Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
zur Gruppe
Kölsche Singles
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölschfest 2017 - Köln (25.02.2017)

*******pfel Paar
141 Beiträge
...na, dann kommt doch einfach in den Waschsalon. Da sind noch ein paar andere von uns *g*
LG
*******miga Paar
29 Beiträge
ja
...das ist eine gute Idee *top2* Danke *cheers*
****_6 Frau
56 Beiträge
bald ist es soweit.
Nur noch 4 Tage und die Party kann Beginnen. Wir sind schon gespannt auf die neue Kneipe inkl. Genügend vorhandener Gläser
vorhandener Gläser *gruebel*
wir sind dann doch lieber für den Inhalt der Gläser *floet* und wenn die auch noch schneller Befüllt werden wie in der Alten Kneipe sind wir glücklich *prost*
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Gläser..
also wir haben nie lange gewartet, grins...

aber wenn man das Alter der beiden in unserer "alten" Kneipe bedenkt, dann "alle Achtung"
lange gewartet haben wir dann auch nicht mehr Im Kiosk neben an ging es schneller *haumichwech*
******in2 Paar
48 Beiträge
keine Wartezeit
wir sind der Meinung das die alten Menschen alles gegeben haben
und das wir sehr zufrieden waren *top*
das streiten wir auch nicht ab wir kennen sie auch Privat es waren die fehlenden Gläser
so noch 3,5 stunden dann geht es los *troet* *troet* *prost*
****TV Frau
101 Beiträge
Kinners, ihr seid super! Hatte soooo viel Spaß gestern, und freu mich jetzt schon aufs nächste Mal mit euch!
Ein mega dickes Dankeschön auch an Christiane und Frank für die Orga, was wäre die Welt nur ohne Leute, die sich immer wieder einen Haufen Arbeit machen, um anderen einen schönen Abend zu bereiten!
Dankeschön, ihr Lieben! *kuss* *kuss*
********ango Paar
24 Beiträge
Kölschfest 2017
Wir können uns Mia_TV nur anschließen.
Christiane und Frank haben das super organisiert. Die ganze Loge (und die war top!) für uns.
Danke für eure Mühe.

LG S & T
****_6 Frau
56 Beiträge
schon wieder vorbei
Wir hatten gestern mega Spaß. Es War wieder ein rundum gelungener Tag. Erst in der neuen und viel grosseren und schöneren Kneipe und dann zum wie immer stimmungsvollen kölschfest.
Vielen Dank für die wieder perfekte Organisation.
Wir hoffen ihr macht weiter und nächstes Jahr heisst es aufs Neue kölle alaaf
*****ege Mann
404 Beiträge
Mal in die Runde....
Ich hatte mit einer Frau gesprochen, die ein sehr interessantes Kostüm trug, was sie selber geschneidert hatte... Da ich sie später in dem ganzen Trubel nicht wieder gefunden hatte, versuche ich jetzt auf diesem Wege mal, nochmal Kontakt herzustellen...
Sie sagte mir auch, dass sie schon einige andere gemacht hat... da wäre ich sehr dran interessiert...
Da ich schon sehr selbstkreierte - nach eigenen Gedanken enstandene - Outfits mag,
würde ich gerne noch mal mit ihr "spechen"...
mir kam es so vor, das einige der Anwesenden sie kennen....

Diese Frau hat ne ganze Zeit lang ihr Namensschild mit anderen getauscht - so das ich hinterher "Jaqueline" hiess...(wie geil ist das denn...?)... und daher ihren Namen nicht kenne...(hier so auch nicht nennen würde..)

Ich würde mich freuen, falls einer von euch weiss, wen ich meine, wenn ihr meinen Nick weitergeben würdet.... vielleicht klappt es ja so...

LG
Kann es sein dass sie am Schluss Mia Christopher hieß? Dann kennen wir sie.....
Schau mal unter Kundl!
Lg
*haumichwech*
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Kölschfest - Revue-
Hallo liebe Jecken,

wir möchten uns bei euch für die netten Kommentare und Rückmeldungen zum Kölschfest bedanken! Auch wir hatten eine Menge Spaß. Dem Kölschfest 2018 steht nichts im Wege! Voraussichtlich Ende Mitte August werden wir den Dater dazu schalten. Dann heißt es: Schnell anmelden, damit auch ihr dabei seid!

