Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo - Party *** Ausverkauft *** - Hofheim (01.10.2016)

*********Dicke Paar
1.653 Beiträge
Gratisgetränke
Im Einlassbereich angeboten, wäre doch schön mal ein Empfang gewesen ... Wussten wir auch nichts von.

Fotografieren von anderen auf einer Play Party? Ich glaube, da hätte es bei uns anschließend weniger Handys auf dieser Welt gegeben ... Aber das kann man nur bedingt dem Veranstalter anlasten. Vor Idioten ist man selten sicher.
Its Me
*********rcafe Mann
18 Beiträge
BoFeWo Party
Also mal ehrlich, ich kann verstehen das einige so Ihre Kritik an der Party haben.
Auch ich war auf der Party und sicher war nicht alles Optimal.
Ich denke auch das Kritik richtig ist um etwas zu verbessern.
Es ist Absolut Lächerlich das sich hier einige äußern und kritisieren, die nicht mal dort waren.

Man man, Traurige Persönchen!!

Gruß Tom
Party
So ich kann mich "Das_Kulturcafe" nur anschließen.
Die Party war zum ersten Mal in solch einer Halle, da muss man rein wachsen und ich denke die nächste wird definitiv besser. Die Veranstalter nehmen sich sicher unsere positive Kritik zu Herzen. Eine Messehalle "gemütlich" zu gestallten braucht Zeit und kreative Leute, dann wer weiss den, ob wirklich so viel gespielt werden will, das ist alles nicht vorher abzusehen. Ich denke das nächste Mal wird es sicher nicht an ein paar Spielgeräten mehr und einer Vorführung sowie angemessenen vielen Sitzgelegenheiten mangeln.
Zum Essen, es war für jeden denke ich etwas dabei, wenn Sie oder Er Hungert hatten. Das Personal war absolut zuvorkommend und höflich.
Ich bin sicher das nächste Mal wieder dabei, schon allein um Freunde und Bekannte dort zu treffen.
Meckern kann jeder - erstmal besser machen!
Liebe Grüße
Lady Minx
*******arl Mann
261 Beiträge
So ich habe lange geschwiegen
Aber wenn ich hier lese der Party Veranstalter gibt sich Mühe muss ich erst mal lachen ich hatte ihn vorher in einer persönlichen Mail meine entäuschung mitgeteilt ca.90 Anmeldungen bei 250 möglich und dann ohne wie gesagt ohne vorherige Ankündigung zu schreiben ausverkauft habe ich immer noch keine Antwort bekommen finde ich einfach arm mir hätte ein einfaches sorry schon genügt so das man seine Gäste ernst nimmt. So Ende
LG
*koenig*
*******arl Mann
261 Beiträge
2017
Freue mich aber trotzdem auf die messe 2017 *genau*
****110 Mann
6.040 Beiträge
Hi King Carl,
kann mich deiner Meinung nur anschließen. Freue mich auch schon auf die BoFeWo 2017.
Zur Party selbst, da kann ich nur geteilter Meinung sein. Einerseits ein großer Raum in dem sich auch 250 Personen nicht gegenseitig auf den Füßen gestanden hätten, andererseits zu wenig Spielgeräte für die Größe aufgestellt. Außerdem war es in der Partyhalle definitiv zu kühl. Ich bin zwar keine Friermaus, aber wenn ich schon mal sage es ist zu kühl, kann man es ruhig glauben. Außerdem waren max., von mir geschätzte, 180 Personen da. Das Essen in der Kantine war gut, Getränkepreise moderat, aber für die
die gespielt haben, hätte man ruhig Wasser, Cola und andere alkoholfreie Getränke kostenlos zur Verfügung stellen können. Für alkoholische Getränke sollte aber definitiv weitergezahlt werden.
Sitzplätze gab es definitiv nicht genug, was daran zu erkennen war, daß Personen, die nicht spielten eben die Spielgeräte als Sitzplatz mißbrauchten.
Keine Beschreibung angegeben.
****Wo
64 Beiträge
Themenersteller 
Unsere erste Party
Hallo,
da möchte ich mich als Veranstalter auch äußern:

Ja, es war definitiv zu kalt in der Halle, das werden wir auf jeden Fall ändern. Da leider ab 22.oo Uhr nur noch der Nachtwächter da war, der auch nicht wusste, an welchem Rad man drehen muss, werde ich mich darum kümmern

Größe des Raumes:
In der Tat wirkte er zu groß, zumal die meisten im Eß-Bereich oder an der Theke waren. Hier gibt es in der Tat handlungsbedarf, ich muss auch äußere Vorgaben klären, z.b. pro Person x-qm Raum (Vorgabe Behörden)

Spielgeräte:
Ich denke, es waren jede Menge da. 2 Sybians, Gyn-Stuhl, Käfige, Hängepunkte, Spreizstühle, Magic-Frame, Ball-Wurf Maschine und mehr. Ja, wirkten verloren im Raum

Sitzmöglichkeiten:
Gebe ich zu, waren zu wenig, auch hier werde ich nachbessern. Das ist auch eine Frage des Geldes, da wir jeden einzelnen Stuhl anmieten müssen, was sich dann auch auf den Eintritt auswirken würde.

250 Personen - maximum:
Ich habe mit dem Küchenchef das im Vorfeld besprochen. Wir wollten ja auch, dass jeder satt wird, jeder in der Cafeteria einen Sitzplatz hat und keiner zu lange auf Essen / Trinken etc. warten muss. Personal/Essen/ etv wurd auf 250 Personen ausgelegt.

Preis: / keine Tickets mehr
Ich denke 35,- € (VVK) inkl. warmen Buffet war angemessen. Die Thematik Tickets werden wir im nächsten Jahr anders lösen. Die Möglichkeiten eine Bestellung zu "steuern", reichen mir im JoyClub nicht aus. Dadurch kam es auch zu diversen Anfragen, wieso es keine Tickets mehr an der Abendkasse gibt. Im nächsten Jahr werden die Karten ausschießlich über unseren Shop (http://www.fetishdiscount.com) erhältlich sein und müssen dort auch per Vorkasse direkt erworben werden. Auf der HP (http://www.bofewo.com) wird dann täglich die Anzahl noch verfügbarer Tickets zu sehen sein, sobald die Anzahl der verfügbaren unter 100 fällt.

Getränke:
Das Begrüßungsgetränk war ein Kommunikationsfehler, wir hatten keines geplant, aber dann wollten wir auch nicht vor den Kopf stoßen. Aber eine gute Idee, für next year
Wir haben bewusst keine "starken Sachen" wie Schnaps und Co ausgeschenkt. Das war Vorgabe
Cocktails erwägen wir - stay tuned
Bitte habt auch Verständnis dafür, dass keine Getränke in den Spielbereich gebracht werden sollte. Wenn da mal was runterfällt (Scherben, Flecken) wäre das nicht so toll. Wir überlegen aber, wie man das "lösen" kann
In den nächsten Tagen werde ich mit dem Küchenchef sprechen. Evt. können wir eine Getränke-Flat anbieten bzw. Teil-Flat (also alles nicht alkoholische frei, der Rest selber zahlen)

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen und Hoffnung auf next year....

Vielen Dank für die viele konstruktive Kritik bisher und wir bleiben am Ball

Dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.