Es geht auch ohne.
Schwer
Ich brauche recht lange, um zu einem Orgasmus zu kommen, es kann auch immer gut sein, dass es zu gar keinem kommt. Egal ob Sex mit einem Mann oder bei der Masturbation.
Ich hatte erst einmal zwei relativ kurz hintereinander (großen Dank an meinen geduldigen, ausdauernden und einfühlsamen Affärenmann)
Trotzdem genieße ich Sex jedes Mal, denn bei mir (persönlich!) ist der Weg das Ziel.
Auch wenn es Männeen oft sehr schwer fällt zu glauben. *zwinker*
Aber bei mir hängengeblieben ist eine Person, die gerne, häufig und ohne Probleme einen Orgasmus bekommt *g*

Dann bin ich wohl in der Tat orgasmusfreudig.
Ich komme sehr schnell und sehr oft.
Ich liebe meine multiplen Orgasmen und alles was damit zusammenhängt.
Ich "brauche" sie regelrecht und möchte es mir ohne Orgasmen nicht mehr vorstellen.
Jetzt denken sich sicher einige, woah geil, das will ich auch haben.
Aber ganz ehrlich, manchmal wäre es in bestimmten Moment auch einfacher, wenn ich mal einen Gang zurückschalten könnte.
Früher bin ich sehr selten auf meine Kosten gekommen. Und ja, ich brauche MEINEN Orgasmus um wirklich befriedigt zu sein. Also scheinbar hat es bei mir im Kopf irgendwo einen Schalter umgelegt. Ob es daran liegen mag, dass ich meinen Körper selbst genauestens kenne und mich wirklich darauf einlasse, mich fallen lassen und kopflos sein kann? Ich weiss es nicht.
Nein, ich beschwere mich keinesfalls, ich genieße es einfach! Und wer mich so nicht annehmen kann, dass ich oft, schnell und intensiv bei der Sache bin, der muss es sein lassen *haumichwech*
********loa1 Frau
50 Beiträge
Sehr schwer
Mir geht's wie Mme Chatterley.....ich komme sehr schwer zum Orgasmus (wenn es denn laut gängiger Definition überhaupt einer ist), habe aber derzeit sehr viel Spaß an Sex und sehe es auch so, daß vorrangig der Weg das Ziel ist. Ich bin weiterhin sehr offen dafür, meine Orgasmusfähigkeit zu intensivieren, so daß ich mich vielleicht auch eines Tages orgasmusfreudig nennen kann.
Ich habe manchmal Schwierigkeit den ersten Orgasmus zu bekommen...den zweiten ist dagegen kein Problem...bin ich dann orgasmusfreudig? *nixweiss*

honey
Ich komme meistens sehr schnell und leicht, vor allem, wenn ich nicht versuche, den Orgasmus hinauszuzögern. Dann komme ich in der Regel (viel) schneller als mein Partner, was dazu führt, dass ich oft zwei oder auch drei Orgasmen habe, bis er einmal kommt. *love3*
Natürlich gibt es auch Situationen, in denen ich "nur" einmal kommen kann, wo es länger dauert oder - ganz selten - der Punkt, an dem ich merke, dass ich einfach nicht kommen kann.
Ist Letzteres der Fall, dann genieße ich den Sex trotzdem, es hat dann auch nichts damit zutun, dass der Sex nicht gut (genug) wäre.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir das als Dauerzustand nicht vorstellen kann.
Mir ist schon klar, dass Frauen, die generell schwer (oder gar nicht) kommen, das anders empfinden und das respektiere ich absolut.
Aber da ich das Glück (zumindest empfinde ich es als Glück *g* ) habe, schnell kommen zu können, fände ich es schon blöd, wenn ich auf Dauer "nicht auf meine Kosten kommen würde".

Ich hatte vor Jahren mal einen Partner, dem mein Orgasmus komplett egal war und obwohl ich sooo schnell komme, hat es ab und zu nicht geklappt. Nicht, weil es von mir aus nicht ging, sondern weil er nur auf sich bedacht war.
Als ich das dann thematisiert habe, war er ganz verwundert und berichtete mir von seiner Ex, die ihm eingetrichtert hatte, dass Frauen generell so gut wie nie kommen (alle anderen würden ja lügen) und es Frauen auch nicht wichtig sei, ob sie nun kommen oder nicht.
Die Flausen musste ich ihm dann ganz schnell austreiben...
Mir ist mein Orgasmus definitiv wichtig
*******_77 Paar
63 Beiträge
Sie
kommt alleine recht schnell. Es beobachtet sie keiner. Beim Sex braucht sie eine gewisse Anlaufzeit, aber wenn sie dann einmal heiß ist, geht's recht schnell u dann kann sie auch mehrmals. Bei der reinen Penetration ist sie noch nie gekommen.
Würdet Ihr Euch als Orgasmusfreudig bezeichnen?

Ja, definitiv! Ich komme beim Sex praktisch immer.

Kommt ihr ohne Probleme?

Ja. Für mich gehört der Orgasmus zum Sex wie das Amen in der Kirche.

Kommt ihr schnell? Langsam aber heftig?

Schnell, langsam, heftig ... je nach Situation, Partner, sexuelle Praktik und Tagesform.
orgasmus ist ein muß
ich brauche mehrere orgasmen das brauche ich.. einer ist zu wenig ..
und ich gehe voll ab und nass.. oh jaaaaaaaaa
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Immer
Wir sind schon sehr lange ein Paar und kennen daher die sexuellen Bedürfnisse des Anderen perfekt:

wir kommen IMMER, so oft wir wollen und immer sehr intensiv und schön !!!
****na Frau
590 Beiträge
Im Vergleich mit dem was ich so hier lese, würde ich behaupten, dass ich Orgasmusfreudig bin, schnell komme und auch beim normalen Rein-Raus komme, genau so wie anal.

Aber tatsächlich ist Sex bei jedem doch immer auch emotional gesteuert.
Ist der Tag gerade ganz schlecht, dann kann es sein, dass Sex super entspannend ist, aber kein Orgasmus kommt und auch nicht komme wird. Egal wie lange dann gerammelt wird.

Tendenziell will ich und brauche ich meinen Orgasmus. Es befriedigt mich körperlich und auch irgendwo tief drinnen in meiner Seele. Aber an manchen Tagen ist der Sex auch ohne ausreichend und schön. Das stellt dann auch kein "Problem" dar. Solange alles schön ist und befriedigend sehe ich kein Problem.

Auf die nächsten Orgasmen mit starken Männern, Ferana
****on Mann
16.112 Beiträge
Orgasmus ist mir relativ unwichtig. Lieber habe ich viele Stunden Sex. Ich kann, wenn ich es darauf anlege, und ich genug innere Ruhe habe, in Sekunden kommen. Aber ich lege es nicht drauf an, weshalb ich früher oft gar nicht gekommen bin. Als ich dann merkte, wie wichtig mein Orgasmus für die Lust der Partnerin jeweils war, muss ich einräumen, habe ich ihn zuweilen vorgetäuscht, es war weniger stressig. Das war in meiner Jugend, später habe ich solchen Bullshit nicht mehr gemacht.

Also - ich bin nicht orgasmusfreudig. Ich liebe das Gefühl, ewig am Rande des Orgasmus zu bleiben. Gerne für immer. Ich habe mir allerdings angewöhnt, nun regelmäßig beim Sex zu kommen, weil's praktisch alle Frauen irritiert, wenn ich darauf verzichte. Und es macht ja auch Spaß, zugegeben.

Bei der Selbstbefriedigung komme und kam ich natürlich immer. Das ist was anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.