Wir haben übrigens einen einzelnen Schlüssel am Ring (Haustür- oder Wohnungsschlüssel) in unserer Loge gefunden. Wem dieser gehört, kann sich gerne bei uns melden.

Wir sind seit heute 13 Uhr wieder zu Hause und chillen entspannt auf der Couch. Ab morgen hat uns der Alltag wieder.

Habt eine gute Zeit, bleibt gesund und vielleicht sehen wir den einen oder anderen im Laufe des Jahres wieder.

Bis bald
*kuss2* *kuss2* *kuss2*
LG
Frank und Christiane
********2012 Paar
92 Beiträge
An euch alle Jecken!
Natürlich erstmal einen diiiiicken laaaangen Knutscher ( jaaaaaa...noch einen *zwinker* )an Christiane&Frank!!

Aaaaaaaaber.....lach....neiiiiiiiiin....keinerlei Kritik!

Wir sollten uns aber ma lzusammen über Karneval im Sommer Gedanken machen...!!

Die Insider wissen was gemeint ist!!

Knutschers@all
Sina&Frank
**********ssion Paar
55 Beiträge
Es war einfach....
...nur Klasse. Vielen Dank an Christiane und Frank für die tolle Organisation sei es beim Kölschfest oder im päffgen...
Ihr seit einfach die Besten 💋💋
Wir haben wieder mit tollen und lieben Menschen gefeiert und viele nette neue Leute kennengelernt. Danke für die schönen Tage mit Euch. Freuen uns schon jetzt auf den Karneval 2018 mit Euch 🎉🎉💋💋🥂🥂🍻🍺
*****eny Paar
959 Beiträge
Kölle alaaf
Christiane alaaf
Frank alaaf!
Ihr habt euch 1000 Bützchen verdient!!!
Es war so schön mit euch jecke zu sein.

Nächstes Jahr sind wir dabei !!!!

LG
Pit und Peny
******any Paar
17 Beiträge
Es ist kaum in Worte zu fassen...
... aber so ausgelassen haben wir lange nicht mehr gefeiert, gesungen und getanzt! Und es ist für uns immer wieder schön, wenn die "normalen Leute" mit uns "GANZ NORMALEN LEUTEN" zusammentreffen. Selbst die ansonsten berufsbedingt immer ernst dreinschauenden Security-Jungs hatten ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Einer fragte uns "seid Ihr ein Stammi?" Sollte wohl Stammtisch heißen. Unsere Antwort war klar: "Ja, sind wir! Aber ein ganz besonderer!" Er: "jaaaa - das sieht man deutlich!" Unser Tisch war direkt neben einer anderen Loge. Von dort schaute man ständig rüber. Die Frau eines Clowns hielt es nicht mehr aus und fragte etwas direkter und mit einem verschmitzt erwartungsvollen, breiten Grinsen: "Ihr seid doch ein Swinger Club, oder?" Antwort: "Ja, der Club hat aktuell etwa 2.500.000 Mitglieder." Sie: "vielleicht morgen 2 mehr." So, nun bleiben nicht mehr viele Zeichen für unseren Dank an Christiane und Frank, aber diese haben ein riesiges Lob verdient.
******any Paar
17 Beiträge
Eine kleine Richtigstellung
Wir wurden soeben dankenswerter Weise von einem Paar drauf aufmerksam gemacht, dass es anscheinend zu, so wie dieses schrieb, "sexuellen Handlungen" kam, die von "begeisterten" NORMALOS per Handy gefilmt wurden.

Davon möchten wir uns ausdrücklich distanzieren! In unserer Ecke war es frivol, sehr locker und mit etwas Erotik, aber nicht sexuell. Alle "Teilchen" blieben in unserem Umkreis eingepackt. Das Knistern war aber zu spüren - mehr nicht. Das reichte für das beschriebene, wohlwollende Grinsen der Umgebenden.

Wir wollten nicht dazu ermuntern, normalen Besuchern etwas aufzudrängen, was diese nicht sehen wollen und sollen - und wer sich daran nicht hält, sollte lieber auf eine Teilnahme im Interesse von uns Joylern und der anderen Gäste verzichten.

Danke nochmals für den Hinweis an XXXX.

Grüße
Accompany
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.